31. Spieltag 2010/11; EHC München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Kann man irgendwo die Tore sehen und die PK?
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Spielbericht um 18.30 im BR in der Abendschau
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Benni_AEV hat geschrieben: Vorallem ich erwarte von einem Smith, Clark, Wanvig usw.langsam echt etwas mehr.
.

Bei Clarke muss man sehen daß das handwerlich einer unserer besten spieler ist, aber was soll er in dieser Reihe mehr tun?

zu den anderen:

Ich finde es nach wie vor eine klasse Idee Ryan und Gordon weiterzuhauen und gleichzeitig 15 neue zu holen, echt super!
Spieler wegzujagen weil man für diese sicher "drüben" wieder irgendwelche supermotivierten charakterspieler bekommt die vielleicht 2 punkte mehr machen hat man hier ja schon zu einer Zeit praktiziert da hatten die Offizellen noch Bärchenpullis vor TV Kameras an, Lerneffek = 0
Aber ich wiederhole mich :p
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Snake hat geschrieben:Bei Clarke muss man sehen daß das handwerlich einer unserer besten spieler ist, aber was soll er in dieser Reihe mehr tun?

zu den anderen:

Ich finde es nach wie vor eine klasse Idee Ryan und Gordon weiterzuhauen und gleichzeitig 15 neue zu holen, echt super!
Spieler wegzujagen weil man für diese sicher "drüben" wieder irgendwelche supermotivierten charakterspieler bekommt die vielleicht 2 punkte mehr machen hat man hier ja schon zu einer Zeit praktiziert da hatten die Offizellen noch Bärchenpullis vor TV Kameras an, Lerneffek = 0
Aber ich wiederhole mich :p
Da mußt aber dann alle nennen,vom Trainer bis zur Geschäftsführung.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schade, wenn man das so liest war das Ingo-Spiel ab der 25. leider nur ein positiver Ausrutscher nach oben hin. Aber immerhin kassieren wir in den letzten Spielen endlich weniger Tore.

Normal sind wir immer bei 5 gegen 5 stark und in den Special-Teams schwach. Dieses Jahr aber 4. bestes PP und mittlerweile 3.bestes PK der Liga!!! Da muss einfach viel mehr rausspringen als Platz 11.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Dann betrachte bei der PP-Statistik trotzdem noch die Shorthander, die wir da kassiert haben und welche uns schon zig Punkte gekostet haben...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Michi hat geschrieben:Dann betrachte bei der PP-Statistik trotzdem noch die Shorthander, die wir da kassiert haben und welche uns schon zig Punkte gekostet haben...

sehr richtig Michi...und wenn man sieht das die EIsbären zb mit so einem PP vor Jahren und Hannover Meister geworden ist müssten wir viel weiter oben stehen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Michi hat geschrieben:Dann betrachte bei der PP-Statistik trotzdem noch die Shorthander, die wir da kassiert haben und welche uns schon zig Punkte gekostet haben...

Naja 5 SH bekommen, aber auch 6 geschossen...

Speziell gegen Berlin und München waren es aus meiner Sicht eher vergebene Punkte durch Einsatz und spielerisch fehlender Qualität, und nicht wegen den SH.

Auf der anderen Seite stehen auch 6 SH für uns:

Hier haben uns gerade das DEG, aber auch gegen Iserlohn die SH deutlich die Punkte gebracht.

Ich finds ja immer noch erschreckend, dass wir fast 25% PP/Quote haben ... :-) :-)

Insgesamt gesehen, fehlt mir bei 5 gg 5 dieses Jahr schon einiges (Kampf, Einsatz, Körperspiel)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sorry Dome, da kann bei Deiner Statisktik etwas nicht ganz stimmen. Wir haben wesentlich mehr Shorthander bekommen !!!

Allein gegen Straubing 2, wo uns das Spiel gekostet hat, dann gegen Berlin, dann gegen Hamburg, in München usw. usw. usw.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr bereits mehr als 10 Shorthander kassiert haben...

Gruß Michi

Rigo Domenator

Laut DEL sind es genau die 5, die du aufgezählt hast...

2 mal bei der Verlängerungsniederlage gegen Straubing, 1 gegen Berlin beim 4:6, dann gegen Hamburg beim 1:2 und in München der SH bei doppelter ÜZ. Du hast vermutlich noch die zig 100% Chancen der Gegner dazugezählt, wo Dennis das Gegentor noch verhindern konnte...

Hab nur die Stats übernommen ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Laut DEL sind es genau die 5, die du aufgezählt hast...

2 mal bei der Verlängerungsniederlage gegen Straubing, 1 gegen Berlin beim 4:6, dann gegen Hamburg beim 1:2 und in München der SH bei doppelter ÜZ. Du hast vermutlich noch die zig 100% Chancen der Gegner dazugezählt, wo Dennis das Gegentor noch verhindern konnte...

Zählt der aus'm ersten Spiel in München nicht mindestens doppelt? :cursing:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Laut DEL sind es genau die 5, die du aufgezählt hast...

Also ich bin momentan zu faul (beschäftigt) um zu suchen. Bin mir aber wirklich sehr sicher, dass wir wesentlich mehr Shorthander bekommen haben. Werde mich die Tage mal hinsetzen und suchen. Wäre ja nicht die erste Statistik, die bei DEL.org komplett falsch ist. ;)

Rigo Domenator

Michi hat geschrieben:Also ich bin momentan zu faul (beschäftigt) um zu suchen. Bin mir aber wirklich sehr sicher, dass wir wesentlich mehr Shorthander bekommen haben. Werde mich die Tage mal hinsetzen und suchen. Wäre ja nicht die erste Statistik, die bei DEL.org komplett falsch ist. ;)

Mach das, ich hab del.org durchgeschaut, das kannst dir also sparen ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Benni_AEV hat geschrieben: Vorallem ich erwarte von einem Smith, Clark, Wanvig usw.langsam echt etwas mehr.
Snake hat geschrieben:Bei Clarke muss man sehen daß das handwerlich einer unserer besten spieler ist, aber was soll er in dieser Reihe mehr tun?
In dieser Reihe? Mit wem spielt der denn in einer Reihe???

Ich gehe jetzt zu deinen Gunsten einfach mal davon aus, dass du dieses Jahr noch kein einziges Spiel gesehen hast und daher nicht weisst, dass Clarke mitnichten zusammen mit Smith und Wanvig auf dem Eis steht... Clarke spielt nämlich mit Tallackson und Olver - was besseres gibts bei uns unter Garantie nicht und die bruacht sich ligaweit auch nicht zu verstecken! Und dann kommst du mit sowas:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sir Eric 88
Profi

in der EHN steht 9 SH Goals das kommt eher ran...

Rigo Domenator

Sir Eric 88 hat geschrieben:in der EHN steht 9 SH Goals das kommt eher ran...

tja dann wäre jetzt noch interessant, welche die anderen 4 sind, solange glaube ich sogar del.org :cool: :cool:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:tja dann wäre jetzt noch interessant, welche die anderen 4 sind, solange glaube ich sogar del.org :cool: :cool:
War da nicht noch einer im ersten Heimspiel gegen WOB?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Da hat Radja einen SH gemacht. ;)
Sir Eric 88
Profi

wir haben 9 Tore bei einem oder 2 Mann (münchen argh) mehr bekommen...ist so ganz einfach und das ist klar zuviel.....

TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Hat eigentlich jemand was von Chris Heid mitbekommen.Ist er jetzt
(länger) verletzt?
Gesperrt