auch wenns eigentlich um die bayerischen "Hassgegner" geht - KÖLN ist mein absoluter "Hassgegner" ;-) ich sag nur "Augsburg ** - Gast *** zuviel, viel zu viel, scheiss Kölner Haie....... Wir machen aus dem Kölner Dom den größten Puff der Welt!" Und nach Köln kommen dann gleich die Schnupfendiecher ;-)
(siehe Signatur :icon_mrgreen: )
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!!
An die hat ich schon auch gedacht. Aber denen hatte ich ab der Pouzar-Saison dafür auch einen sehr ordentlichen Kooperationspartner in einer der schwersten AEV-Zeiten und Spieler wie Bernd Kühnhauser oder Patrick Lange zu verdanken. Habsch also nich immer "gehaßt"
Alibert hat geschrieben:An die hat ich schon auch gedacht. Aber denen hatte ich ab der Pouzar-Saison dafür auch einen sehr ordentlichen Kooperationspartner in einer der schwersten AEV-Zeiten und Spieler wie Bernd Kühnhauser oder Patrick Lange zu verdanken. Habsch also nich immer "gehaßt"
Wie schon desöfteren hier gesagt, Hass ist meiner Meinung nach der völlig falsche Ausdruck. Waggi, also dann hier mal ne Rivalitätsrangliste (grösste Rivalität auf Platz 1 usw.):