08. Spieltag 2008/09: Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Paul-Panther hat geschrieben:wie jetzt Augsburg 1: Straubing 2 oder anders rum ;-)

Mein Gott. 2:1 für Straubing.

Gerade eben Schlägerei.
Diekholzener_Scorps
Neuer Benutzer

Beitrag von Diekholzener_Scorps »

Shutout hat geschrieben:2:1 für Straubing.
ups mist. Mensch die TiIcker sidn aber wieder sehr langsam heute...

Da sist natülich sehr blöde :(
http://www.leinepowerhannover.de - Fanclub der Hannover Scorpions
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

@Diekholzener_Scorps:

Darf ich fragen, wo deine Sympathie zum AEV herkommt?!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

AEV-Fan hat geschrieben:@Diekholzener_Scorps:

Darf ich fragen, wo deine Sympathie´zum AEV herkommt?!

John Druce, ein gemeinsamer bekannter :D :-)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Diekholzener_Scorps
Neuer Benutzer

AEV-Fan hat geschrieben:@Diekholzener_Scorps:

Darf ich fragen, wo deine Sympathie´zum AEV herkommt?!
mein Neffe ist dort vor über 6 Jahren hingezogen und er ist großer Augsburg Fan. Daher kommt dann auch meine Interesse an den AEV, die bis heute nicht weniger geworden ist...

Beim AEV finde ich es schön zu sehen, wie auch Vereine mit weniger Etat, nie so wie Köln, Mannheim etc auskommen und trotzdem gutes Eishockey zeigen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rt1: Kopfschütteln auf der Augsburger Bank, weil so viele Chancen vergeben werden. Warum ist Bales immer nur gg. uns stark. :sneaky2:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Diekholzener_Scorps hat geschrieben:mein Neffe ist dort vor über 6 Jahren hingezogen und er ist großer Augsburg Fan. Daher kommt dann auch meine Interesse an den AEV, die bis heute nicht weniger geworden ist...

Beim AEV finde ich es schön zu sehen, wie auch Vereine mit weniger Etat, nie so wie Köln, Mannheim etc auskommen und trotzdem gutes Eishockey zeigen.

Das scheint unsere Lebensaufgabe zu sein :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Rt1: Kopfschütteln auf der Augsburger Bank, weil so viele Chancen vergeben werden. Warum ist Bales immer nur gg. uns stark. :sneaky2:
Klar, immer nur gegen uns. Der Lümmel.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klar, immer nur gegen uns. Der Lümmel.
Den schiessen wir schon noch weich...
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

bei den chancen müssten wir schon 6 oder 7:2 führen
Diekholzener_Scorps
Neuer Benutzer

Canada hat geschrieben:Das scheint unsere Lebensaufgabe zu sein :D
klar ist das blöde, aber auch wir haben arg zu kämpfen mit Etat.

Wobei viel Etat auch nicht immer gut zu sein scheint. Siehe Köln, Ingolstadt :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wenn schon ein Straubinger schreibt wie überlegen wir sind.

AUF GEHTS AEV.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Diekholzener_Scorps hat geschrieben:klar ist das blöde, aber auch wir haben arg zu kämpfen mit Etat.

Wobei viel Etat auch nicht immer gut zu sein scheint. Siehe Köln, Ingolstadt :D

Ihr habt aber auch ein gutes Händchen beim Scouting, bzw. bei Spielerverpflichtungen. Wenn man bedent, dass ein Eric Schneider und ein Adam Mitchell vor nicht allzu langer Zeit noch in der zweiten Liga gespielt haben. Vor allem Mitchell beeindruckt mich, auch aus persönlicher Affinität, habe ich ihn doch mehrfach in Landsberg spielen sehen. Ein klasse Mann, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle stimmen dürfte.
Bockerinjoh
Neuer Benutzer

Beitrag von Bockerinjoh »

Bei solchen Spielen ist die Frage lieber im Stadion oder am Live-Ticker

Das ist ja nicht auszuhalten

Spannend sind die Spiele unserer Jungs allemal und jedesmal außer das in.. lassen wir die Vergangenheit ruhn :o
Diekholzener_Scorps
Neuer Benutzer

Canada hat geschrieben:Ihr habt aber auch ein gutes Händchen beim Scouting, bzw. bei Spielerverpflichtungen. Wenn man bedent, dass ein Eric Schneider und ein Adam Mitchell vor nicht allzu langer Zeit noch in der zweiten Liga gespielt haben. Vor allem Mitchell beeindruckt mich, auch aus persönlicher Affinität, habe ich ihn doch mehrfach in Landsberg spielen sehen. Ein klasse Mann, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle stimmen dürfte.
das ist richtig. Eric Schneider hat letzte Saison doch sehr beeindruckt. Wobei H. Zach ihm immer wieder mal auf die Finger klopfen muss, weil er doch sehr schnell übermütig wird...

Adam Mitchell war ein richtiger Glücksgriff. Mal schauen wie er sich macht. Er hat auf jedenfall ne Menge Potenzial.

Was mich aber noch mehr interessiert ist Garrett Festerling. In meinen Augen auch jemand der ne große Zukunft in der DEL vor sich hat...

Euren Spieler Matt Ryan hätte ich auch gerne bei uns gesehen
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Diekholzener_Scorps hat geschrieben:das ist richtig. Eric Schneider hat letzte Saison doch sehr beeindruckt. Wobei H. Zach ihm immer wieder mal auf die Finger klopfen muss, weil er doch sehr schnell übermütig wird...

Adam Mitchell war ein richtiger Glücksgriff. Mal schauen wie er sich macht. Er hat auf jedenfall ne Menge Potenzial.

Was mich aber noch mehr interessiert ist Garrett Festerling. In meinen Augen auch jemand der ne große Zukunft in der DEL vor sich hat...

Euren Spieler Matt Ryan hätte ich auch gerne bei uns gesehen

In ein paar Monaten hätte den wohl jeder in der Liga gern :D .

Ich hätte Adam Mitchell gern gehabt, als Mitbringsel Von Larry Mitchell aus Landsberg, vielleicht statt Wrigley. Festerling wird sich machen, vielleicht noch nicht diese Saison, aber soweit ich weiß habt ihr ihn für drei Jahre gebunden. Und einen deutschen Pass hat er mittlerweile angeblich auch. Wenn ihr nicht bgar so abhängig von der Form eines Sascha Goc wärt, wäre mit euch echt zu rechnen in dieser oder nder nächsten Saison.

Andrè Reiss halte ich übrigens auch für eine ganz große Entdeckung, nachdem er ja eigentlich schon Jahre lang versucht in der DEL Fuß zu fassen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

30:5 Torschüsse in Krefeld!!! Unglaublich hartes Training...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

rigo domenator hat geschrieben:30:5 Torschüsse in Krefeld!!! Unglaublich hartes Training...

Nicht nur das, man beachte die Torschützen und Assistenten der Krefelder. Starke junge deutsche Spieler scheinen die heuer zu haben, die sich auch noch richtig gut in der DEL zurecht finden und gut entwickeln. Von dieser Seite mal ein großes Kompliment und eine tiefe Verbeugung nach Krefeld und deren Trainer Igor Pavlov. Respekt.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Die Admins sind aber auch schnell :thumbup1: . Trotzdem hätte ich gern mehr über den Starubinger mit dem spanischen Knick erfahren.
Diekholzener_Scorps
Neuer Benutzer

Canada hat geschrieben: Festerling wird sich machen, vielleicht noch nicht diese Saison, aber soweit ich weiß habt ihr ihn für drei Jahre gebunden. Und einen deutschen Pass hat er mittlerweile angeblich auch.
Das stimmt. Hat nen deutschen Pass und Vertrag bis 2011. Daher wird er auch für andere Vereine sehr interessant werden, denke ich.
Canada hat geschrieben: Wenn ihr nicht bgar so abhängig von der Form eines Sascha Goc wärt, wäre mit euch echt zu rechnen in dieser oder nder nächsten Saison.
Leider, weil unsere Verantworlichen es nicht für nötig hielten noch jemanden von so einem Format zu holen. Obwohl jeder weiss, wie es um S. Goc Knie bestellt ist :(
Canada hat geschrieben: Andrè Reiss halte ich übrigens auch für eine ganz große Entdeckung, nachdem er ja eigentlich schon Jahre lang versucht in der DEL Fuß zu fassen.
Auf jedenfall. Da muss ich aber auch H. Zach wirklich bewundern, was er aus dem Jungen gemacht hat. Sehr sehr geil...Sowohl Verteidiger als auch Stürmer kann er mittlerweile. Und mit dem scoren wird es auch immer besser.
Gesperrt