schmidl66 hat geschrieben:Es war der Smith und für mich hat das gar nicht so schwer ausgesehen, dass Seifert die Scheibe einfach vor dem Stürmer wegbringen hätte können...
wie gesagt, es war ein kollektives Pennen. Und im Gegensatz zu Smith, der offensichtlich nicht schneller konnte, waren es von den anderen Kameraden einfach saublöde Fehler.
Außerdem ist das Smith Gebashe genauso lachhaft wie das von Wanvig. Der Smith macht einen einwandfreien Job, genau das, für was man ihn geholt hat. Mal völlig abgesehen von seinem Kapitänsjob, aber auch da wissen die Experten ja: Er schreit nicht auf der Bank rum, was ist dass denn für ein Kapitän.
Ich habs mir jetzt nochmal angeschaut. Lächerlich Jürgen, LÄCHERLICH.
"Es war auf alle Fälle das schlimmst was ich die letzten 3 Jahre sehen mußte."
Das ist nur noch LACHHAFT. Da hab ich diese Saison schon 75 Laufduelle gesehen, wo der Unterschied krasser war, als bei diesem. Smith pennt am Anfang ein bißchen und verliert daher 2 Schritte und danach setzt sich ein richtig schneller Joseph halt auch nichtmal weiter ab und Smith schafft es sogar noch ihn auf der Seite zu halten, wirklich, obwohl der Joseph sackschnell ist.
Das schlimmste, was er in 3 Jahren gesehen hat. Ne ehrlich, da ist einem jede weitere Diskussion zu blöd.
Kohl ist zu tief, Smith pennt die erste Sekunde, Endras wehrt zur Mitte ab, Seifert schläft. So einfach ist das.