52. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Straubing Tigers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben: als glaub ich Szwez schieß, der Puck so was von abgefälscht wird und er Bully außerhalb gibt.
War der Puck vorher am Plexiglas?
1. Ja war Szwez
2. Nein, der war nicht mehr abgefälscht. Konnte man von dem Platz wo ich stand klar sehen. Scheibe wurde nur vom Schläger von Szwez getroffen, kein anderer mehr.
War aber sehr schwer zu sehen und vor allem nicht aus jedem Winkel zu erkennen, wir standen nur gut.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nach dem Sieg gestern gibt es aus meiner Sicht folgendes Fazit - Schlecht gespielt und mit überragender Torwartleistung gewonnen. Was zählt ist nicht die Schönheit sondern Punkte. Jedoch muss ich mich nach diesem Spiel und der Vorstellung vom Mittwoch fragen, warum LM den Flechter zu seinem „Lieblingsspieler“ macht. Damit macht er sich und Flechter keinen Gefallen, das er Ihn mit Eiszeit zustopft und dieser dann nur noch übers Eis schleicht. Ich werde den Eindruck nicht los, das es in der Mannschaft Lager gibt, die vom Trainer entsprechend unterstützt werden. Wir haben nur als geschlossenes Team eine Chance die Playoffs zu erreichen. Davon ist man momentan meilenweit entfernt. Also LM bitte nicht alles auf Reihe 1 und unsern „Top ??“ Verteidiger Flechter ausrichten!