Bitter, sehr bitter... :?Floppy80 (ECP) hat geschrieben: Thomas Oppenheimer wechselt zum SC Riessersee mit einer Föli von den Lions!!!![]()
Quelle: HP EHC München
EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)
-
- Rookie
Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)
EC Peiting erhält Lizenz
Der EC Peiting hat für die kommende Saison die Lizenz der ESBG ohne Auflagen erhalten.
Die Preise für die Dauerkarten stehen noch nicht fest, da derzeit noch nicht bekannt ist, wie viel Spiele der EC Peiting kommende Saison absolvieren muß.
Sobald die Preise bekannt sind, werden diese veröffentlicht.
Der EC Peiting hat für die kommende Saison die Lizenz der ESBG ohne Auflagen erhalten.
Die Preise für die Dauerkarten stehen noch nicht fest, da derzeit noch nicht bekannt ist, wie viel Spiele der EC Peiting kommende Saison absolvieren muß.
-
- Testspieler
Hubert Schöpf kehrt zum EC Peiting zurück
Der EC Peiting kann eine weitere Verpflichtung vermelden. Huber Schöpf (21)wechselt vom SC Riessersse zum EC Peiting und verstärkt damit die Verteidigung.
Hubert Schöpf ist in Peiting kein Unbekannter, spielte er doch schon in der Saison 03/04 für den ECP.
Der EC Peiting kann eine weitere Verpflichtung vermelden. Huber Schöpf (21)wechselt vom SC Riessersse zum EC Peiting und verstärkt damit die Verteidigung.
Hubert Schöpf ist in Peiting kein Unbekannter, spielte er doch schon in der Saison 03/04 für den ECP.

Hoffentlich können wir da wenigstens von Augsburger Seite bald nachziehen, denn langsam rechne ich bei uns mit dem Allerschlimmsten. :-(Elch1511 hat geschrieben: EC Peiting erhält Lizenz
-
- Rookie
Wenn Dubé jetzt wirklich nach Tölz wechselt, könnt ihr bei unserem Heimspiel gg Tölz auch vorbeikommen, und euren Gefühlen freien Lauf lassen ;-)
[quote="stefan(ecp) "]
Wenn Dubé jetzt wirklich nach Tölz wechselt, könnt ihr bei unserem Heimspiel gg Tölz auch vorbeikommen, und euren Gefühlen freien Lauf lassen ]
Ich hoffe nur, wir müssen künftig nicht jede Woche nach Peiting fahren, um überhaupt noch Eishockey sehen zu können. :-(
Sollte der Dubé aber tatsächlich bei Tölz auflaufen, so bekommt er aus Augsburger Sicht mit Sicherheit den Hinterstocker-Status. :icon_twisted:
Wenn Dubé jetzt wirklich nach Tölz wechselt, könnt ihr bei unserem Heimspiel gg Tölz auch vorbeikommen, und euren Gefühlen freien Lauf lassen ]
Ich hoffe nur, wir müssen künftig nicht jede Woche nach Peiting fahren, um überhaupt noch Eishockey sehen zu können. :-(
Sollte der Dubé aber tatsächlich bei Tölz auflaufen, so bekommt er aus Augsburger Sicht mit Sicherheit den Hinterstocker-Status. :icon_twisted:
- Der Rentner
- Stammspieler
Damit steigen die Pflichtspiele eines jeden AEV-Fan in Peiting. Nicht nur gegen Kaufbeuren müssen wir da sein, jetzt auch noch gegen Tölz. Ausverkauftes Haus garantiert (wenn es das nicht eh schon war, keine Ahnung).
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Rookie
Das freut uns, dass ihr kommt. Im Gegenzug komm ich zu den Spielen der Panther gegen Ingolstadt oder Nürnberg. Ausverkauft wird nicht sein, wir haben immer ein Plätzchen frei :-PDer Rentner hat geschrieben: Damit steigen die Pflichtspiele eines jeden AEV-Fan in Peiting. Nicht nur gegen Kaufbeuren müssen wir da sein, jetzt auch noch gegen Tölz. Ausverkauftes Haus garantiert (wenn es das nicht eh schon war, keine Ahnung).
Gruß,
Der Rentner
Das ist ausgemacht Rentner da fahren wir hin und dann wird gepfiffen und geschrien was das Zeug hält. Dieser kleine Drecksack ich fass es nicht.Der Rentner hat geschrieben: Damit steigen die Pflichtspiele eines jeden AEV-Fan in Peiting. Nicht nur gegen Kaufbeuren müssen wir da sein, jetzt auch noch gegen Tölz. Ausverkauftes Haus garantiert (wenn es das nicht eh schon war, keine Ahnung).
Gruß,
Der Rentner
Dabeigood luck hat geschrieben: Das ist ausgemacht Rentner da fahren wir hin und dann wird gepfiffen und geschrien was das Zeug hält. Dieser kleine Drecksack ich fass es nicht.
Wir alten Säcke nehmen unsere Dritten mit und los gehts.
-
- Ersatzspieler
Ich spendiere das Bier, dass dem Kobold beim Gang in die Kabine über den Kopf gegossen wird..... :icon_mrgreen:
Ich bin auch dabei, wenn der Termin passt. :icon_twisted:
Für die Heimspiele muss Peiting anbauen... ;-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Der Rentner
- Stammspieler
[quote="nergaard "]
Für die Heimspiele muss Peiting anbauen... ]
So viel können die gar nicht anbauen :icon_mrgreen: Die 2500 Leute kommen ja alleine schon aus Augsburg da hin. Dazu noch die eigenen mindestens 2000 Fans, dazu noch die 500 Gästefans aus Tölz...das reicht ja niemals aus. Da in der OL auch eine Doppelrunde gespielt wird, müssen wir einfach das besser organisieren. Die eine Hälfte beim ersten Spiel, die andere zum zweiten, dann wird es schon gehen.
Liebe Peitinger,
Bitte richtete euch schon mal auf Großbestellungen aus Augsburg ein!
Gruß,
Der Rentner
Für die Heimspiele muss Peiting anbauen... ]
So viel können die gar nicht anbauen :icon_mrgreen: Die 2500 Leute kommen ja alleine schon aus Augsburg da hin. Dazu noch die eigenen mindestens 2000 Fans, dazu noch die 500 Gästefans aus Tölz...das reicht ja niemals aus. Da in der OL auch eine Doppelrunde gespielt wird, müssen wir einfach das besser organisieren. Die eine Hälfte beim ersten Spiel, die andere zum zweiten, dann wird es schon gehen.
Liebe Peitinger,
Bitte richtete euch schon mal auf Großbestellungen aus Augsburg ein!
Gruß,
Der Rentner
-
- Stammspieler
Oder noch einfacher,die sollen ihre Heimspiele gegen Tölz einfach in Augsburg austragen ;-)
Ich komm auch mit Waggi. Auch wenn ich mit Dritten noch nicht dienen kann.Alibert hat geschrieben: Dabei
Wir alten Säcke nehmen unsere Dritten mit und los gehts.

Da könnte man für dieses Spiel ja fast einen kleinen Bus aus Augsburg organisieren bei genügend Interesse würde ich mich darum rechtzeitig kümmern. Dann wärs noch luschtiger.
;-)

- Der Rentner
- Stammspieler
[quote="Alibert "]
Da könnte man für dieses Spiel ja fast einen kleinen Bus aus Augsburg organisieren bei genügend Interesse würde ich mich darum rechtzeitig kümmern. Dann wärs noch luschtiger.
]
Wenn das so weiter geht, dann können wir einen Sonderzug organisieren, das wird dann der Spaß schlechthin werden. Mal schauen, wie viele Fans sich noch entschließen werden nach Peiting zu fahren zum Spiel gegen Tölz. Ich tippe mal auf sehr viele.... ;-)
Gruß,
Der Rentner

Wenn das so weiter geht, dann können wir einen Sonderzug organisieren, das wird dann der Spaß schlechthin werden. Mal schauen, wie viele Fans sich noch entschließen werden nach Peiting zu fahren zum Spiel gegen Tölz. Ich tippe mal auf sehr viele.... ;-)
Gruß,
Der Rentner
[quote="Der Rentner "]
Wenn das so weiter geht, dann können wir einen Sonderzug organisieren, das wird dann der Spaß schlechthin werden. Mal schauen, wie viele Fans sich noch entschließen werden nach Peiting zu fahren zum Spiel gegen Tölz. Ich tippe mal auf sehr viele.... ]

Rigos sind auch dabei
Wenn das so weiter geht, dann können wir einen Sonderzug organisieren, das wird dann der Spaß schlechthin werden. Mal schauen, wie viele Fans sich noch entschließen werden nach Peiting zu fahren zum Spiel gegen Tölz. Ich tippe mal auf sehr viele.... ]

Rigos sind auch dabei
Die Idee besitzt einen gewissen Charme, muss ich zugeben...! :icon_twisted:
Wenn es terminlich passt, dann bin ich mit von der Partie.
@Waggi: Das mit dem Bus könnte bei Bedarf ggf. ich übernehmen, da gute Kontakte bestehen.
Gruß Michi
Wenn es terminlich passt, dann bin ich mit von der Partie.
@Waggi: Das mit dem Bus könnte bei Bedarf ggf. ich übernehmen, da gute Kontakte bestehen.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de