rigo domenator hat geschrieben:na goggelchen hats dich wieder zu uns Rigos verschlagen...:icon_mrgreen:
Wie meinst Du das jetzt?
Hat das was mit dem Thema zu tun, blicke grad nicht wirklich durch.
Gerne auch per PM.
good luck hat geschrieben:Ich frag mich nur warum das beim Buzas so gut ausschaut.
rochus hat geschrieben:Die guter, alter Tradition war auch, das in Augsburg mit einem ligatauglichen Team Eishockey gearbeitet wurde. Verletzte hin oder her, es waren gestern über 15 Augsburger Spieler auf dem Spielberichtsbogen, die einen Vertrag als DEL-Profi haben.
good luck hat geschrieben:Klar auf Dube der hilft dir echt weiter, im November, wenn es keine Sau mehr interessiert.
und Damgaard. Warum hat man da den Lindman gehen lassen,
Also jetzt werde ich echt richtig sauer.
Die sind so blöde die verspielen gegen Kaufbeuren einen 5 Tore Vorsprung, lassen sich von 15 Rosenheimern herspielen und verlieren nicht nur gegen Nürnberg oder Ingolstadt. Nein diese Bande schafft es sogar das Derby gegen Landsberg zu verlieren.
Gerade von so Kaspern wie dir, hab ich doch immer gehört das so eine Vorbereitung gar nichts gilt.
Ich hör mir diesen Scheiß echt nicht mehr an. Von wegen die legen den Schalter um und die wissen, wann es um was geht. Das wird nicht besser das wird schlechter und jeder der gestern nicht gesehen hat, dass die Ingolstädter nur mit uns spielten, der hat Null Ahnung.
Diese Grattler schaffen es eine Saison im Oktober schon zu beenden. Die bis März noch läuft.
Oder auf Scandella?? Der es geschafft hat den AEV mal richtig zu verarschen. Mit einem Spiel hat der dem AEV in der Vorbereitung einen Vertrag aus der Tasche geleiert und mit einem Spiel hat er uns die Lizenz verbrannt. Woow genau auf die warten wir und dann wird alles besser.
Ich warte auf den Suchan. der bringt mich zwar mit seiner Lethargie schon im zweiten Jahr auf die Palme, nur im Gegensatz zu dem was geholt wurde, ist der ein Riese. Genauso wie ein Rekis.
Nicht die Zuschauer sind das Problem, sondern die Mannschaft. Jeder darf verlieren, nur das wie ist die Frage und diese Kameraden sind von der DEL so weit weg wie die Erde vom Mond. Explezit für dich. Ein Damgaard ist Nationalspieler, ist Kapitän und hat in Schweden lange überzeugt. Das ist ein Wahnsinn das solche Leute bei uns untergehen.
Fedra hat den Lindman gehen lassen, weil er bessere wollte.
Von Krolock hat geschrieben:
1. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Dubé der Mannschaft weit weniger hilft, als man es momentan glaubt. Der stößt bei richtigen Gegenspieler schnell an seine Grenzen, auch wenn er in der NLB eigentlich voll überzeugt hat. Zumindest hat er eine gewisse Spielkultur. Aber die hat Darby auch.
2. Dafür halte ich den Damgaard immer noch für weitaus stärker als den Lindman, auch wenn er mich bisher richtig enttäuscht hat und für seine Position viel zu wenig Verantwortung übernimmt
Zustimmen muss ich dir aber in dem Punkt, dass man in Berlin nicht mit 0:6 unter die Räder kommen darf. Denn gerade Berlin ist von der personellen Situation gar nicht so weit von Augsburg entfernt, auch wenn die Ausländer natürlich viel besser sind. Aber 0:6 darf einfach nicht sein.
Muss da good luck vollens zustimmen! Ich freue mich auf jeden verfluchten freitag oder auch sonntag und jedes mal sehe ich das gleiche! Das kanns echt nicht sein! Man geht jede woche ins stadion hofft das alles anders kommt und dann wieder mal sowas! Sobald unsere Mannschaft 1 oder 2 Tore hinten sind kommt diese ich hab keinen bock phase! Da würde man wirklich am liebsten nach unten rennen und allen augsburgern akteuren eine über die Rübe ziehen! Was ist das den für ein scheiß rumgegurke! Kampfgeist null und wenn ich dann so einen darby oder brigley seh die für 10 meter fast 20 sekunden benötigen dann könnt ich kotzen! Ich wette mit euch jeder zuschauer würde mit mehr herz an diese sache rangehen als unsere Spieler! Und das kanns echt nicht sein! Wenn ich von Herrn Fedra höre der Brigely und Darby braucht noch zeit! Wie lang denn noch? Wenn wir letzter sind oder was? Sie müssen jetzt kämpfen (was übrigens für die ganze Mannschaft gilt) und nicht nur so ein halbherziges Hallodri Eishockey spielen! Und wenn wir schon nicht technisch mithalten können dann halt eben nur über den Kampf! Und das man da keine lust bei den Spielern sieht erschreckt und enttäuscht mich zugleich! Auch die Ausrede wir haben soviele Verletzten zählt bei mir schon lange nicht mehr! Na und dann haben wir eben soviel verletze aber dann sollten die, die noch gesund sind für die anderen und den Verein kämpfen und nicht einschlafen! Ich bin übrigens nicht davon überzeugt das wenn unsere Verletzten wieder Gesund sind alles besser wird und ich auch nicht davon überzeugt das die Zuschauerzahlen gegen Köln und Düsseldorf nach oben gehen werden so leit wie es mir tut! Nach dem Spiel gestern hätte ich ausflippen können mit welcher leistung unsere Mannschaft spielt und ich sage nur so kanns nicht weitergehen sonst gehen wir gnadenlos unter! :new_cussing:good luck hat geschrieben:Also jetzt werde ich echt richtig sauer.
Ich dreh mir was hin?? Einen scheißdreck mach ich. Spielen tun immer noch die Staatsamateure und seit sie in Augsburg sind in einer erbärmlichen Weise. Von der Vorbereitung bis zum 12 Spieltag, alles eine bodenlose Unverschämtheit. Die sind so blöde die verspielen gegen Kaufbeuren einen 5 Tore Vorsprung, lassen sich von 15 Rosenheimern herspielen und verlieren nicht nur gegen Nürnberg oder Ingolstadt. Nein diese Bande schafft es sogar das Derby gegen Landsberg zu verlieren.
Das alles ist irgendwann nicht mehr schön zu reden. Gerade von so Kaspern wie dir, hab ich doch immer gehört das so eine Vorbereitung gar nichts gilt. Jetzt sind 12 Spieltage gespielt und die lassen sich von den Eisbären, denen die halbe Mannschaft noch fehlt, die einen Katastrophenstart hatten und auf Platz 10 standen. 6:0 wegballern. Da schießt ein Spieler wie der Garten ein Tor. Weißt du eigentlich wie jung der ist oder wie groß und schwer???
Ich hör mir diesen Scheiß echt nicht mehr an. Von wegen die legen den Schalter um und die wissen, wann es um was geht. Das wird nicht besser das wird schlechter und jeder der gestern nicht gesehen hat, dass die Ingolstädter nur mit uns spielten, der hat Null Ahnung.
Diese Grattler schaffen es eine Saison im Oktober schon zu beenden. Die bis März noch läuft.
Das ist nur eine halbe Mannschaft, da lach ich nur. Gib diesen Charakterlosenhaufen noch drei bis vier mehr und dann verlieren sie halt wieder mit 1-2 Tore. Auf wenn wartest du denn noch. Klar auf Dube der hilft dir echt weiter, im November, wenn es keine Sau mehr interessiert. Auf Murphy der in 3 Spielen einen Assist gemacht hat. Oder auf Scandella?? Der es geschafft hat den AEV mal richtig zu verarschen. Mit einem Spiel hat der dem AEV in der Vorbereitung einen Vertrag aus der Tasche geleiert und mit einem Spiel hat er uns die Lizenz verbrannt. Woow genau auf die warten wir und dann wird alles besser. Ich warte auf den Suchan. der bringt mich zwar mit seiner Lethargie schon im zweiten Jahr auf die Palme, nur im Gegensatz zu dem was geholt wurde, ist der ein Riese. Genauso wie ein Rekis. Der kam aus der ECHL und ist hundertmal besser wie ein Pratt, Bolibruck oder Damgaard
Nicht die Zuschauer sind das Problem, sondern die Mannschaft. Jeder darf verlieren, nur das wie ist die Frage und diese Kameraden sind von der DEL so weit weg wie die Erde vom Mond. Explezit für dich. Ein Damgaard ist Nationalspieler, ist Kapitän und hat in Schweden lange überzeugt. Das ist ein Wahnsinn das solche Leute bei uns untergehen. Während sich solche wie Buzas profilieren. Bei uns müssen unfähige wie Pratt im PP an die blaue Linie. Weil ein Damgaard dann im Pärchen zwei aufkreuzt. Wer spielt das dann bei der Dänischen Nationalmannschaft?? Oder ist der auch angeschalgen verletzt oder kann der im offenen Stadion nicht, liegts am Neugeborenen???
Fedra hat den Lindman gehen lassen, weil er bessere wollte. Gekommen sind Pratt, Bolibruck und Damgaard. Warum hat man da den Lindman gehen lassen, kannst du mir das mal erklären??? Wir haben ein PP das unbeschreiblich ist und versuchen es mit 5 Stürmern. Für was sind dann die Ausländer da. Letztes Jahr hat das ein Fendt und ein Lavallee gemacht. Darf ich da einen Bolibruck oder Damgaard nicht auch mal bitten es zu probieren. Die die da sind brauchen nicht immer nach den Verletzten schreien, die sollen ihren Arsch mal selber bewegen.
Lucky hat geschrieben:
Danke daß Du mir mal wieder beibringst daß meine Meinung bzw. Ansicht nicht gilt bzw. vollkommen an den Haaren herbeigezogen und sowieso überhaupt nichts wert ist. Ich bin der Kasperl und nur Deine Meinung zählt. Ich finde es schade Jürgen, daß Du die Meinung anderer überhaupt nicht mehr respektierst.
Samanski hat geschrieben:Ich sehe die angesprochene Situation vor allem aus wirtschaftlicher Sicht dramatisch,
pro Spiel ca. 600 Zuschauer weniger reßt ein Loch in die Panther Kasse, das kaum zu stopfen ist.
Wenn man jetzt berücksichtigt, daß auch dieses Jahr wieder diverse Altlasten getilgt werden musste, kann man sich ausrechnen zu was dies in dieser Saison führt:
- Zahlungsprobleme bei Gehältern und Lieferanten
- Vorzeitige Abgabe von Ausländern (ab Januar, wenn Play Offs in weiter Ferne)
- usw.
Ich denke diese Saison kann unter Umständen der Rückzug in Liga 2 erfolgen.
Die Pobleme würden aber eine Klasse tiefer nicht gelöst werden. Die Probleme werden die gleichen bleiben.
Auch werden uns die sogenannten Derbys nicht weiter bringen, da die alten Eishockey-Zeiten definitiv vorbei sind.
HellCat hat geschrieben:Wir können nicht absteigen!
Lucky hat geschrieben:Ich sehe eine dezimierte Mannschaft auf dem Eis, die am Anfang eines jeden Spieles ihr bestmögliches versucht und probiert (da gelingt es auch fast immer), irgendwann aber aufgrund verschiedener Sachen (individuellen Fehlern, Pech im Abschluss, unglückliche Gegentore) einbricht und dann vollkommen verunsichert spielt. Da ist jetzt natürlich auch der Coach gefragt, der das Selbstvertrauen der Spieler wieder i.O. bringen muß.
Die Verletzten werden zurückkehren und wenn es dann nach mehreren Spielen immer noch nicht rund läuft, dann ja, dann kannst Du wieder meckern, aber doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt über eine Mannschaft, die keine Mannschaft ist. Und auch Fedra & Co. sind momentan nicht die Schuldigen.
aev_boy hat geschrieben:Den Nagel auf den Kopf getroffen, gutes Posting!