djrene hat geschrieben:Pizza Hut geht halt gar net.
Vom Style her sind die Pizzas an der "Ran" Tanke (imho Pizzabob) recht ähnlich.
djrene hat geschrieben:Ich bin jetzt etwas verwirrt. Holzbachstr. ist schon die, die zum Plärrer führt? Wo ist an der Abzweigung ne Tankstelle? Bin da allerdings schon mindestens 2 Jahre nicht mehr vorbei gefahren.
Moritzplatz - Klasse. Gibt's garantiert schon 25 Jahre, eher 30. Mußte mal an den Kö umziehen und kam dann zurück. Für den Preis unschlagbar und echt lecker - zudem saunett.
Pizza Hut geht halt gar net. Was für ein Fast Food Müll. Da machen McD und BK richtig leckeres Zeug gegen den Rotz. Und sauteuer auch noch.
Wir waren früher öfter mal an dem Pizzaservice in Stadtbergen (Ackermannstraße) gegenüber vom McD. War mal Dominos Pizza, danach glaube ich s-Pizza30 und zuletzt irgendwas anderes, der die Pizza allerdings sehr ähnlich der vom Dominos hinkriegt. Die fand ich immer richtig geil. In Deutschland leider nicht mehr zu bekommen. Also Dominos. Immer knalleheiß, frische Champions, toller Käse und mit klasse Boden.
chris9090 hat geschrieben:Ist sowohl Quantität als auch Qualität. Sie schmecken auch wirklich gut. Mit schön dünnem Boden
Golden Brett hat geschrieben:Pizzabob in der Tankstelle Ecke Holzbach-/Ackermannstr.! Weltklasse, wenn man zwischendurch Lust auf ein Stück Pizza hat!
w600power hat geschrieben:Hier wurde ja häufig das La Commedia als sehr gut, aber auch recht laut beschrieben. Beides stimmt!
Der Inhaber des La Commedia hat inzwischen in der Direktorenvilla das "Il Gladiatore" eröffnet, in dem man die gleiche Karte des La Commedia bekommt (nach meinem Geschmack sogar einen Tick besser) und ein viel schöneres Ambiente hat. Die Gerichte sind zwar durch die Bank ca. 1€ teurer als im La Commedia, was aber noch nicht wirklich teuer ist.
Mein absoluter Tip!
Augsburger Punker hat geschrieben:Im Gladiatore sind sie möglicherweise vom Spielplatz nebenan genervt. Der Biergarten dort gefällt mir nicht, das sah voerher besser als als die "Betonwüste". Allerdings immer noch besser als der Pseudo-Toscana-Trutzbunker an der Ackermannstraße mit dem seltsamen Teich daneben.
djrene hat geschrieben:Is doch egal. Zugabteil, Separée. Die Enge und Abgeschiedenheit war die Gleiche
Lamm? Popkommisar? Bahnhof? Vermutlich ohne mich.