Warum kommt das Spiel nicht auf Sky ? Eigentlich schon ne Frechheit. Ist vielleicht nicht das Spitzenspiel des Tages, aber garantiert das interessanteste.
Ist jetzt doch ausverkauft? Hab grad ne vermutlich unqualifizierte Meldung bekommen, es wäre ausverkauft? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber umsonst wollen meine Leute und ich dann auch nicht hinfahren.
fgtim hat geschrieben:Ist jetzt doch ausverkauft? Hab grad ne vermutlich unqualifizierte Meldung bekommen, es wäre ausverkauft? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber umsonst wollen meine Leute und ich dann auch nicht hinfahren.
Sitzplätze sind ausverkauft. Für Stehplätze gibts nur noch wenige Nordkurvenkarten, aber im Gästeblock ist noch mehr als genug Platz. Ich sehe keine Probleme Karten auch noch an der Tageskasse zu bekommen
Alter Schwede EHCM hat geschrieben:Sitzplätze sind ausverkauft. Für Stehplätze gibts nur noch wenige Nordkurvenkarten, aber im Gästeblock ist noch mehr als genug Platz. Ich sehe keine Probleme Karten auch noch an der Tageskasse zu bekommen
Hat sich erledigt, danke. Aber ist der Gästeblock nicht gleich der Nordkurve?
bsstar hat geschrieben:Wo parken wir mit dem Auto eig. am besten (nein wir wollen nicht ins Parkhaus!)
Wenn du nicht ins Parkhaus willst, wirds schwierig. Ringsum ist da überall Parklizenzbereich, also nur für Anwohner. Alternativ kannst du dich an den Moosacher Bahnhof stellen und mit der U-Bahn zwei Stationen fahren. Das kommt aber von den Kosten her bei zwei Personen schon teurer als das Parkhaus