PPM Eishockey

Moderator: CanadianOllie

Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

na prima, bist du auch in meiner gruppe :D

Beitrag von bo-Frank »

Penguin hat geschrieben:na prima, bist du auch in meiner gruppe :D

Ich denke , das hat was mit der Ausbaustufe der PWA zu tun , da wir jeweils Stufe 8 erreicht haben , sehen wir die gleichen Werte , aber in 30 Tagen siehst du ja schon wieder andere... ;)
Um da halbwegs Schritt halten zu können , muss ich wohl oder übel ein paar Spieler verkaufen.
Da werden dann wohl die ein oder anderen Transfergebühren fällig. :sneaky2:
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

Die Eisbären verabschiedeten sich gestern aus dem Nationalen Pokal.
Mit 4:1 unterlagen sie vs II.Ligisten EV Fuchstal , Grund ist unklar , 34/19 Schüsse , Taktik ok , Goalie unterirdisch versagt... :sneaky2:
Vermutlich wollten sie den RL-Eisbären in nichts nach stehen und hatten sich abgesprochen ! ;)
Spielbericht :rolleyes:
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

bo-Frank hat geschrieben:Ich denke , das hat was mit der Ausbaustufe der PWA zu tun , da wir jeweils Stufe 8 erreicht haben...

ok, das könnte Sinn machen...

Beitrag von Penguin »

bo-Frank hat geschrieben:Die Eisbären verabschiedeten sich gestern aus dem Nationalen Pokal.Spielbericht :rolleyes:

da darf man sich schon mal ein bisschen ärgern

Beitrag von CanadianOllie »

Jawoll wieder gewonnen, langsam läufts richtig gut und die Teamwertung geht auch wieder langsam nach oben, da können die Vertragsverhandlungen kommen. :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

PPM steht wohl für Ping-Pong-Messenging???

Der eine schreibt "PPM ach wie toll", der andere "PPM um so toller".
Das ist doch zum Kotzen!!! Legt halt einfach Eure Werbe-Banner offen, dann wäre es zumindest ehrlich!!!

Der Ollie wechselt die Posten und schreibt fast alle persönlich an, der Peng äußerst sich plötzlich in etwa stündlich und Berliner "mischen" alle Foren im Süden auf.

Was soll der Unsinn? Das macht PPM nicht besser und HA nicht schlechter und umgekehrt.

Ich finde es einfach nur traurig, wie sich hier einige zum Affen machen, nur weil sie ein paar der undurchschaubaren Credits bei PPM für lau bekommen.

Persönlich finde ich in HA nicht alles wirklich in Ordnung, aber das PPM-Gedöns ist so eklig, dass ich allein schon aus diesem Grund wieder Motivation für HA finden kann.

P.S.:
Weder kenne ich icko persönlich, noch bekomme ich mein Sponsor Pack günstiger.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Zwar OT, aber ich will nen EH Mod für nen FM. Müssten sich doch welche für finden lassen. *FG* ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

sundance hat geschrieben:PPM steht wohl für Ping-Pong-Messenging???

Nein das ist die Akürzung vom PowerPlay Manager . ;)
sundance hat geschrieben:Der eine schreibt "PPM ach wie toll", der andere "PPM um so toller".
Das ist doch zum Kotzen!!! Legt halt einfach Eure Werbe-Banner offen, dann wäre es zumindest ehrlich!!!

Die sind offen !
Ehrlich ! :)
sundance hat geschrieben:Der Ollie wechselt die Posten und schreibt fast alle persönlich an, der Peng äußerst sich plötzlich in etwa stündlich und Berliner "mischen" alle Foren im Süden auf.

Tja , das ist ungewöhnlich , da muss ein besonderes Interesse vorliegen ... :tongue:
sundance hat geschrieben: Was soll der Unsinn? Das macht PPM nicht besser und HA nicht schlechter und umgekehrt.

Rischtisch ! :cool:
sundance hat geschrieben:Ich finde es einfach nur traurig, wie sich hier einige zum Affen machen, nur weil sie ein paar der undurchschaubaren Credits bei PPM für lau bekommen.

Wen meinst du genau ? :D
sundance hat geschrieben:Persönlich finde ich in HA nicht alles wirklich in Ordnung, aber das PPM-Gedöns ist so eklig, dass ich allein schon aus diesem Grund wieder Motivation für HA finden kann.

Jo , man sollte grundsätzlich alle Probleme die man so hat , positiv beleuchten und daraus neue Motivation ziehen . :)

sundance hat geschrieben:P.S.:
Weder kenne ich icko persönlich, noch bekomme ich mein Sponsor Pack günstiger.

Super , ich auch nicht ... :D

P.S.
Blende doch einfach den ungeliebten PPM-Thread aus , erspare dir einfach all den unnötigen Stress und strebe mit frischer Motivation in Hockeyarena zu neuen Ufern !
Vielleicht lernst du dann sogar noch Icko persönlich kennen... :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Heute wieder mal Jugis gezogen!
und immer das Gleiche!

• 2 mal guter bis sehr guter Gesamt-FI aber nicht trainierbar die Jungs :thumbdown:
  • 1 mal niedriger Gesamt-Fi, aber wenn die Quali einigermaßen passt, dann wird der mal ein ansprechender Verteidiger :bored:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

bo-Frank hat geschrieben:Blende doch einfach den ungeliebten PPM-Thread aus , erspare dir einfach all den unnötigen Stress ...

manchmal ist es sooo einfach

Beitrag von Rigo Domenator »

bo-Frank hat geschrieben:Blende doch einfach den ungeliebten PPM-Thread aus , erspare dir einfach all den unnötigen Stress und strebe mit frischer Motivation in Hockeyarena zu neuen Ufern !
Vielleicht lernst du dann sogar noch Icko persönlich kennen... :-)

guter Vorschlag...

Penguin hat geschrieben:manchmal ist es sooo einfach

tolle Zustimmung...

dann erklärt mir doch mal wie das funktioniert (als Admin) :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Domenator hat geschrieben:
dann erklärt mir doch mal wie das funktioniert (als Admin) :-) :-) :-)
... du hast es nicht anders verdient :p
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Oh man
Das war ja gestern mal ne ganz bittere Niederlage!
Zuerst vergesse ich die 4. Reihe nach dem 2.Drittel aus dem Spiel zu nehmen, und dann laufe ich auch noch voll in die Gegentaktik! :thumbdown: :angry:
Dieser sogenannte Nationaltrainer geht mir eh schon voll aufn Sack.
Naja trotz der dummen Niederlage fällt meine Bilanz zum Ende der Hinrunde noch versöhnlich aus. Nach dem katastrophalen Start und dem ewigen Torhüterwechsel habe ich mich ja noch ganz gut gefangen. Wenn nicht noch größere Verletzungen dazwischen kommen sollte es mit einem Play-off-Platz(Vor der Saison war das mein Ziel) am Ende der Saison schon klappen.
Im Pokal gehts heute gegen die Lions aus Villingen, wenn da ein Sieg rausspringt wäre das auch im Pokal, das Erreichen des Minimalziels. Alles was dann noch kommt ist Zugabe.
Wie ist bei euch anderen so die Hinrunde gelaufen?
Bild
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

Die Eisbären Lichtenberg mit einem souveränen 5.2 Sieg vs San Josey Sharkes, damit konnte die Tabellenführung erneut untermauert werden , der Vorsprung auf den Tabellenzweiten HC OBERSTDORF TEUFELL
beträgt nun 6 Punkte... 8)
;) Spielbericht :D
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Mit nem 1:3 Auswärtssieg die Hinrunde beendet, trotz nur 68 geschossener Tore, weiterhin Tabellenerster mit 5 Punkte Vorsprung.
Aber ich trau dem Frieden noch nicht so, die letzte Saison lief in etwa genauso, da kam der Absturz zwar eher, aber dafür recht heftig.
Ziel ist das Halbfinale, mit einem Auge schiele ich aber auch a bissi auf´n Aufstieg. Im Pokal wollt ich auch etwas weiter kommen, aber das ging ja bekanntlich in die Hose.
Mit meinen Stadion- und Gebäudeerweiterungen bin ich auch ganz zufrieden. Wenn jetzt endlich mal ein gescheiter Nachwuchs von der Sportschule hüpfen würde, hätt ich nichts am bisherigen Saisonverlauf auszusetzen...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

so, gegen die Lions aus Villingen mit 4:1 gewonnen und damit in Runde 6. :thumbup:
Jetzt brauche ich nur noch einen leichten Gegner in der nächsten Runde und dann sollte langsam mal Topf 1 meine Heimat sein. ;)
Bild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

CanadianOllie hat geschrieben:so, gegen die Lions aus Villingen mit 4:1 gewonnen und damit in Runde 6. :thumbup:
Jetzt brauche ich nur noch einen leichten Gegner in der nächsten Runde und dann sollte langsam mal Topf 1 meine Heimat sein. ;)

näxte Saison in Runde 1 vielleicht, aber heuer nimmer mehr :-) :-)

Penguin hat geschrieben:näxte Saison in Runde 1 vielleicht, aber heuer nimmer mehr :-) :-)
... nagut dann schlage ich dich halt in deinem Stadion! :p
Bild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

CanadianOllie hat geschrieben:... nagut dann schlage ich dich halt in deinem Stadion! :p

ok mein crazy little boy :tt1: :tt1: