Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Shorty hat geschrieben:Du solltest vielleicht etwas genauer lesen, denn niemans sagt dass Sky schuld ist, sondern dass durch solche Meldungen noch Öl ins Feuer gegossen wird.
Ich wollte damit nur sagen, dass wir zur Zeit genügend Probleme in der Mannschaft haben und dann sind eben solche Meldungen nicht förderlich.
Denn pass mal auf was jetzt im Stadion passiert. Jeder der einen Fehler macht hat doch dann schon wo Anders unterschrieben. ( Endras, Engelhardt, Kemp u.s.w. )

Das meinte ich eigentlich auch damit.Der Zeitpunkt war nicht der Beste um mit solchen Meldungen um die Ecke zukommen.
Sky ist sicher nicht unschuldig, man kann doch sehen welche Diskusionen jetzt schon geführt werden.
Warten wir mal das Spiel am Di ab und sehen was im Stadion gesprochen wird.Jetzt schauen die Skeptiker noch mehr hin und jeder kleine Fehler wird mit so einem Argument begründet. Danke Sky
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

vogibeule hat geschrieben:Das meinte ich eigentlich auch damit.Der Zeitpunkt war nicht der Beste um mit solchen Meldungen um die Ecke zukommen.
Sky ist sicher nicht unschuldig, man kann doch sehen welche Diskusionen jetzt schon geführt werden.
Warten wir mal das Spiel am Di ab und sehen was im Stadion gesprochen wird.Jetzt schauen die Skeptiker noch mehr hin und jeder kleine Fehler wird mit so einem Argument begründet. Danke Sky

Das einzige was jetzt hilft, sind ein paar Punkte, damit wieder etwas Ruhe einkehrt, sowol bei der Mannschaft als auch bei den Fans.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shorty hat geschrieben:Ich werde hier keinem Spieler etwas vorwerfen , das ist normal in diesem Geschäft ,aber einem Sender wie Sky fehlt jedes Fingerspitzengefühl !
Einem Team das in einer schwierigen Phase steckt auch noch so einen Sch... reinzudrücken. Danke !

Ist totaler Quatsch, sorry
Medien, die im Endeffekt von sowas Leben für die Unruhe verantwortlich zu machen ist schon etwas realitätsfremd, denn die werden sowas immer tun.
Was interessiert SKY in welcher Phase wir stecken?
Und zum schlecht spielen brauchen wir diese Unruhe ja auch nicht, es ging bisher ja auch so

Ich persönlich glaube ja, dass der Endras so lange der Mitchell Trainer ist, in Augsburg bleibt. Dies wäre jetzt z.B mal eine Meldung, die Ruhe rein bringen könnte.

Warum sollte er?
Er ist jetzt soweit, daß er Mitchell nicht mehr braucht um irgendwo #1 zu sein, wieso sollte er auf die Kohle die man ihm woanders hinterher wirft verzichten?
Meiner Ansicht nach wäre die einzige Chance für uns gewesen ihn länger zu binden, wenn man seinen Vertrag letztes Jahr verlängert hätte.
Denn ich kann mir nicht vorstellen daß er letzte Saison schon wie ein #1 Torwart verdient hat.
Vielleicht hätte man ihn binden können wenn man ihm letzte Saison schon den Vertrag mit Option erhöht hätte.
Aber vielleicht hat man genau das auch versucht, da gabs mal eine Äusserung vom Fedra letzte Saison.
Aber gut möglich daß Endras letztes Jahr schon sowas abgelehnt hat denn an Selbstvertrauen mangelt es dem scheinbar nicht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Snake hat geschrieben:Ist totaler Quatsch, sorry
Medien, die im Endeffekt von sowas Leben für die Unruhe verantwortlich zu machen ist schon etwas realitätsfremd, denn die werden sowas immer tun.
Was interessiert SKY in welcher Phase wir stecken?
Und zum schlecht spielen brauchen wir diese Unruhe ja auch nicht, es ging bisher ja auch so

Warum sollte er?
Er ist jetzt soweit, daß er Mitchell nicht mehr braucht um irgendwo #1 zu sein, wieso sollte er auf die Kohle die man ihm woanders hinterher wirft verzichten?
Meiner Ansicht nach wäre die einzige Chance für uns gewesen ihn länger zu binden, wenn man seinen Vertrag letztes Jahr verlängert hätte.
Denn ich kann mir nicht vorstellen daß er letzte Saison schon wie ein #1 Torwart verdient hat.
Vielleicht hätte man ihn binden können wenn man ihm letzte Saison schon den Vertrag mit Option erhöht hätte.
Aber vielleicht hat man genau das auch versucht, da gabs mal eine Äusserung vom Fedra letzte Saison.
Aber gut möglich daß Endras letztes Jahr schon sowas abgelehnt hat denn an Selbstvertrauen mangelt es dem scheinbar nicht.

Solltest du recht haben, wird es so glaube ich schwer einen gleichwertigen deutschen Torhüter zu finden. Ich hoffe aber , dass du mit deiner Einschätzung falsch liegst.Aber du könntest schon recht haben, denn Geld regiert die Welt.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

und wenn Sie weg sind --egal es kommen Neue und wir gehen wieder ins Stadion,egal er spielt....Namen zählen in der heutigen Zeit nicht mehr wie Verträge...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
kirianer

Beitrag von kirianer »

ich mach da den spieler keinen vorwurf dass seh schon 2 monate nach beginn einer saison für des nächste jahr woanders unterschreiben.würden wir doch genauso machen oder nicht?das problem liegt für mich darin dass so etwas den kleinen vereinen wie wir es in der del sind einfach brutal schadet und von der liga geduldet wird.es sollte genaue verhandlungszeiträume geben wie es zum beispiel beim fußball voranden ist.und diese sollten meiner meinung nach im märz oder april,frühestens november beginnen
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eismann hat geschrieben:Ich glaube wir können uns in Zukunft vielleicht aussuchen was wir lieber hätten.

Entweders:

Eine gute Mannschaft die in der DEL mitspielen kann, die bis November Freude (auf mehr) macht ... die dann aber abstürzt, weil der Kirchenmaus die Leistungsträger weggekauft werden.

Oder:

Eine Mannschaft die es nicht drauf hat vorne mitzuspielen, wo der Kirchenmaus auch nichts (weil zu schwach) weggekauft wird.

Ich bin dann eher für "Oder" ! Denn es ist bitter auf den Geschmack gebracht zu werden, zu sehen wie es wäre wenn ... dann aber doch wieder auf dem harten Boden zu landen.

Lieber mag ich in Zukunft erst gar nicht mehr auf den "Geschmack" gebracht werden.

Option 3:

Wir scheissen auf die DEL - behalten unser offenes CFS und spielen in Liga 2 wieder gescheite Derbys und eventuell sogar erfolgreich.

Denn eins is ja wohl klar, wer immer nur um die PPOs spielt (und sie dann doch nicht erreicht), wird sehr bald dank der Erfolgslosigkeit pleite sein. Nen 5 Mio Sponsor werden wir hier nicht finden, und ohne wird es keine Chance auf Erfolg geben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, es wird auch sicher nie mehr besser. Am besten verkauft man gleich alle und verteilt heute Abend von der Ablösesumme an jeden Besucher ein Eis. Meine Herren, langsam macht das Forum wirklich noch weniger Spaß als die aktuellen Spiele.

Wie gesagt, besser wird es nur mit deutlich mehr Kohle. Aber DAS is ja wohl extrem unwahrscheinlich. Und am Ende als Rosliakov Panther auflaufen... nein danke.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

kirianer hat geschrieben:ich mach da den spieler keinen vorwurf dass seh schon 2 monate nach beginn einer saison für des nächste jahr woanders unterschreiben.würden wir doch genauso machen oder nicht?das problem liegt für mich darin dass so etwas den kleinen vereinen wie wir es in der del sind einfach brutal schadet und von der liga geduldet wird.es sollte genaue verhandlungszeiträume geben wie es zum beispiel beim fußball voranden ist.und diese sollten meiner meinung nach im märz oder april,frühestens november beginnen

meinst du wirklich, das dies was nützen würde? Dann wird eben hintenrum verhandelt, so wie es im Fußball Gang und Gebe ist. Diejenigen die mit den Scheinen winken bekommen doch immer das was sie haben wollen.
Das bringt meiner Meinung nach gar nichts.
Ich glaube auch, dass jeder ersetzbar ist, beim Sport ist ein kommen und gehen ganz normal und wer will nicht seinen Lieblingsspieler nächstes Jahr wieder sehen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Wie gesagt, besser wird es nur mit deutlich mehr Kohle. Aber DAS is ja wohl extrem unwahrscheinlich. Und am Ende als Rosliakov Panther auflaufen... nein danke.

Mit besser werden meine ich den restlichen Saisonverlauf.

Ansonsten wurde es ja schon besser, zumindest auf dem Papier, und das ganz ohne Sponsor. Eine so talentierte Mannschaft wie diese hat es in Augsburg seit Urzeiten nicht gegeben. Ja, die Ergebnisse passen (derzeit) nicht, dennoch darf man nicht übersehen, dass man heuer Spieler bekommen hat, von denen man sonst allerhöchstens geträumt hat.

Da ich Eismanns Theorie, bei allem Respekt, für Blödsinn halte, gilt es, diesen Trend aufrechtzuerhalten. Ich bin recht zuversichtlich, dass das auch nächste Saison gelingt, Mitchell und Wirtschaftskrise und einigen anderen Faktoren sei dank.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shorty hat geschrieben:meinst du wirklich, das dies was nützen würde? Dann wird eben hintenrum verhandelt, so wie es im Fußball Gang und Gebe ist. Diejenigen die mit den Scheinen winken bekommen doch immer das was sie haben wollen.
Das bringt meiner Meinung nach gar nichts.
Ich glaube auch, dass jeder ersetzbar ist, beim Sport ist ein kommen und gehen ganz normal und wer will nicht seinen Lieblingsspieler nächstes Jahr wieder sehen.

stimmt doch so gar nicht.wenn im fußball herauskommt dass außerhalb der transferzeiten mit dem spieler verhandelt wird,dann gibts geldstrafen oder transferverbote
fgtim

Beitrag von fgtim »

kirianer hat geschrieben:stimmt doch so gar nicht.wenn im fußball herauskommt dass außerhalb der transferzeiten mit dem spieler verhandelt wird,dann gibts geldstrafen oder transferverbote

Transferverbote die dann in der Berufung zu Geldstrafen werden, die niemandem wirklich weh tun. Er hat schon recht, dann läuft halt alles hintenrum, wenn Verstöße nicht konsequent geahndet werden. Und selbst dann würden es viele noch probieren. Die Folgen der Konsequenzen wären bei uns im Eishockey noch wesentlich drastischer als im Fußball.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:Mit besser werden meine ich den restlichen Saisonverlauf.

Ansonsten wurde es ja schon besser, zumindest auf dem Papier, und das ganz ohne Sponsor. Eine so talentierte Mannschaft wie diese hat es in Augsburg seit Urzeiten nicht gegeben. Ja, die Ergebnisse passen (derzeit) nicht, dennoch darf man nicht übersehen, dass man heuer Spieler bekommen hat, von denen man sonst allerhöchstens geträumt hat.

Da ich Eismanns Theorie, bei allem Respekt, für Blödsinn halte, gilt es, diesen Trend aufrechtzuerhalten. Ich bin recht zuversichtlich, dass das auch nächste Saison gelingt, Mitchell und Wirtschaftskrise und einigen anderen Faktoren sei dank.

Wollen wir es hoffen. Den Zuschauerrückgang sehe ich zB primär der Erfolgslosigkeit geschuldet. Die Panther könnten eventuell mal eine kleine Überraschung erreichen, aber den grossen Coup wird es bei Teams die das 3 fache an Etat besitzen wohl eher nicht geben.

Ich seh eigentlich nur die Möglichkeit, das die Panther wenigstens ein bisschen mehr Kohle hätten und auf dem Niveau 4,0+ Mio sich bewegen sollten. Dann könnte man eventuell auch mal jemanden halten - und das nicht nur deswegen das der Spieler auf Geld verzichtet sondern der Verein ihm einfach etwas mehr bieten könnte.

Sonst läufts wie immer - die besten verlassen nach einer guten Saison den Verein - ein Neuaufbau steht an, und das alle Jahre wieder. So wird man den Status "Kirchenmaus" nie verlassen können - und das würde imho über kurz oder lang das Ende bedeuten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:
Ich seh eigentlich nur die Möglichkeit, das die Panther wenigstens ein bisschen mehr Kohle hätten und auf dem Niveau 4,0+ Mio sich bewegen sollten. Dann könnte man eventuell auch mal jemanden halten - und das nicht nur deswegen das der Spieler auf Geld verzichtet sondern der Verein ihm einfach etwas mehr bieten könnte.

Sonst läufts wie immer - die besten verlassen nach einer guten Saison den Verein - ein Neuaufbau steht an, und das alle Jahre wieder. So wird man den Status "Kirchenmaus" nie verlassen können - und das würde imho über kurz oder lang das Ende bedeuten.

wir haben in den vergangenen Saisonen (vor allem letztes Jahr) schon den einen oder anderen gehalten. Und die haben dabei bestimmt nicht auf Geld verzichtet.
kirianer

Beitrag von kirianer »

aber wie vorher einer erwähnt hat wäre es schon sinnvoll,auf die del verzichten und in die reizvollere 2. bundesliga zu gehn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

kirianer hat geschrieben:aber wie vorher einer erwähnt hat wäre es schon sinnvoll,auf die del verzichten und in die reizvollere 2. bundesliga zu gehn

Was bitte, außer nichts, soll an der 2. Bundesliga reizvoller sein?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:wir haben in den vergangenen Saisonen (vor allem letztes Jahr) schon den einen oder anderen gehalten. Und die haben dabei bestimmt nicht auf Geld verzichtet.

Yo, danke Wirtschaftskrise, sodas die anderen ihren Etat ein bisschen zurück fahren mussten. Aber vorallem die Deutschen wird man nicht halten können, die sind einfach zu teuer. Olver oder Endras zB.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Von Krolock hat geschrieben:Was bitte, außer nichts, soll an der 2. Bundesliga reizvoller sein?

Offene Stadien zB. *g*

Gegenfrage - was ist an der DEL sooo reizvoll (ausser dem Umstand das es die höchste Spielklasse ist)?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

hast du schon mal Zweitligahockey gesehen? Also ich brauche das nicht wöchentlich...
kirianer

Beitrag von kirianer »

aufjedenfall kommen mehr zuschauer und die 2.liga ist au leichter zu finanzieren
Gesperrt