57. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - EHC München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich glaube "mein" Ordner war selber so frustriert und hat es halt an mir ausgelassen!!! Sich selber Stadionverbot geben ist ja auch doof!!! :-) :-) :-)

Gruss an "meinen" Kasper... ;) ... ist doch eigentlich eher was LUSCHTIGES!!! :)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

zum Spiel, und. v.a dem letzten Drittel nix. Dafür zu den Ordnern: Sehr lustig die Z-Block-Dödels, die den 4 (vier!) Leuten im Block verboten haben, sich auf dem Aufgang zum Block aufzuhalten. Ist ja ein Fluchtweg :w00t:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Chivas Regal hat geschrieben:Das soll aber bitte nicht heißen, dass unsere Abwehr top war... allein was der Tölzer und der Kettemer und teilweise der Kohl für ne Saison gespielt haben, war auch grausig

Na ja...
C'mon!^^
Jetzt wird das Ganze aber zu einem wahlosen Rundumschlag Deinerseits.
Denn gerade die genannten deutschen Verteidiger wären in meinem Augen, die Einzigen aus der Defensive, die ich sehr, sehr, sehr gerne alle 3 behalten würde.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Steelrat hat geschrieben:Wäre toll wenn das auch der ein oder andere "Ordner" mal so sehen würden. Hab heute mal ne ganz spezielle Erfahrung gemacht. Ein ganz Wichtiger. Das Spiel ist aus und wir stehen noch gemütlich da, reden über das Spiel und warten auf nen Freund bevor wir gehen und der kommt daher und will uns mit aller Macht rausschmeissen. Kann sogar seine Finger nicht bei sich lassen. Dann frag ich Ihn ob er von seiner Frau verprügelt wird und lach über ihn uns sag Kasperkopf und der will doch jetzt echt ein Stadionverbot...

WAS ZUR HÖLLE HABEN DIE JUNGS MANCHMAL FÜR EIN PROBLEM???

Ich war bzw. bin wirklich 0 aggressiv und habe schon zig mal so noch ein paar Minuten im Stadion gestanden. Ich habe auch wirklich nicht vor da zu übernachten. Dann will ich doch tatsächlich gehen und er ruft nach der Polizei weil ich Ihn beleidigt habe.... sehr viel Fingerspitzengefühl...

Sorry... aber das war für mich eine genauso grausige Erfahrung wie unser letztes Drittel. Er hat vielleicht auch den Willen es gut zu machen aber er kann es nicht besser... ergo.... keinen neuen Vertrag... wie bei den Spielern auch. Peinlich so etwas...

Da gibt es ja HEUER in dem Ordnerteam so einige Vollpfosten!

Bislang waren das ja immer nur alles ganz nette leute, die man auch kannte.
Aber die neuen Neongelb-Jacken heuer sind zu zu 90% so komplett neben der Spur.

Für sehr viele von denen gilt:
Die unterbinden keine Aggression,
die machen Aggression!

mfG, Tim
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sabionski G7 hat geschrieben:Na ja...
C'mon!^^
Jetzt wird das Ganze aber zu einem wahlosen Rundumschlag Deinerseits.
Denn gerade die genannten deutschen Verteidiger wären in meinem Augen, die Einzigen aus der Defensive, die ich sehr, sehr, sehr gerne alle 3 behalten würde.

mfG, Tim
und warum? Der Kettemer hat die ersten 30 Spiele einen Bullshit gespielt, dass es nicht mehr feierlich war. Damit wäre er nichtmal gut genug für die Heilbronner Falken, geschweige denn die Adler. Die letzten Spiele hat er dafür ganz ordentlich gespielt, auch wenn er sich heute von Oberintelligenzbestie Schymainski verarschen lässt.

Kohl umgekehrt. Richtig stark angefangen und in den letzten Spielen eine richtige Frechheit. Der haut Böcke hintenrein, da muss man zweimal hinschauen, obs sicher nicht die Nummer 8 war.

Mei, der Tölzer, der macht seinen Job so gut er kann. Und dafür wird er auch weiterhin bei uns bleiben.

Aber man wird wohl festhalten dürfen, dass die Jungs sicher keinen Sprung nach vorne gemacht haben und teilweise vogelwild gespielt haben.

Natürlich lags nicht an denen, aber dass sie nicht das gezeigt haben, was man erwartet hat, darf man schon sagen.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:Achja, Grant Stevenson hat heute mal ein ganz gutes Spiel gemacht. Verhältnismäßig. Muss man ja auch mal erwähnen.
Und somit schon das dritte in dieser Saison. Respekt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Und somit schon das dritte in dieser Saison. Respekt.
vielleicht dachte er sich, "ah, sky ist da, da muss ich was zeigen, dann krieg ich vom Boni vielleicht nen Vertrag" :-)
Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ich habe noch nie so eine Charakterlose Truppe gesehen...sich so im letzten Drittel darzubieten...jeder Zuschauer sollte sein Eintrittsgeld von Spielern zurück bekommen...
was hat LM in der Drittelpause gemacht??Valium gegeben?....
7 Min waren wir nicht im Spiel...bin froh wenn es aus ist die Saison und auch wenn es einigen nicht passt...vielleicht braucht LM auch einen Ortwechsel...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Tent Killer hat geschrieben:Natürlich lags nicht an denen, aber dass sie nicht das gezeigt haben, was man erwartet hat, darf man schon sagen.

Natürlich darf man das sagen.
np^^
Verstehe Dich ja auch und habe ja auch niemandem das Recht zur Kritik abgesprochen.

mfG, Tim
fgtim

Beitrag von fgtim »

Entweder man hat den Spielern in der zweiten Drittelpause die Ergebnisse der anderen Spiele gesagt, oder die Truppe kann mir mal so richtig gestohlen bleiben. Eine bodenlose Unverschämtheit war das, mehr nicht. Aber klar, als Tabellenletzter kann ich mit unglaublichen 2 Toren Vorsprung schon mal im Schongang ins letzte Drittel gehen.

Ansonsten stellt sich nur noch die Frage, welcher DEL-Club sich Endras erbarmt und ihn nächste Saison ins Tor stellt.
thomas

Beitrag von thomas »

Das liegt auch am fehlenden Selbstvertrauen Tim, die Truppe fällt nach einem Gegentreffer regelrecht auseinander.

Aber natürlich will auch ich so einige Herrschaften niemehr hier spielen sehen.
Egal, bald hat das Grauen ein Ende.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Alternativlos entäuschend.

Unsere Mannschaft hat in der 2. Drittelpause wahrscheinlich die Endstände der anderen Spiele erfahren und ist dann mit einer Leck-mich-am-Arsch Einstellung zum letzten Drittel aufs Eis gekommen.

Resultat bekannt......

P.S. Dennis war heute, freundlich ausgedrückt, etwas indisponiert und hat insgesamt keine gute Saison gespielt, aber an ihm alleine lag es bestimmt nicht.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

fgtim hat geschrieben:Entweder man hat den Spielern in der zweiten Drittelpause die Ergebnisse der anderen Spiele gesagt, oder die Truppe kann mir mal so richtig gestohlen bleiben. Eine bodenlose Unverschämtheit war das, mehr nicht. Aber klar, als Tabellenletzter kann ich mit unglaublichen 2 Toren Vorsprung schon mal im Schongang ins letzte Drittel gehen.

Ansonsten stellt sich nur noch die Frage, welcher DEL-Club sich Endras erbarmt und ihn nächste Saison ins Tor stellt.
Auch wenn sie die Ergebnisse gewußt haben, ist das noch lange kein Grund das Eishockey spielen einzustellen.

Bei einem Derby habe ich die verdammt Pflicht die Kurve glücklich zu machen. So einfach ist das für mich. Kann man gern anderer Meinung sein, aber sich so abschlachten zu lassen, läßt schon am Charakter der Spieler zweifeln.

Aber wahrscheinlich sind die Tickets für den 15. März Richtung Nordamerika schon gebucht

Mehr sag ich heute nicht zum Spiel.

Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

thomas hat geschrieben:Das liegt auch am fehlenden Selbstvertrauen Tim, die Truppe fällt nach einem Gegentreffer regelrecht auseinander.

Hast ja recht Thomas,
aber MEIN Selbstvertrauen leidet eben auch, wenn Münchener Rautengesindel in unserem Stadion feiert, "Augsburger Arschlöcher" schreit und auf dem Eis keine Gegenwehr von "unseren Jungs" kommt.^^

mfG, Tim
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tolle Choreo und tolle zwei Drittel. Ich wusste die Jungs können es... den Rest lass ich... ausser Glückwunsch an Rigo Qn, der musste wegen Arbeit nach dem 2. Drittel gehen, also alles richtig gemacht ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Das liegt auch am fehlenden Selbstvertrauen Tim, die Truppe fällt nach einem Gegentreffer regelrecht auseinander.

Aber natürlich will auch ich so einige Herrschaften niemehr hier spielen sehen.
Egal, bald hat das Grauen ein Ende.
Lass ich mir nur teilweise eingehen. Die kamen raus und du hast sofort das Gefühl gehabt, dass der Biss fehlt. Gut, sofort ist relativ, weil bis zum Gegentor hat's auch nicht lang gedauert...aber ich hab's mit Drittelbeginn gespürt. Ganz komische Stimmung auf den Rängen (Was wohl tatsächlich an den anderen Ergebnissen lag) und auf dem Eis. Warum auf dem Eis ist das hinterfragen mittlerweile nicht mehr wert, interessiert keine Sau mehr.

Aber mein Dank an die Mannschaft, für eine "tolle" Zugheimfahrt nach München. :cursing: :cursing: :cursing:

Mein persönliches Highlight war dann, dass man mehr Strafen wegen Spielverzögerung bekommt, als man Tore schießt. Trotteltruppe, mehr fällt mir dazu nicht ein.
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

6 Torschüsse im 3.Drittel reichen München für 3 Tore :o . Den Münchner muss man diese Saison auf jedenfall zugestehen das sie sich nie aufgeben. Die Mannschaft von denen hat einfach eine Seele, welche uns komplett fehlt. Und sind wir mal ehrlich, mit unserer Mannschaft hat man weder in den Playoffs sowie in den Pre-Playoffs was zu suchen ;) .

Den Münchner wünsch ich viel Erfolg in den Playoffs.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

also Ergebnisse an anderen Spielen werden in der Drittel Pause in der Kabine nicht angezeigt...für mich ist es nicht nachvollziehbar was gestern im letzten Drittel passiert ist,den mit einer Leistung wie in den ersten beiden Dritteln hätte man das Pack aus München noch 2-3 Tore eingeschenckt...

jetzt nur noch mit Anstand bitte die letzten Games machen ,das wir nicht noch weiter zur Lachnummer der Liga werden....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Am Sonntag gibts wenigstens jemanden zu feiern: Sergej Vostrikov kommt :)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Eine Spielzusammenfassung in der Mediathek von Sky
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt