[Fußball] Landesliga & BOL

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Re: LANDESLIGA UND BOL

Beitrag von Ghandi »

...so, ersten Sieg eingefahren: 4-1 gegen Nördlingen.....

Erst ein wenig Glück bei zwei Hochkarätern der Nördlinger, nach dem Doppelschlag wars aber gelaufen. 700 Zuschauer auch nicht soooo schlecht. Ja, war ein angenehmer Abend :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Souveräner, aber glanzloser 4:1-Sieg gegen Deuringen im Pokal

Jetzt gehts am kommenden Mittwoch gegen Türkspor...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Raisting - Gersthofen 1-1

Das Spiel ist schwer zu beschreiben....glücklich, unglücklich, dämlich, kämpferisch.....

2 Gelb-rote Karten, danach Powerplay von Raisting mit überragendem Torwart der Gersthofer. 5 Minuten vor Schluss wachen die 9 gelb-schwarzen jedoch noch mal auf und haben mit zwei Lattenknallern sogar noch Pech, nicht noch gewonnen zu haben.

Dennoch...3 Spiele (2x auswärts), 4 Punkte, ich denke damit wäre man vor der Saison zufrieden gewesen. Könnte mit dem Klassenerhalt klappen
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

1-0 Sieg in Markt Schwaben. Mit 7 Punkten im Mittelfeld. Die Lernphase geht weiter, denn das 1-3 zuhause gegen Pipinsried war unnötig wie ein Kropf.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

1:5 daheim gegen meine Brucker. Mit der Abwehr wird's Gersthofen auf lange Sicht schwer haben. Vor allem die linke Abwehrseite ist ja vogelwild. Wenn das mal alle Mannschaften spitz kriegen, dann darf sich der TSV ganz schön strecken. Absteigen werden sie aber ziemlich sicher nicht, dazu sind sie offensiv zu gut bestückt. Trotzdem werden sie sich auf einen harten Kampf einrichten müssen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Sooo, es geht wieder los.

Der "neue" TSV Gersthofen demontiert den Absteiger aus Heimstetten mit 3-0. Hätte ich NIEMALS gedacht. Ich bin gespannt, ob das Dusel war, ein Strohfeuer oder sonstwas, aber das ist ein Auftakt nach Maß.
JT Augsburg
Neuer Benutzer

TSV Gersthofen Landesliga Süd

Beitrag von JT Augsburg »

Es gibt hier im Forum einige wenige User, die sich offensichtlich auch für die Fußball - Landesliga Süd und insbesondere den TSV Gersthofen interessieren. Als Kontrastprogramm zum FCA praktisch :thumbup1: .

Also, wer sich zu diesem Thema gerne austauschen würde bzw. näher am Thema TSV Gersthofen dran ist und was berichten kann, ist hier genau richtig.
JT Augsburg
Neuer Benutzer

Nach dem 3:0-Auftakt-Sieg gegen Bayernliga-Abteiger SV Heimstetten - was für einige doch überraschend war - hat der TSV Gersthofen am 2. Spieltag ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt und beim TSV München-Großhadern mit 6:2 gewonnen.
Somit 2 Spiele, 6 Punkte und 9:2 Tore.
Als Favorit wurde der TSV jedenfalls nirgends aufgeführt. Naja, sind ja auch erst zwei Spiele von 34.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nicht vergessen: AUF KEINEN FALL FILMEN UND VERÖFFENTLICHEN!

http://www.der-fussball-gehoert-uns.de/
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nicht vergessen: AUF KEINEN FALL FILMEN UND VERÖFFENTLICHEN!

Okok, du hast mich ja schon :-)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Auf Grund der, in meinen Augen, starken Neuverpflichtungen zähle ich den TSV eigentlich schon zu den Favoriten. Ich werde dem TSV auf jeden Fall die Daumen drücken.
JT Augsburg
Neuer Benutzer

Wer ist denn aus Eurer Sicht in Gersthofen verantwortlich, dass es jetzt beim TSV so gut anläuft? Einen Seinsch gibt es dort ja nicht ... ;)
Hat der Führungswechsel letzten Sommer etwas gebracht?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

JT Augsburg hat geschrieben:Wer ist denn aus Eurer Sicht in Gersthofen verantwortlich, dass es jetzt beim TSV so gut anläuft? Einen Seinsch gibt es dort ja nicht ... ;)
Der Binse :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nicht vergessen: AUF KEINEN FALL FILMEN UND VERÖFFENTLICHEN!

Was ist eigentlich bei www.blutgraetsche.de grade los ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Manne hat geschrieben:Was ist eigentlich bei www.blutgraetsche.de grade los ???
nicht mehr viel, wie's ausschaut.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

JT Augsburg hat geschrieben:Wer ist denn aus Eurer Sicht in Gersthofen verantwortlich, dass es jetzt beim TSV so gut anläuft? Einen Seinsch gibt es dort ja nicht ... ;)

Binswanger wurde abgesägt, danach lief noch weniger. Aber seit das neue Trainergespann da ist, hat sich einiges geändert. Die Mannschaft wurde komplett umgekrempelt. Ich denke, einen gute Mischung aus Erfahrung und jungen Spielern. Und vor allem: im Gegensatz zu früher kann man auf allen Positionen einen Ausfall kompensieren. Man hat mehr Spieler, und vor allem sind alle auf einem ähnlichen Leistungsniveau. Kann sicher alles nur ein Strohfeuer sein, aber die ersten beiden Spiele haben Spaß gemacht :) Ich bin gespannt, wie es weitergeht, und das Ziel Nichtabstieg sollte auf alle Fälle erreicht werden können :)
JT Augsburg
Neuer Benutzer

Naja, aus meiner Beobachtung raus konnte nach dem Binsi-Abgang die neue Führung auch nicht so viel machen - weil Du schreibst, danach ging noch weniger - weil ja die Saison 07/08 schon am laufen war. Was willst da noch ändern?

Die Handschrift der neuen Vereinsführung sieht man doch erst jetzt nach und nach. Und den neuen Coach muss ja auch jemand geholt haben, die Idee muss man erst mal haben, von selber kommt der nicht. Weißt Du, wer da die Connection hat, dass man überhaupt an so einen wie den langjährigen Jugendcoach vom FCA kommt. Im Volksmund spricht man ja schon vom FCA III ... :-)
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

JT Augsburg hat geschrieben:

Die Handschrift der neuen Vereinsführung .............

Zur Info nur soviel; beim TSV Gersthofen hat es letztes Jahr keinen Wechsel der Vereinsführung gegeben. Präsident des TSV Gersthofen ist nach wie vor Karl Heinz Wagner, Vizepräsident Toni Schur. Nahezu komplett neu ist aber die Leitung der Abteilung Fußball mit Hans-Jörg Birling an der Spitze.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Der TSV Gersthofen verteidigt durch einen 2-1 Sieg bei Falke Markt Schwaben die Tabellenführung in der Landesliga Süd.

Tore: 1:0 (33.) Mach, 1:1 (51.) Durmaz, 1:2 (90.) Wagner.

Auch die 2. Mannschaft des TSV Gersthofen startet mit einem 1-0 Sieg in Nordendorf erfolgreich in die Kreisklassensaison 2008/2009.

Der TSV Schwaben Augsburg startet mit einem 5-2 Sieg in Germaringen in der Bezirksliga Süd. Dem TSV Neusäß gelingt gegen den Meisterschaftsmitfavoriten BCA Oberhausen ein nicht erwarteter 2-0 Auswärtssieg.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

schneemann hat geschrieben:der tsv gersthofen verteidigt durch einen 2-1 sieg bei falke markt schwaben die tabellenführung in der landesliga süd.

Tore: 1:0 (33.) mach, 1:1 (51.) durmaz, 1:2 (90.) wagner.

Auch die 2. Mannschaft des tsv gersthofen startet mit einem 1-0 sieg in nordendorf erfolgreich in die kreisklassensaison 2008/2009.

Der tsv schwaben augsburg startet mit einem 5-2 sieg in germaringen in der bezirksliga süd. Dem tsv neusäß gelingt gegen den meisterschaftsmitfavoriten bca oberhausen ein nicht erwarteter 2-0 auswärtssieg.

höööö! :d
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten