Gruss an "meinen" Kasper...

Chivas Regal hat geschrieben:Das soll aber bitte nicht heißen, dass unsere Abwehr top war... allein was der Tölzer und der Kettemer und teilweise der Kohl für ne Saison gespielt haben, war auch grausig
Steelrat hat geschrieben:Wäre toll wenn das auch der ein oder andere "Ordner" mal so sehen würden. Hab heute mal ne ganz spezielle Erfahrung gemacht. Ein ganz Wichtiger. Das Spiel ist aus und wir stehen noch gemütlich da, reden über das Spiel und warten auf nen Freund bevor wir gehen und der kommt daher und will uns mit aller Macht rausschmeissen. Kann sogar seine Finger nicht bei sich lassen. Dann frag ich Ihn ob er von seiner Frau verprügelt wird und lach über ihn uns sag Kasperkopf und der will doch jetzt echt ein Stadionverbot...
WAS ZUR HÖLLE HABEN DIE JUNGS MANCHMAL FÜR EIN PROBLEM???
Ich war bzw. bin wirklich 0 aggressiv und habe schon zig mal so noch ein paar Minuten im Stadion gestanden. Ich habe auch wirklich nicht vor da zu übernachten. Dann will ich doch tatsächlich gehen und er ruft nach der Polizei weil ich Ihn beleidigt habe.... sehr viel Fingerspitzengefühl...
Sorry... aber das war für mich eine genauso grausige Erfahrung wie unser letztes Drittel. Er hat vielleicht auch den Willen es gut zu machen aber er kann es nicht besser... ergo.... keinen neuen Vertrag... wie bei den Spielern auch. Peinlich so etwas...
und warum? Der Kettemer hat die ersten 30 Spiele einen Bullshit gespielt, dass es nicht mehr feierlich war. Damit wäre er nichtmal gut genug für die Heilbronner Falken, geschweige denn die Adler. Die letzten Spiele hat er dafür ganz ordentlich gespielt, auch wenn er sich heute von Oberintelligenzbestie Schymainski verarschen lässt.Sabionski G7 hat geschrieben:Na ja...
C'mon!^^
Jetzt wird das Ganze aber zu einem wahlosen Rundumschlag Deinerseits.
Denn gerade die genannten deutschen Verteidiger wären in meinem Augen, die Einzigen aus der Defensive, die ich sehr, sehr, sehr gerne alle 3 behalten würde.
mfG, Tim
Tent Killer hat geschrieben:Natürlich lags nicht an denen, aber dass sie nicht das gezeigt haben, was man erwartet hat, darf man schon sagen.
Auch wenn sie die Ergebnisse gewußt haben, ist das noch lange kein Grund das Eishockey spielen einzustellen.fgtim hat geschrieben:Entweder man hat den Spielern in der zweiten Drittelpause die Ergebnisse der anderen Spiele gesagt, oder die Truppe kann mir mal so richtig gestohlen bleiben. Eine bodenlose Unverschämtheit war das, mehr nicht. Aber klar, als Tabellenletzter kann ich mit unglaublichen 2 Toren Vorsprung schon mal im Schongang ins letzte Drittel gehen.
Ansonsten stellt sich nur noch die Frage, welcher DEL-Club sich Endras erbarmt und ihn nächste Saison ins Tor stellt.
thomas hat geschrieben:Das liegt auch am fehlenden Selbstvertrauen Tim, die Truppe fällt nach einem Gegentreffer regelrecht auseinander.
Lass ich mir nur teilweise eingehen. Die kamen raus und du hast sofort das Gefühl gehabt, dass der Biss fehlt. Gut, sofort ist relativ, weil bis zum Gegentor hat's auch nicht lang gedauert...aber ich hab's mit Drittelbeginn gespürt. Ganz komische Stimmung auf den Rängen (Was wohl tatsächlich an den anderen Ergebnissen lag) und auf dem Eis. Warum auf dem Eis ist das hinterfragen mittlerweile nicht mehr wert, interessiert keine Sau mehr.thomas hat geschrieben:Das liegt auch am fehlenden Selbstvertrauen Tim, die Truppe fällt nach einem Gegentreffer regelrecht auseinander.
Aber natürlich will auch ich so einige Herrschaften niemehr hier spielen sehen.
Egal, bald hat das Grauen ein Ende.