52. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Straubing Tigers
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 16214.html
AEV-Karten zu gewinnen
zu gewinnen: 10x2 Karten für das Spiel Augsburger Panther gegen Staubing Tigers am 18. Februar 2011
AEV-Karten zu gewinnen
zu gewinnen: 10x2 Karten für das Spiel Augsburger Panther gegen Staubing Tigers am 18. Februar 2011

Wann:
Freitag, 18.02.11
Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion
Spielbeginn:
20:20 Uhr
Live-Ticker:
www.del.org
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/37_liveticker.html
www.sportal.de
Fernsehen:
Liveübertragung auf Sky
http://select.sky.de/oxid/index.php?sid ... 2.54047288
Homepage Straubing Tigers:
www.straubing-tigers.de
Forum Straubing Tigers:
www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board
Schieds -und Linienrichter:
HSR: Aumüller
LR: Müns, Velkoski
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ja, mit Fußball. Daheim Bochum gegen Düsseldorf gucken und dann ab ins Stadion. Wird zwar zeitlich knapp, aber es wird schon hinhauenlionheart69 hat geschrieben:Und wird das Spiel 60 - 07 auf dem Videowürfel übertragen?
Mit irgendwas muß sich doch bis 20.20 beschäftigen.
Und wo wird SKY die Kameras aufstellen?
Unten im Graben ist genügend Platz dafür.

Servus,
Ich wollt mal fragen ob ich mich mit ner Karte aus dem D-K Block auch zum Gästeblock hinstellen darf. Wollte mir heute online ein ticket hohlen, da hieß es der Gästeblock sei schon ausverkauft. Ich hoffe mir kann einer helfen, auch wenn ich ein Straubinger bin.
EDIT: Hab gerade gesehen, dass die Blöcke Z1 & Z2 noch frei sind, aber heißt das, dass die Gäste getrennt stehen??
MfG
Ich wollt mal fragen ob ich mich mit ner Karte aus dem D-K Block auch zum Gästeblock hinstellen darf. Wollte mir heute online ein ticket hohlen, da hieß es der Gästeblock sei schon ausverkauft. Ich hoffe mir kann einer helfen, auch wenn ich ein Straubinger bin.

EDIT: Hab gerade gesehen, dass die Blöcke Z1 & Z2 noch frei sind, aber heißt das, dass die Gäste getrennt stehen??
MfG
http://www.aev-panther.de/news_news,-In ... d,641.htmlInformationen zum Stadioneinlass gegen Straubing
Am morgigen Freitag, 18.02.2011, wird erstmalig in dieser Saison ein Heimspiel der Augsburger Panther live auf sky übertragen.
Durch den veränderten Spielbeginn um 20:20 Uhr ergeben sich folgende Einlasszeiten für unsere Fans:...............
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Stowe hat geschrieben:Servus,
Ich wollt mal fragen ob ich mich mit ner Karte aus dem D-K Block auch zum Gästeblock hinstellen darf. Wollte mir heute online ein ticket hohlen, da hieß es der Gästeblock sei schon ausverkauft. Ich hoffe mir kann einer helfen, auch wenn ich ein Straubinger bin.![]()
MfG
Ja, sollte der Block L wirklich mit Gästefans voll sein wären die Gäste getrennt.
Kommen denn so viele aus Straubing? Vielleicht wurden die Z Blöcke allgemein zum alleinigen Gästeblock für dieses Spiel eingeteilt.
Nürnberg stand damals auch nur in Z.
Stowe hat geschrieben:Servus,
Ich wollt mal fragen ob ich mich mit ner Karte aus dem D-K Block auch zum Gästeblock hinstellen darf. Wollte mir heute online ein ticket hohlen, da hieß es der Gästeblock sei schon ausverkauft. Ich hoffe mir kann einer helfen, auch wenn ich ein Straubinger bin.![]()
MfG
Ob ihr getrennt steht, hängt davon ab, wie viele kommen.
Glaube nicht, dass du allein in Z1/Z2 stehen musst, wenn die anderen in L stehen.
Meiner Meinung nach seid ihr eh in Z1/Z2. Würde also diese Karten kaufen
Werde Mitglied beim AEV!
bambam hat geschrieben:Ob ihr getrennt steht, hängt davon ab, wie viele kommen.
Glaube nicht, dass du allein in Z1/Z2 stehen musst, wenn die anderen in L stehen.
Meiner Meinung nach seid ihr eh in Z1/Z2. Würde also diese Karten kaufen
also Ohren auf...
kommen ca. 150+...3 Busse auf alle Fälle...Z1 und Z2 voll...
lionheart69 hat geschrieben:Was wird geöffnet für DK-Besitzer?
hi...
geöffnet für DK an Straßenbahn wird 18:45...alle welche später ankommen an Blauer Kappe und Straßenbahn...
Sky steht oben auf der Bühne, unten im Graben, am Spielereinlaß Gast und hinter den Toren angbl feste Kameras...
langt des...?