Sabionski G7 hat geschrieben:100% zustimm
Ich halte heute Einzelkritiken für unangebracht.
Heute hat die MANNSCHAFT 2 Drittel lang mittels Kampf und Einsatz gegen einen überlegen Gegner das Unentschieden gehalten und letztendlich hat auch die MANNSCHAFT im letzten Drittel das Spiel verloren.
Ja und nein. Wenn einzelne Spieler oder Mannschaftsteile abfallen, dann kann das das ganze Team nach unten ziehen. Und Fendt ist mir heute, wie einigen anderen wohl auch, äußerst negativ aufgefallen. Er steht nicht nah genug am Mann, kann vor dem Tor nicht für Ordnung sorgen, und das größte Manko: Seit Jahren unfähig die verdammt Scheibe aus dem Drittel zu befördern :?
HNAT hat geschrieben:Sah ich genauso! Das 4:5 muss er besser wegstochern, aber bei welchem Tor hätte er denn bitte was machen sollen?
von den restlichen 8 Toren waren soweit ich weiß 6!!! ins leere Tor (das 2:2 von Ustorf aus kurzer Distanz kann er außerdem genausowenig halten wie das 4:7? von der Blauen, als er NULL Sicht hat)
Es ging mir nicht darum, dass er bei den Toren was machen konnte bzw diese haltbar gewesen wären. Vielmehr strahlt er keine Ruhe mehr aus, irrt teilweise konfus im Tor umher, und lässt zu viel und noch dazu unkontrolliert prallen. Diese plötzliche Änderung im Vergleich zur Vorbereitung gibt mir Rätsel auf.