Freundschaftsspiel England - Deutschland

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Akuram
Profi

Re: England - Deutschland

Beitrag von Akuram »

Gichtschiene hat geschrieben: Ja genau, einfach mal akzeptieren :roll:
Gott sei Dank gibt es wenigstens welche die sich dafür einsetzen dass genau das nicht passiert, und das sind diese Leute die sich um die Fankultur sorgen und nicht darum, wielange es noch dauert bis der nächste Energy-drink hersteller einen aufkauft. TRAURIG
Nur zu Deinem Verständnis:
Zuerst war der Fussball da, dann die Fans. Es wird nicht für die Fans gespielt, sondern für den Verein!
Daher entscheidet auch der Verein, was für seine Zukunft am besten ist, und nicht was für das Empfinden der Fans am schönsten ist.
Erst wenn Du und der Rest der Ultars das endlich mal kapieren, dann können wir uns weiter unterhalten. Nur weil Du anscheinend jede Regel im Fussball runterleiern kannst, keine Heim-, Auswärts-, Test-, Trainings-, Benefiz- oder sonstige Pillepallespiele verpasst, hast Du Dir trotzdem noch nicht das Recht "ersupportet", dass nur Du und Deine Vorstellung darüber entscheiden, wie Fussball gefälligst auszusehen hat und sich ein Verein für die Zukunft entwickeln darf. Frei nach den Fanta 4: "Du bist hier nur Gast, Du fasst hier nichts an!", kannst Du zwar Deine Wünsche äussern, aber keine Ansprüche stellen.

Zu Deinem Beitrag davor:
Ich hab mir Deine Schätzung nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Hast Du einen Hörschaden in Form eines pfeiffenden Tinitus? 85% der Zuschauer haben bei der deutschen Nationalhymne gepfiffen? Es waren 87.000 im Stadion, davon laut Medienberichten zwischen 6.000 bis 8.000 deutsche Besucher, ich nenn sie jetzt extra mal nicht Fans, nicht dass Dir wieder der Kamm schwillt, weil da 3 dabei waren, die nicht wissen, wie lange der Torhüter den Ball in der Hand halten darf. Gehen wir also davon aus, dass 7.000 Deutsche da waren, dann waren das gute 8 Prozent, ich Runde jedoch zu Deinen Gunsten ab. ;-)
Jetzt hätten wir also schon über die Hälfte der Zuschauer, die Deiner Meinung nach nicht gepfiffen haben (Wobei, vieleicht haben die Deutschen ja auch gepfiffen, da sie so freundlich empfangen worden sind mit der Choreo und das gar nicht wollten, sondern nur auf Hass vorbereitet waren. :shock: )
Aber Spasseshalber gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass die Deutschen voller fussballerischer Nationalstolz inbrünstig beim singen der Nationalhymne waren und daher gar nicht pfeiffen konnten. Dann bleiben also nochmal ca. 6.000 Zuschauer, die nicht gepfiffen haben. 2 davon dürften die Merkel und Brown gewesen sein und bei den restlichen Event-VIP-Fans in ihren kuscheligen Logen kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen. Aber lassen wir sie bis auf 6.000 weitere "Nicht-Pfeiffer" auch gepfiffen haben. Dann haben wir Deine 15% zusammen! Das wären also 74.000 Zuschauer, die bei der deutschen Nationalhymne gepfiffen haben.
Das Soundsystem muss erst noch erfunden werden, um ein Pfeiffkonzert von 74.000 Menschen zu übertönen und ich hatte kein Problem, die Nationalhymne zu verstehen. :shock:
Ich glaub eher es waren vieleicht höchstens 15% die gepfiffen haben und 85% die es nicht getan haben! ;-)

Hui....., ist wieder länger geworden als ich wollte oder Du verdient hast. Egal, vieleicht hilfts ja.
Bild

KApolista
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

[quote="Akuram "]
Nur zu Deinem Verständnis:
Zuerst war der Fussball da, dann die Fans. Es wird nicht für die Fans gespielt, sondern für den Verein!
Daher entscheidet auch der Verein, was für seine Zukunft am besten ist, und nicht was für das Empfinden der Fans am schönsten ist.
Erst wenn Du und der Rest der Ultars das endlich mal kapieren, dann können wir uns weiter unterhalten. Nur weil Du anscheinend jede Regel im Fussball runterleiern kannst, keine Heim-, Auswärts-, Test-, Trainings-, Benefiz- oder sonstige Pillepallespiele verpasst, hast Du Dir trotzdem noch nicht das Recht "ersupportet", dass nur Du und Deine Vorstellung darüber entscheiden, wie Fussball gefälligst auszusehen hat und sich ein Verein für die Zukunft entwickeln darf. Frei nach den Fanta 4: "Du bist hier nur Gast, Du fasst hier nichts an!", kannst Du zwar Deine Wünsche äussern, aber keine Ansprüche stellen.

Zu Deinem Beitrag davor:
Ich hab mir Deine Schätzung nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Hast Du einen Hörschaden in Form eines pfeiffenden Tinitus? 85% der Zuschauer haben bei der deutschen Nationalhymne gepfiffen? Es waren 87.000 im Stadion, davon laut Medienberichten zwischen 6.000 bis 8.000 deutsche Besucher, ich nenn sie jetzt extra mal nicht Fans, nicht dass Dir wieder der Kamm schwillt, weil da 3 dabei waren, die nicht wissen, wie lange der Torhüter den Ball in der Hand halten darf. Gehen wir also davon aus, dass 7.000 Deutsche da waren, dann waren das gute 8 Prozent, ich Runde jedoch zu Deinen Gunsten ab. ]

Das ist ja mal voll der ULTRAlange Post... :icon_mrgreen:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Shanahan hat geschrieben: Das ist ja mal voll der ULTRAlange Post... :icon_mrgreen:
Hey, nur wer so lange Posts schreibt, hat überhaupt hier das Recht zu posten, die Anderen sind alles Eventposter, die keine Ahnung haben und keinen Respekt vor der Tradition eines Forums. :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Bild

KApolista
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Akuram hat geschrieben: Hey, nur wer so lange Posts schreibt, hat überhaupt hier das Recht zu posten, die Anderen sind alles Eventposter, die keine Ahnung haben und keinen Respekt vor der Tradition eines Forums. :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Hab ich vergessen...aber wenn ich dich hasse ist alles wieder gut, oder ? :itschy:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Shanahan hat geschrieben: Hab ich vergessen...aber wenn ich dich hasse ist alles wieder gut, oder ? :itschy:
Ja, dann schon, aber ich erwarte natürlich übelste Beleidigungen von Dir, ansonsten pfeiff ich den ganzen Tag! ;-)
Bild

KApolista
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Akuram hat geschrieben: Hey, nur wer so lange Posts schreibt, hat überhaupt hier das Recht zu posten, die Anderen sind alles Eventposter, die keine Ahnung haben und keinen Respekt vor der Tradition eines Forums. :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Deshalb mag ich den Alibert ;-)!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Das ist typisch fuer solche Idioten. Ein bisschen provozieren, beleidigen und dann weg. Er sitzt am PC, liest die ganzen Kommentare und mault gross rum bei seine "Kumpels" was fuer Idioten es gibt bei diesem Forum.. Argumentation gehoert nicht zu seine Staerken.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Repressionen, Repressalien?

Genau, bin ich voll dafür! Leute wie Gichtschiene 'raus aus den Stadien und lebenslanges Stadionverbot!

:!:
Antworten