Verletztenliste und aktueller Status
-
- Neuer Benutzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich muss mich zu gestern revidieren, hatte den Check im Stadion auch anders wahrgenommen. Nach Sichtung der Fernsehbilder muss ich sagen, dass der Check hart aber fair war. Schubert trifft Brian halt richtig unglücklich. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Verletzung nicht als richtig schwerwiegend herausstellt. Wobei ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe, dass Roloff uns diese Saison noch einmal wird helfen können. Es ist unmöglich, sein Fehlen spielerisch zu kompensieren. Im Notfall müssen wir einfach noch mehr rumpeln.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
jetzt kommt dann die grosse Gabe-Playoff-Show!Michi hat geschrieben:Ich muss mich zu gestern revidieren, hatte den Check im Stadion auch anders wahrgenommen. Nach Sichtung der Fernsehbilder muss ich sagen, dass der Check hart aber fair war. Schubert trifft Brian halt richtig unglücklich. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Verletzung nicht als richtig schwerwiegend herausstellt. Wobei ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe, dass Roloff uns diese Saison noch einmal wird helfen können. Es ist unmöglich, sein Fehlen spielerisch zu kompensieren. Im Notfall müssen wir einfach noch mehr rumpeln.

(auch wenn einen bei Roloffs Verletzung das Lachen wirklich vergehen kann)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was ich meinte: es gab da mal einen OC, der hätte da gar nicht gewartet, sondern das persönlich übernommen. Außer den Facebook-Spielchen ist es im Moment relativ ruhig um den Herren. Oder wurde in den letzten Spielen etwas bemerkenswertes von ihm "verschwiegen" und nicht hier gepostet? (ernste Frage, weil ich es ja nicht weiß).Rigo Kaka hat geschrieben:Flache ist viel unwichtiger als OC. Deshalb bevorzuge ich es wenn Flache draußen sitzt.
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Neuer Benutzer
Falsch...als Zeichensetzer ist er Top, er reisst mit und bringt was. Als "normaler" Spieler, der halt mitschwimmt, bringt er NICHTS, weil er die Fähigkeiten dazu nicht besitzt. (wurde hier doch oft genug von einigen so erläutert und argumentiert?)AEVFOREVER71 hat geschrieben:Schlimm,wenn OC grosse Strafen bekommt meckern alle,wenn er sich ans Team anpasst ist es auch nicht ok?!?!
Also ich finde das momentan schon richtig so. Klar, spielerisch brauchen wir von ihm keine Glanztaten erwarten, ich denke das ist so oder so jedem bewusst. Und Zeichen setzen muss er momentan nicht wirklich, die Truppe ist auch so bei der Sache. Drum kanns nicht schaden wenn er sich momentan von der Strafbank fern hält.
- Saku Koivu
- All-Star
Wobei OC ja sonst immer einen mitgenommen hat.Tscharli hat geschrieben:Also ich finde das momentan schon richtig so. Klar, spielerisch brauchen wir von ihm keine Glanztaten erwarten, ich denke das ist so oder so jedem bewusst. Und Zeichen setzen muss er momentan nicht wirklich, die Truppe ist auch so bei der Sache. Drum kanns nicht schaden wenn er sich momentan von der Strafbank fern hält.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Neuer Benutzer
Schon klar, aber ich denke wir tun uns momentan doch leichter wenn wir im Rhytmus bleiben und die Eiszeiten daher in der gewohnten Verteilung bleiben. Wenn er geht, z.B. wegen "Zeichen setzen", dann fehlt er länger im Spiel, egal ob einer mitgeht oder nicht. Und das ist letzten Endes Zeit die anderen Spielern Kraft kostet. Dümmstenfalls Leuten, die davon eh schon etwas weniger haben... Von daher lieber mal zurückhalten, das macht er schon richtig momentan!Saku Koivu hat geschrieben:Wobei OC ja sonst immer einen mitgenommen hat.