Spiele der 17. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 17. Saison
Puh, endlich mal wieder ein knappes Spiel gewonnen. 1:0 auswärts. Danke Radulov für 35 gefangene Schüsse!!!
Der Sieg kann auch für Jan wichtig sein. Ist definitiv ein direkter Konkurrent um die PO-Plätze für uns beide.
Der Sieg kann auch für Jan wichtig sein. Ist definitiv ein direkter Konkurrent um die PO-Plätze für uns beide.

Vierter Sieg in Folge
Langsam aber sicher kommen die Devils den vor der Saison erhofften Tabellenplätzen sehr nahe. Der 2:1 Auswärtssieg bei den Pleißentigern aus Neunkirchen war bereits der vierte Sieg in Folge. Torschützen waren Saralampi und Lesage. Heute müssen die Devils in einem kleinen Derby bei den Augsburg Ice Bears antreten. Aufgrund der erneut extremen Ausgeglichenheit der Liga ein sehr wichtiges Spiel für die Haunstetter.
Langsam aber sicher kommen die Devils den vor der Saison erhofften Tabellenplätzen sehr nahe. Der 2:1 Auswärtssieg bei den Pleißentigern aus Neunkirchen war bereits der vierte Sieg in Folge. Torschützen waren Saralampi und Lesage. Heute müssen die Devils in einem kleinen Derby bei den Augsburg Ice Bears antreten. Aufgrund der erneut extremen Ausgeglichenheit der Liga ein sehr wichtiges Spiel für die Haunstetter.
Rigospiele
Leipzig Snow Leopards - Haunstetter Ratten 5:7
Die erste Reihe der Ratten stürzt den Tabellenführer. Fertmann, Bennich und Graniæ überragend.
Metro Stars Weilheim - Hamburg Nordics 2:5
Die Stars daheim chancenlos gegen den Tabellenführer. Scognamiglio verhindert schlimmeres.
EHV Valtenberg Roadrunners - AUGSBURG THUNDER 0:2
THUNDER souverän mit kraftsparendem Sieg, nur das PP hätte besser sein können.
Hansa Löwen - Haunstetter Werewolves 1:9
Wölfe fressen Löwen. Kantersieg mit neun(!!) verschiedenen Torschützen
Bender Capitals - Augsburg Ice Bears 4:2
Die Eisbären absolut chancenlos, auch wenn die entscheidenden Tore erst im Schlussabschnitt fallen
Pleißentiger Neukirchen - Red Devils Haunstetten 1:2
Vierter Sieg in Folge. Dobes überragend, aber das PP hätte besser sein können.
Schwabmünchen Joker - Berlin Rangers 2:0
Erst im Schlussabschnitt besorgen Obermeier und Böhm die Tore gegen den punktlosen Tabellenletzten.
Haunstetten Raptors - Thuringia Lions 5:1
Ganz wichtiger Sieg für die Raps in Sachen Playoffplatz. Überragendes PP gestern. Sobotík trifft doppelt.
Panther Bad Friedrichshall - EHC Eiskoeppe Berlin 6:1
Offensivfeuerwerk der Panther wird belohnt. Steinhagen und Bojahr treffen doppelt.
Leipzig Snow Leopards - Haunstetter Ratten 5:7
Die erste Reihe der Ratten stürzt den Tabellenführer. Fertmann, Bennich und Graniæ überragend.
Metro Stars Weilheim - Hamburg Nordics 2:5
Die Stars daheim chancenlos gegen den Tabellenführer. Scognamiglio verhindert schlimmeres.
EHV Valtenberg Roadrunners - AUGSBURG THUNDER 0:2
THUNDER souverän mit kraftsparendem Sieg, nur das PP hätte besser sein können.
Hansa Löwen - Haunstetter Werewolves 1:9
Wölfe fressen Löwen. Kantersieg mit neun(!!) verschiedenen Torschützen
Bender Capitals - Augsburg Ice Bears 4:2
Die Eisbären absolut chancenlos, auch wenn die entscheidenden Tore erst im Schlussabschnitt fallen
Pleißentiger Neukirchen - Red Devils Haunstetten 1:2
Vierter Sieg in Folge. Dobes überragend, aber das PP hätte besser sein können.
Schwabmünchen Joker - Berlin Rangers 2:0
Erst im Schlussabschnitt besorgen Obermeier und Böhm die Tore gegen den punktlosen Tabellenletzten.
Haunstetten Raptors - Thuringia Lions 5:1
Ganz wichtiger Sieg für die Raps in Sachen Playoffplatz. Überragendes PP gestern. Sobotík trifft doppelt.
Panther Bad Friedrichshall - EHC Eiskoeppe Berlin 6:1
Offensivfeuerwerk der Panther wird belohnt. Steinhagen und Bojahr treffen doppelt.
Erfolg im Derby
Gegen die Blauen Ameisenbären kam man gestern zu einem 7-3 Erfolg.
Bene, sieh bloß zu, da? du deinen Spielern ordentlich SC verpaßt, sonst geht es in die V. :-(
Bene, sieh bloß zu, da? du deinen Spielern ordentlich SC verpaßt, sonst geht es in die V. :-(
Auswärtssieg der Warriors. Mit 11 Punkten aus 7 Spielen und Platz 9 noch im Rennen um die Playoffs.
1. 2. 3. Gesamt
ZERO ICE ORANGE 0 0 0 0
Gersthofen Warriors 0 2 2 4
22:47 Till Schlesiger - 0:1 SH
(Reihnard Telser)
36:16 Till Schlesiger - 0:2
(Gunnar Carstens)
45:14 Fred Laubenstein - 0:3 PP
(Mathias Rhein, Gunnar Carstens)
58:06 Detlef Wester - 0:4 PP
(Till Schlesiger, Reihnard Telser)
1. 2. 3. Gesamt
ZERO ICE ORANGE 0 0 0 0
Gersthofen Warriors 0 2 2 4
22:47 Till Schlesiger - 0:1 SH
(Reihnard Telser)
36:16 Till Schlesiger - 0:2
(Gunnar Carstens)
45:14 Fred Laubenstein - 0:3 PP
(Mathias Rhein, Gunnar Carstens)
58:06 Detlef Wester - 0:4 PP
(Till Schlesiger, Reihnard Telser)
Schon wieder verloren! Was mach mich blos falsch...?!? :icon_evil:
nur einen Sieg bisher... nach überragender letzter Saison droht nun der Abstieg :goodluck:
nur einen Sieg bisher... nach überragender letzter Saison droht nun der Abstieg :goodluck:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
Schmidl66 hat geschrieben:Schon wieder verloren! Was mach mich blos falsch...?!? :icon_evil:
hast du genügend Passing verteilt??? Genau das ist bei mir momentan das Erfolgsgeheimnis!!!
Graniæ ist dafür das absolute Musterbeispiel. Der schiesst gerade die 3.-Liga in Grund und Boden!!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gestern mal wieder ne Niederlage: 1-4 zu Hause gegen die Ice Cats Rosenheim.
Heute müssen die ersten Punkte her!!! :2ar15smilie:
25.05.2007 - 8.Runde - EHV Valtenberg Roadrunners - Schwaben Outlaws
Taurus hat geschrieben:Gestern mal wieder ne Niederlage: 1-4 zu Hause gegen die Ice Cats Rosenheim.
Mein Tipp: 1:2
Schnapp ihn dir

rigo domenator hat geschrieben:hast du genügend Passing verteilt??? Genau das ist bei mir momentan das Erfolgsgeheimnis!!!
Graniæ ist dafür das absolute Musterbeispiel. Der schiesst gerade die 3.-Liga in Grund und Boden!!!![]()
![]()
![]()
Beim Schmidl ist es wahrscheinlich eher so daß es an SC mangelt.Kuck mal die Spielberichte an. Und der "Torhüter", den ich mal ganz bewußt in " " geschrieben habe.
thomas hat geschrieben:Beim Schmidl ist es wahrscheinlich eher so daß es an SC mangelt.Kuck mal die Spielberichte an. Und der "Torhüter", den ich mal ganz bewußt in " " geschrieben habe.
Torwart war mein Fehler, ist nur meine Nummer 2, hat aber auch nur dieses letzte Spiel gemacht. Am Goalie kann es nicht liegen... 75/34!
Und soviel Strafen nehm ich im Vergleich zu meinen Gegnern doch auch nicht?!?
Denke eher an Domes Theorie: Passing haben bei mir eigentlich nur die Center (so um die 15 bis 20), Defender fast nichts. Soll ich da mal was ändern?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
Schmidl66 hat geschrieben:Torwart war mein Fehler, ist nur meine Nummer 2, hat aber auch nur dieses letzte Spiel gemacht. Am Goalie kann es nicht liegen... 75/34!
Und soviel Strafen nehm ich im Vergleich zu meinen Gegnern doch auch nicht?!?
Denke eher an Domes Theorie: Passing haben bei mir eigentlich nur die Center (so um die 15 bis 20), Defender fast nichts. Soll ich da mal was ändern?
JA!!!
Meine Verteidiger haben zum Teil nur geringfügig weniger Passing als meine Center :icon_mrgreen: ;-)
[quote="rigo domenator "]
JA!!!
Meine Verteidiger haben zum Teil nur geringfügig weniger Passing als meine Center :icon_mrgreen: ]
Jo, kommt jetzt halt drauf an, wieviel Deine Center haben, nicht wahr? :icon_twisted:
JA!!!
Meine Verteidiger haben zum Teil nur geringfügig weniger Passing als meine Center :icon_mrgreen: ]
Jo, kommt jetzt halt drauf an, wieviel Deine Center haben, nicht wahr? :icon_twisted:
- Rigo Domenator
Akuram hat geschrieben:Jo, kommt jetzt halt drauf an, wieviel Deine Center haben, nicht wahr? :icon_twisted:
momentan wohl wirklich genügend, wenn ich seh wie meine Spieler plötzlich treffen... :icon_twisted: ;-)
:schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
Sorry du, aber ich schmeiß mich gerade weg hier. Mit so einer "Granate" hinten drin kann natürlich nichts passieren. :icon_mrgreen:
------------------
Egal, weiter:
Verpaß den Deffern ordentlich PA. Das was du hier für die Center angegeben hast können deine Verteidiger sehr gut auch vertragen. Zumindest alle mit AI > 100. Und zuviele Strafen nimmst du dennoch. Mehr als 2 - 3 pro Spiel muß nich, soll nich, darf nich.
Schmidl66 hat geschrieben: Am Goalie kann es nicht liegen... 75/34!
Sorry du, aber ich schmeiß mich gerade weg hier. Mit so einer "Granate" hinten drin kann natürlich nichts passieren. :icon_mrgreen:
------------------
Egal, weiter:
Verpaß den Deffern ordentlich PA. Das was du hier für die Center angegeben hast können deine Verteidiger sehr gut auch vertragen. Zumindest alle mit AI > 100. Und zuviele Strafen nimmst du dennoch. Mehr als 2 - 3 pro Spiel muß nich, soll nich, darf nich.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
7.Spieltag:
Die Beavertors gewinnen 2:3 gegen Ice Tiger Neuasseln und sind weiterhin 1.
Das nächste Spiel geht nun gegen die sechstplatzierten Mülheimer Mäuse.
Letze Saison hatte ich insgesamt 78 Punkte(also 4 Niederlagen), diesmal ist mein Ziel mindestens 81 Punkte.
Die Beavertors gewinnen 2:3 gegen Ice Tiger Neuasseln und sind weiterhin 1.
Das nächste Spiel geht nun gegen die sechstplatzierten Mülheimer Mäuse.
Letze Saison hatte ich insgesamt 78 Punkte(also 4 Niederlagen), diesmal ist mein Ziel mindestens 81 Punkte.
7. Spieltag
Oberhausner Lions - HC Spongebob
8 - 0
Manager Hanusch: "Das war ein geniales Spiel. Alle Spieler haben perfekt harmoniert. Nach einem ersten starken Drittel mit 4 Toren gab der HC schon auf. Sogar Der Goalie des HC Miroslav Hviezdoslav verlor sein Selbstvertrauen und spielte genauso lustlos wie seine Teamkollegen. So liesen sie diese eindeutige Niederlage über sich ergehen. Nach so einem Spiel gab es natürlich noch ein 'dickes' Lob von mir an die Spieler!!!"
Einer der vielen Fans: Nach diesem Spiel feierten wir (die Fans) unsere Spieler noch eine halbe Ewigkeit und ich war mit dabei. Geil!"
Oberhausner Lions - HC Spongebob
8 - 0
Manager Hanusch: "Das war ein geniales Spiel. Alle Spieler haben perfekt harmoniert. Nach einem ersten starken Drittel mit 4 Toren gab der HC schon auf. Sogar Der Goalie des HC Miroslav Hviezdoslav verlor sein Selbstvertrauen und spielte genauso lustlos wie seine Teamkollegen. So liesen sie diese eindeutige Niederlage über sich ergehen. Nach so einem Spiel gab es natürlich noch ein 'dickes' Lob von mir an die Spieler!!!"
Einer der vielen Fans: Nach diesem Spiel feierten wir (die Fans) unsere Spieler noch eine halbe Ewigkeit und ich war mit dabei. Geil!"
Ich war dabei...
Lions mit drittem Sieg in Folge!
Nachdem es zu Beginn der Saison nicht so gut gelaufen ist bei den Lions kommen sie nun immer besser in Tritt. Gegen den EHC Sendling konnten die Lions einen souveränen 4:1 Heimsieg einfahren. Milan Komora zeigte dabei eine überragende Partie, in dem er 29 von 30 Schüssen entschärfte. Die Lions zeigten sich als deutlich Treffsicherer, sie konnten bei 25 Schüssen 4 Treffer erzielen. Heute Abend sind die Lions beim Tabellen sechsten, den Willich Tigers zu Gast.
Beste Spieler des Matches :
Milan Komora (Mountainhome Lions)
Ivan Musa (Mountainhome Lions)
Asko Elfvengren (Mountainhome Lions)
Match Report:
08:48 Tor nach exzellentem Pass - ¼uboslav Drienovský - 1:0 (Dragan Nasov, Lukáš Vondra)
09:37 Tor nach katastrophalem Pass - Viktor Morvay - 1:1 (Henning Lewandowski, Matej Polák)
17:18 Izidor Laco - 2:1 (Ambróz Antal)
24:21 Asko Elfvengren - 3:1 (Mislav Mikiæ)
48:19 Tor nach exzellentem Pass - Ivan Musa - 4:1 (Mustafa Dunst)
Powerplay: Sendling: 0/4 Lions: 0/4
Zuschauer : 6090
Nachdem es zu Beginn der Saison nicht so gut gelaufen ist bei den Lions kommen sie nun immer besser in Tritt. Gegen den EHC Sendling konnten die Lions einen souveränen 4:1 Heimsieg einfahren. Milan Komora zeigte dabei eine überragende Partie, in dem er 29 von 30 Schüssen entschärfte. Die Lions zeigten sich als deutlich Treffsicherer, sie konnten bei 25 Schüssen 4 Treffer erzielen. Heute Abend sind die Lions beim Tabellen sechsten, den Willich Tigers zu Gast.
Beste Spieler des Matches :
Milan Komora (Mountainhome Lions)
Ivan Musa (Mountainhome Lions)
Asko Elfvengren (Mountainhome Lions)
Match Report:
08:48 Tor nach exzellentem Pass - ¼uboslav Drienovský - 1:0 (Dragan Nasov, Lukáš Vondra)
09:37 Tor nach katastrophalem Pass - Viktor Morvay - 1:1 (Henning Lewandowski, Matej Polák)
17:18 Izidor Laco - 2:1 (Ambróz Antal)
24:21 Asko Elfvengren - 3:1 (Mislav Mikiæ)
48:19 Tor nach exzellentem Pass - Ivan Musa - 4:1 (Mustafa Dunst)
Powerplay: Sendling: 0/4 Lions: 0/4
Zuschauer : 6090
thomas hat geschrieben:Erfolg im Derby
Glückwunsch Thomas.

kaum aus dem managerlager in ungarn zurück kommt die riesen schreckensnachricht:
MAN IST 13.
noch bislang ohne sieg und mit mehreren knappen niederlagen ist diese saison voll dem abstiegskampf gewidmet
MAN IST 13.
noch bislang ohne sieg und mit mehreren knappen niederlagen ist diese saison voll dem abstiegskampf gewidmet
Eishüpfer Schwaben was sonst