Varian Kirst

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Manne
Hockeygott

Re: Varian Kirst

Beitrag von Manne »

Natürlich, und dann wird nicht mal kapiert was gemeint ist, aber das kennt man ja schon....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben: Billiges Ablenkungsmanöver, weil ich recht hatte. :icon_mrgreen: Wenn's nämlich an der fehlenden Lust läge, warum sollte man sich dann ausgerechnet auf ein Thema stürzen, das eh kein Hauptproblem der Panther ist. :lol:
Weils wirklich DER Runnig Gag der Panther ist. Immer dümmer stellen als man ist....
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

Axe hat geschrieben: Vor allem würde mich der Grund, der "nicht in ein öffentliches Forum gehört" dann mal interessieren.
das glaube ich dir, aber von mir wirst du das hier nicht lesen.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben: Weils wirklich DER Runnig Gag der Panther ist. Immer dümmer stellen als man ist....
Aha, auf Running Gags hat man also schon Lust, auf konstruktive Kritik nicht mehr. Naja, bestätigt nur meine Edith von oben. :-P
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: ala Hörgl bei der Panther GmbH unmöglich. Nur zur Erinnerung: 5 Meisterschaftentrainer und 15 Niederlagen in Serie in der DEL, da hat man für Siglsche Verhältnisse normal und zeitlich angemessen reagiert.
sag mal ist das so schwer, der Hörgl Entlassungsgrund/Vertragsauflösung war ja dermaßen hanebüchen das es nicht mehr geht, würde die Pantherführung einen "ausgebrannten" Trainer gehen lassen, würde hier die Schlachtbank von euch aufgemacht werden.

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ü40?? Pah noch lange nicht.

Außerdem muß ich jetzt deine Postings immer erst eine Stunde später lesen, falls sich da noch was tut?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben: Außerdem muß ich jetzt deine Postings immer erst eine Stunde später lesen, falls sich da noch was tut?
Nur wenn Du Lust hast.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

nur gut, dass die, die am wenigsten Ahnung haben wieder die Klappe aufreißen.

Ist man ja gewohnt, zudem gibts ja endlich was zum meckern.

Mehr will ich zu dem Thema auch nicht sagen.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben: denn wie das ausgeht ist uns beiden klar und halt mal so typisch.
Nicht uns beiden und nicht euch beiden. "Uns" höchstens dann, wenn du nicht beteiligt bist. Langsam wird es wirklich peinlich, diese Draufklopperei ohne einen Funken Ahnung. Nicht mal von dem, was den Funken ausmachen könnte. Trotzdem ziehst du alles und jeden in den Dreck. Höre bitte mal damit auf, deine Meinung ist bekannt, nicht relevant und mittlerweile fast immer falsch. Und selbst dann, wenn sie richtig wäre, ist sie nichts zum vorab rauspoltern.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Zur allgemeinen Lage Michael Klein aus der aktuellen Eishockey NEWS:
Was die Panther Zuhause abliefern, ist allerbeste Unterhaltung und dabei sind sie zum überwiegenden Teil auch noch höchst erfolgreich !
Das sollte man im moment hinausschreien ...

Und nicht ob ein 2. oder 3. Torhüter verletzt oder entlassen ist ! Das ist mir im moment scheißegal ...

Es ist nicht alles goldig in Augsburg, aber wir können uns unseren schönen Sport auch selber schlecht schreiben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben: Nicht uns beiden und nicht euch beiden. "Uns" höchstens dann, wenn du nicht beteiligt bist. Langsam wird es wirklich peinlich, diese Draufklopperei ohne einen Funken Ahnung. Nicht mal von dem, was den Funken ausmachen könnte. Trotzdem ziehst du alles und jeden in den Dreck. Höre bitte mal damit auf, deine Meinung ist bekannt, nicht relevant und mittlerweile fast immer falsch. Und selbst dann, wenn sie richtig wäre, ist sie nichts zum vorab rauspoltern.
Wir sind uns doch einig, wir sind ganz sicher nicht uns, oder hast du jetzt für Andy die Generalvollmacht von Amts wegen?

Sagen wir es erstmal ganz höflich, der Bitte wird nicht entsprochen. Wenn du es detalierter brauchst meld dich nochmal, oder ein anderer der Crew.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben: oder hast du jetzt für Andy die Generalvollmacht von Amts wegen?

Nein, natürlich nicht. Aber so ein Forum hat Öffentlichkeitswirkung. Das du ein Forum gerne zu Privatzwecken benutzt, das hatten wir ja schon mal. Aber wie erwähnt, es ist öffentlich, und da solidarisiere ich mich einfach mal mit Andis Meinung, ohne jegliche Vollmacht und ohne übertragenes oder gegebenes Recht. Das machen bestimmt auch andere aus der Crew.
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

nun wissen wir immer noch nicht mehr!
aber immerhin wissen wir, daß wir nix wissen
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wir wissen immerhin, dass wir mal im Halbfinale des DEB Pokals stehen. Das interessiert verdammt noch mal mehr, als ob da der irische Kobold die Bank wärmt oder Markus Keller...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Wir wissen immerhin, dass wir mal im Halbfinale des DEB Pokals stehen. Das interessiert verdammt noch mal mehr, als ob da der irische Kobold die Bank wärmt oder Markus Keller...
DA stimme ich voll zu. DAs ist wirklich ein Wahnsinn!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

die Kritik liest sich eher so, das man - egal was an dem Gerücht dran ist - von der GmbH eh nix erfahren wird. Schon oft genug passiert... ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben: die Kritik liest sich eher so, das man - egal was an dem Gerücht dran ist - von der GmbH eh nix erfahren wird. Schon oft genug passiert... ^^

Und das ist auch gut so!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Warum ???
Weil es evtl irgendwelche dir unbekannte Grenzen gibt ???

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: oder hast du jetzt für Andy die Generalvollmacht von Amts wegen?
Könnt ihr euch bitte mit den Forennicks anreden...Andi, Andy, Ich, Du, Müllers Kuh?

Falls ich gemeint sein sollte, möchte ich nur anfügen, dass es einfach mal wirklich nervt, in jedem Threat, die immer wieder aufgewärmte Kacke von Euch zu lesen. Wenn ich unter DEL News auf Straubing klicke, will ich bitte auch News zu Straubing lesen, und nicht, dass die Öffentlichkeitsarbeit der GmbH scheiße ist, dass wegen letzter Saison dieses Jahre so wenig Zuschauer kommen, etc etc. Und das ist ja nicht nur im Straubingthreat so.

Haltet doch einfach mal die Fingarla ruhig. Wie der Graf sagte, ist uns allen eure Meinung mittlerweile hingehend bekannt. Es bedarf wirklich keiner weiteren Ausführung mehr. Oder eröffnet doch einfach einen Diskussionsfaden, in dem ihr euch gegenseitig bemitleidet!

Was war eigentlich die öffentliche Begründung für den Sellars Rauswurf in Iserlohn? :idea:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

punisher hat geschrieben: Könnt ihr euch bitte mit den Forennicks anreden...Andi, Andy, Ich, Du, Müllers Kuh?

Falls ich gemeint sein sollte,
Gemeint war zwar ich, aber das hier
punisher hat geschrieben: möchte ich nur anfügen, dass es einfach mal wirklich nervt, in jedem Threat, die immer wieder aufgewärmte Kacke von Euch zu lesen. Wenn ich unter DEL News auf Straubing klicke, will ich bitte auch News zu Straubing lesen, und nicht, dass die Öffentlichkeitsarbeit der GmbH scheiße ist, dass wegen letzter Saison dieses Jahre so wenig Zuschauer kommen, etc etc. Und das ist ja nicht nur im Straubingthreat so.

Haltet doch einfach mal die Fingarla ruhig. Wie der Graf sagte, ist uns allen eure Meinung mittlerweile hingehend bekannt. Es bedarf wirklich keiner weiteren Ausführung mehr. Oder eröffnet doch einfach einen Diskussionsfaden, in dem ihr euch gegenseitig bemitleidet!

Was war eigentlich die öffentliche Begründung für den Sellars Rauswurf in Iserlohn? :idea:
trage ich voll mit. Ob's am gleichen Vornamen liegt, oder doch eher daran, dass manche eben vernünftiger sind, als andere, die bloß manchmal Lust verspüren?
Antworten