Zuschauen vom höchsten Punkt - Panther vermieten Turm im CF-Stadion
-
- Neuer Benutzer
-
- Hockeygott
Mal abwarten, wie oft der Turm vermietet wird. Und von Trotteln hat ja keiner gesprochen, es sollte aber erlaubt sein zu sagen, dass man den Preis als zu hoch, nicht gerechtfertigt, überzogen oder was auch immer empfindet.fgtim hat geschrieben:Ok. Was jetzt wohl bedeutet, dass das was angeboten wird für den Preis der verlangt wird nicht soviel zu teuer sein kann.
Vielleicht sind das ja doch nicht nur Trottel im Management...
Natürlich. Aber er wird bezahlt und kann damit zumindest nicht utopisch oder unrealistisch sein.Golden Brett hat geschrieben:Mal abwarten, wie oft der Turm vermietet wird. Und von Trotteln hat ja keiner gesprochen, es sollte aber erlaubt sein zu sagen, dass man den Preis als zu hoch, nicht gerechtfertigt, überzogen oder was auch immer empfindet.
Einen Turm für 9000 Euro muss ich 5 mal vermieten. Einen für 5000 Euro 9 mal.
Aber gut, mal schaun was da vielleicht noch berichtigt wird...der Graf und George scheinen ja mehr zu wissen

-
- Stammspieler
Golden Brett hat geschrieben:Mal abwarten, wie oft der Turm vermietet wird. Und von Trotteln hat ja keiner gesprochen, es sollte aber erlaubt sein zu sagen, dass man den Preis als zu hoch, nicht gerechtfertigt, überzogen oder was auch immer empfindet.
Also ich finde es nicht zu hoch !
Wenn man die Mwst rausrechnet ( da absetzbar) redet man von 7900 €.
Und wenn meine Infos stimmen ist die Box mit 22 Plätzen nur EIN Bestandteil des Gesamtpacketes. Man ist vor allem auch "Präsenter"
des jeweiligen Spiels und erhält eine Vielzahl von Darstellungs -
Möglichkeiten. (Durchsagen, Videowürfel, AZ usw.)
Wenn man von den 7900 mal 3300 abzieht (= 22x150 = Tageskarte im anderen Vipraum) ist das schon nicht mehr so teuer !!
Was ich nicht kapiere ist, dass hier ein Neues Produkt eines neuen Mitarbeiters der Panther zerlegt wird ohne jede Chance am Markt Fuss fassen zu können.
Eigentlich ist die Diskussion total geschäftsschädigend für die Panther,
was soll sich ein möglicher Interessent denken wenn er das alles liest !

-
- Stammspieler
Genau das ist die entscheidende Aussage!!!aevschorsch hat geschrieben:Also ich finde es nicht zu hoch !
Wenn man die Mwst rausrechnet ( da absetzbar) redet man von 7900 €.
Und wenn meine Infos stimmen ist die Box mit 22 Plätzen nur EIN Bestandteil des Gesamtpacketes. Man ist vor allem auch "Präsenter"
des jeweiligen Spiels und erhält eine Vielzahl von Darstellungs -
Möglichkeiten. (Durchsagen, Videowürfel, AZ usw.)
Wenn man von den 7900 mal 3300 abzieht (= 22x150 = Tageskarte im anderen Vipraum) ist das schon nicht mehr so teuer !!
Was ich nicht kapiere ist, dass hier ein Neues Produkt eines neuen Mitarbeiters der Panther zerlegt wird ohne jede Chance am Markt Fuss fassen zu können.
Eigentlich ist die Diskussion total geschäftsschädigend für die Panther,
was soll sich ein möglicher Interessent denken wenn er das alles liest !
![]()
![]()
Nochmal: Wir haben einfach keineAhnung wie der Oreis zusatnde kommt und/oder was alles darin enthalten ist. Damit meine ich was GENAU enthalten ist.
Wenn wir mit dem Turm nichts anfangen würden wäre es auch falsch. Jetzt da da was versucht wird ist es auch falsch. Wartet doch erst mal ab, denn wie auch schon mal gesagt: Man kann immer noch darauf reagieren falls es nicht richtig funktionieren sollte
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Also Schnappsflasche, ich denke nicht, daß Du Dich schon mit Herrn Hütt unterhalten hast - daher finde ich Deine öffentliche Hinrichtung nicht sehr geistreich. Du gehörst sicher zu denen, die versuchen mit einem Stehplatz ermäßigt Zutritt zu den Panthern zu bekommen und die immer alles besser wissen - selbst aber noch nix auf die Bahn gebracht haben.
Zufällig hatte ich von meiner Firma ein Budget, um gute Mitarbeiter zu belohnen. Noch bevor das mit dem HOCO-Turm seitens des AEV kommuniziert war, habe ich dort angefragt, ob es etwas für ein einmaliges Event gibt. Es kam umgehend von H. Hütt eine tolle Präsentationsmappe und es erfolgte sofort Kontaktaufnahme. Dem folgte ein sehr angenehmes Gespräch mit H. Hütt und die Buchung des Events. Anzumerken ist, daß es zwei Packages gibt - wir haben das ohne Werbung in der AZ und ohne Werbung auf dem Würfel/Lautsprecher gebucht - das kostet dann brutto 4.641 € - wenn das noch 10x pro Saison klappt, ist das soviel wie ein mittlerer Sponsor bezahlt - besser wie nix auf jeden Fall. In Augsburg haben wir eben ein schwieriges Umfeld für Sponsorenverhandlungen - ich traue hier Herrn Hütt aber einiges zu. Ich bin auch der Meinung, du solltest Dich für Deine Äußerungen entschuldigen.
Zufällig hatte ich von meiner Firma ein Budget, um gute Mitarbeiter zu belohnen. Noch bevor das mit dem HOCO-Turm seitens des AEV kommuniziert war, habe ich dort angefragt, ob es etwas für ein einmaliges Event gibt. Es kam umgehend von H. Hütt eine tolle Präsentationsmappe und es erfolgte sofort Kontaktaufnahme. Dem folgte ein sehr angenehmes Gespräch mit H. Hütt und die Buchung des Events. Anzumerken ist, daß es zwei Packages gibt - wir haben das ohne Werbung in der AZ und ohne Werbung auf dem Würfel/Lautsprecher gebucht - das kostet dann brutto 4.641 € - wenn das noch 10x pro Saison klappt, ist das soviel wie ein mittlerer Sponsor bezahlt - besser wie nix auf jeden Fall. In Augsburg haben wir eben ein schwieriges Umfeld für Sponsorenverhandlungen - ich traue hier Herrn Hütt aber einiges zu. Ich bin auch der Meinung, du solltest Dich für Deine Äußerungen entschuldigen.

Also wenn es zwei Pakete gibt das für 9400 Euro mit massig Werbung dabei und eines ohne Werbung für 4600 Euro, dann klingt die Sache ja schon wieder ganz anders.
Denn 4600 Euro finde ich angemessen und wer sich eben auch noch die Werbung leisten will, was sicher einige Firmen machen werden, der zahlt dann die 9400 Euro dich ich aufgrund der Werbung auch angemessen finde.
Denn 4600 Euro finde ich angemessen und wer sich eben auch noch die Werbung leisten will, was sicher einige Firmen machen werden, der zahlt dann die 9400 Euro dich ich aufgrund der Werbung auch angemessen finde.
Jetzt bin ich aber platt!!! Genau das meinte ich. Wenn man von nix weiss einfach mal die Klappe halten!!! Dieser Beitrag zeigt doch also das da mehr am laufen ist und war als gedacht oder "gewusst"Piranha hat geschrieben:Also Schnappsflasche, ich denke nicht, daß Du Dich schon mit Herrn Hütt unterhalten hast - daher finde ich Deine öffentliche Hinrichtung nicht sehr geistreich. Du gehörst sicher zu denen, die versuchen mit einem Stehplatz ermäßigt Zutritt zu den Panthern zu bekommen und die immer alles besser wissen - selbst aber noch nix auf die Bahn gebracht haben.
Zufällig hatte ich von meiner Firma ein Budget, um gute Mitarbeiter zu belohnen. Noch bevor das mit dem HOCO-Turm seitens des AEV kommuniziert war, habe ich dort angefragt, ob es etwas für ein einmaliges Event gibt. Es kam umgehend von H. Hütt eine tolle Präsentationsmappe und es erfolgte sofort Kontaktaufnahme. Dem folgte ein sehr angenehmes Gespräch mit H. Hütt und die Buchung des Events. Anzumerken ist, daß es zwei Packages gibt - wir haben das ohne Werbung in der AZ und ohne Werbung auf dem Würfel/Lautsprecher gebucht - das kostet dann brutto 4.641 € - wenn das noch 10x pro Saison klappt, ist das soviel wie ein mittlerer Sponsor bezahlt - besser wie nix auf jeden Fall. In Augsburg haben wir eben ein schwieriges Umfeld für Sponsorenverhandlungen - ich traue hier Herrn Hütt aber einiges zu. Ich bin auch der Meinung, du solltest Dich für Deine Äußerungen entschuldigen.![]()
Danke schon mal an Piranha!!!!!

Vadammt, wo krieg ich jetzt noch 20 Mitarbeiter her?Wusch hat geschrieben:Also wenn es zwei Pakete gibt das für 9400 Euro mit massig Werbung dabei und eines ohne Werbung für 4600 Euro, dann klingt die Sache ja schon wieder ganz anders.

Langsam, lasset uns wieder etwas ruhiger werden und abwarten, bis uns nähere Einzelheiten zuteil werden..
Im Ernst, ich versteh jetzt nicht ganz die Aufregung und die Vehemenz, mit der sich manche User ereifern. Bandenwerbung und Sponsoren finden/halten ist für EH -im Kernschatten von König Fussball- ein mühseliges Geschäft. Möchte nicht wissen, wieviele Unternehmen Werbung im CFS mangels Breitenwirkung für unrentabel ansehen. Gleichzeitig halten mit Sicherheit etliche davon jährlich betriebliche Veranstaltungen ab > BElohnung/Streicheleinheiten/"Schmiere" für erfolgreiche Mitarbeiter. Gerade Firmen mit Vertriebsnetz, wie Banken insbes. aber Versicherungen und Bausparkassen geben ne Stange für Events aus, vorzugsweise "Knaller". Warum dann nicht EH? So ein Spiel ist wegen Tempo u. Körpereinsatz für Laien toll anzuschauen und wenn dann noch die Südkurve zur Hochform aufläuft, dann wirds für selbige 22 Laien (von denen sich einer vielleicht nochmal ins CFS verirrt) sogar zu einem gigantischen Erlebnis.
Fakt ist, der Turm ist da und wenn Hr. Hütt denkt, er kann dafür eine Klientel aufreißen, dann soll er doch. Die Chance hat er verdient und wenns nicht läuft, kanns immer noch geändert oder abgeschossen werden. Wobei ich finde, die Idee an sich hat echt was.
Im Ernst, ich versteh jetzt nicht ganz die Aufregung und die Vehemenz, mit der sich manche User ereifern. Bandenwerbung und Sponsoren finden/halten ist für EH -im Kernschatten von König Fussball- ein mühseliges Geschäft. Möchte nicht wissen, wieviele Unternehmen Werbung im CFS mangels Breitenwirkung für unrentabel ansehen. Gleichzeitig halten mit Sicherheit etliche davon jährlich betriebliche Veranstaltungen ab > BElohnung/Streicheleinheiten/"Schmiere" für erfolgreiche Mitarbeiter. Gerade Firmen mit Vertriebsnetz, wie Banken insbes. aber Versicherungen und Bausparkassen geben ne Stange für Events aus, vorzugsweise "Knaller". Warum dann nicht EH? So ein Spiel ist wegen Tempo u. Körpereinsatz für Laien toll anzuschauen und wenn dann noch die Südkurve zur Hochform aufläuft, dann wirds für selbige 22 Laien (von denen sich einer vielleicht nochmal ins CFS verirrt) sogar zu einem gigantischen Erlebnis.
Fakt ist, der Turm ist da und wenn Hr. Hütt denkt, er kann dafür eine Klientel aufreißen, dann soll er doch. Die Chance hat er verdient und wenns nicht läuft, kanns immer noch geändert oder abgeschossen werden. Wobei ich finde, die Idee an sich hat echt was.

nö eigentlich nichtdolch hat geschrieben:@ Piranha
Darf man wissen für was für ein Spiel?
mfg

Anmerkung: ich habe selbst eine Stehplatzdauerkarte- Stehplatz ist nämlich geil und viel intensiver als Sitzplatz - ich verhalte mich aber stets loyal zu den Sitzplätzen (kann man ja wohl nicht von allen behaupten) und bin froh, daß es Leute gibt, die ein wenig mehr für das Vergnügen bezahlen - das kommt allen zu Gute.
Ich glaube nicht das ihr die einzigen seit die das Angebot in anspruchnehmen und ich glaube auch nicht das ihr deswegen dumm angemacht werdet!
Im gegenteil die meisten werden schon so viel Hirn haben und es schätzen das es Leute gibt die einwenig mehr zahlen.
PN würde reichen^^ sags auch nicht weiter...
egal
mfg
Im gegenteil die meisten werden schon so viel Hirn haben und es schätzen das es Leute gibt die einwenig mehr zahlen.
PN würde reichen^^ sags auch nicht weiter...

egal
mfg
- General Action
- Profi