So, 1350 km später, in der Halbzeit des Superbowl meine Analyse
Mei was soll man sagen
Hannover hinten halt wie immer saustark,vorne abgezockter. Irgendwann fiel m.E. sogar im zweiten Drittel ein Tor für die Scorps, aber weder die Zebras hams gesehen, noch hat Hannover protestiert, aber hatte das Gefühl das der drin war. Dass die Vikingstad-Linie eins macht, war eh klar.
Bei uns dagegen Passspiel im 1. Drittel katastrophal, dann besser, Einsatz stimmte zumeist, Einzelkritiken spare ich mir, bis auf Zingoni, der hat wenigstens nach vorne versucht, Impulse zu setzen.
Hinten im 2. und 3. standen wir gut, und nach unserem Unterzahltor hatten wir noch so 5 Minuten (mit einem PP), da hätten wir das Ding evtl sogar drehen können. Gut, war halt nicht.
Stimmung:kam bei uns ca.20 Mitgereisten irgendwie auch nicht auf, woran das lag, bleibt zu diskutieren, die 20 Rosenheimer, die sich vor Ihrem Spiel bei den Indians (das die dann wenigstens vergeigt haben) in unserem Block mit Ihren Schlachtgesängen den Nachmittag vertrieben haben, waren aber schon sehr merkwürdig.
Fazit: Komisches Spiel, komische Stimmung, positiv bleibt in Erinnerung, dass man München-Hannover in 5 1/2 Stunden bequem fahren kann
Und ich hab meine Frau auch noch zu diesem SUPERAUSFLUG überredet, aber die ist wenigstens genauso AEV verrückt wie ich und ist da recht human
Gruß aus Augsburg-Fernost