Jein....sonst wäre ich nicht pro Niederlande. War aber auch mehr ein ironischer Kommentar. Der kann so gut spielen wie er will und es kann noch so schön anzuschauen sein. Solange er die Chancen am Fließband verballert regt er mich eben auf. Ganz egal wieviel ich von ihm halte.Der blaue Klaus hat geschrieben:Die B-Note zählt aber beim Fußball nicht!
[Fußball] Weltmeisterschaft 2010
Mal so nebenbei: Wenn da nicht noch irgendeine Einstellung etwas völlig überraschendes rauszaubert, dann war das der zweite klare Elfer der nicht gegeben wurde - glasklar war der. Was italienische Schiris in letzter Zeit gegen deutsche Mannschaften pfeiffen ist wieder mal aller "Ehren" wert.
Übrigens gefällt mir das Defensivverhalten auch nicht sonderlich, aber da musste man halt am meisten wechseln, das kann sich noch steigern.
- Der war jetzt so klar, das könnte man nicht mal vor der kroatischen oder italienischen Wettmafia rechtfertigen.
Übrigens gefällt mir das Defensivverhalten auch nicht sonderlich, aber da musste man halt am meisten wechseln, das kann sich noch steigern.
- Der war jetzt so klar, das könnte man nicht mal vor der kroatischen oder italienischen Wettmafia rechtfertigen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jetzt spielt der Marin - gibt bestimmt noch einen.djrene hat geschrieben:Mal so nebenbei: Wenn da nicht noch irgendeine Einstellung etwas völlig überraschendes rauszaubert, dann war das der zweite klare Elfer der nicht gegeben wurde - glasklar war der. Was italienische Schiris in letzter Zeit gegen deutsche Mannschaften pfeiffen ist wieder mal aller "Ehren" wert.
- General Action
- Profi
- General Action
- Profi
- General Action
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
Nimmt man die zweite Halbzeit als Maßstab, in Summe kein schlechter Auftritt. Für mich ganz klar Cacau in der Startelf, wie auch Thomas Müller.
Ich bleib dabei, Viertelfinale ist drin, wenn's mehr werden soll, müssen sie sich noch etwas steigern, aber das traue ich ihnen mit etwas mehr Einspielen auch zu. Macht Hoffnung.
Ich bleib dabei, Viertelfinale ist drin, wenn's mehr werden soll, müssen sie sich noch etwas steigern, aber das traue ich ihnen mit etwas mehr Einspielen auch zu. Macht Hoffnung.