Bubba88 hat geschrieben:Es mag ja sein, dass er es am besten kann. Nur zur Zeit kann er halt rein gar nichts. Und ich verspreche mir nicht, dass Kettemer auf einmal der PP Quarterback wird, der Kemp sein soll. Sondern das der Kemp durch ein zwei Drittel ohne PP mal aufwacht und merkt das es so nicht weiter gehen kann. Vllt. gibt er sich dann wieder etwas mehr Mühe und konzentriert sich etwas mehr (dann könnte er auch mal wieder den Puck stoppen).
Glaubst denn allen Ernstes, der Kemp weiß nicht, was er da für einen Mist zusammenspielt?? Glaubst du denn allen Ernstes, der will nicht besser spielen?? Glaubst du allen Ernstes, selbst wenn er irgendwo unterschrieben hätte, dass er dann nicht mehr Gas geben würde?
Ich finds Wahnsinn, tu uns allen einen Gefallen. Schreib meinetwegen, was du meinst, schreib, dass wir in der Krise sind und dass sich was ändern muss (womit du ausnahmsweise mal Recht hättest), aber tu nicht so, als ob du das Eishockey erfunden hättest und behaupte, deine ach so tollen Lösungen würden irgendwas bewegen, das tun sie nämlich nicht, sondern eher das Gegenteil.
Ach übrigens, die 2.Liga ist sehr wohl keinerlei Gradmesser. Und der "Megablueliner" Kettemer, mit seinen überaus überzeugenden offensiven Statistiken in München, die ihn dann unter anderem hinter Leuten wie Kevin Lavallee, Andreas Raubal und Markus Jocher landen lassen, sind auch nicht wirklich überzeugend, mal völlig abgesehen davon, dass der Kettemer nun wahrlich viele Stärken hat, zu denen aber leider der Schuss nicht gehört und wenn wir einen schussschwachen Spieler an der Blauen wollen, der das PP nicht behindert, dann können wir da auch ohne Probleme Chris Heid hinstellen. Dem Kemp hilft das allerdings herzlich wenig, der ist das Problem und den muss man in den Griff bekommen. Und das tut man nicht, in dem man ihn erfrieren lässt bei dem, was er am besten kann. Dass Kemp einen Mist zusammenspielt, weiß er selbst am besten.