good luck hat geschrieben:
Sehr sehr witzig.
Ob es dir paßt oder nicht ist mir absolut egal. Falls du es noch nicht gemerkt hast das blabla ist ziemlich aktuell und sicher nicht immer das gleiche. Mal noch ein paar Smilies dahinter dann wird es noch lustiger. Mit mir kann man über alles reden, so wie der Jan jetzt schon über viele Posts hinweg. Nur wenn dann einer aus der Ecke kommt und Oberlehrer spielen möchte, wirds unangenehm. Denn da fühlen sich so Hechte wie der Manne natürlich gleich wieder berufen.
In meinen Augen sind es Pannen. Wenn du was anderes darüber denkst zum Thema jederzeit, aber sicher nicht so.
Panne am letzten Wochenende. Damgaard.
Panne am Mittwoch Dube.
Fakt ist wirklich das die Pannen immer die gleichen Leute zu verantworten haben. Da sind wir dann wieder am unschuldigsten Geschäftsführer auf diesem Planeten. Der von dir jetzt an dieser Stelle angebracht wurde, warum eigentlich?? Damit du dann wieder schimpfen kannst, dass der Good Luck hinter Fedra her ist. Was für eine Idiotie. Ich hab zuerst die Pressemitteilung geschrieben und dann den Dube bestochen er soll 2 Jahre sagen, wenn er gefragt wird. Den Damgaard habe ich dann noch persönlich nach Lugano gefahren, nur um hier was zu sagen zu haben.
Auch das mit Rochus ist ganz großes Kino. Durch solche Kameraden wie dich ist der erst gereizt worden und dann gesperrt. Dann sich jetzt hier darüber lustig zu machen ist ganz großes Kino. Kann sich ja super wehren, sag ihm das doch selber. Aber hier in der Masse mitschwimmen das ist toll. Okay.
Du hast es jetzt geschafft das auch ich mitkotze.
Das schlimme hier am Forum ist wirklich, zum Thema haben die meisten nichts zu sagen, aber natürlich über die USER. Ganz ganz toll.
Mir past auch vieles nicht,nur mus man es nicht zu jedem Thema immer wieder schreiben!
Ein Oberlehrer bin ich nicht,nur nervt es irgendwann.
Panne Damgaard geb ich dir recht,zu Dube nicht weil es für mich so gilt wie es auf de HP steht und
was anderes kann ich und du nicht sicher sagen.
Wo hab ich geschrieben das du hinter Fedra her bist?
Rochus hab ich nicht gereizt,sondern mich mit ihm vernünftig per PM unterhalten,
wollten uns im Stadion treffen aber dann war er leider schon gesperrt.
Also werden wir es wohl noch etwas vor uns heschieben.
Schwimm nicht mit der Masse vertrete meinen Standpunkt wann und wo ich will,
vor dir mach ich mir nicht ins Hemd.
Rede aber lieber mit den Leuten selber im Stadion als hier im Forum.
Auserdem haben wir uns auch schon mal im Stadion unterhalten,
aber das weist du wohl nicht mehr,egal.