Chivas Regal hat geschrieben:Weil der Fight zwischen Zeiler und Pietta im Krefelder Drittel war, die Scheibe bei Spielunterbrechung im Mitteldrittel und Aumüller auf die Idee kommt, das Bully 10 Sekunden vor Schluss in unserem Drittel ausführen zu müssen.
Bingo,aber das Kraut was Aumüller gestern wieder geraucht hat...WOW
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shutout hat geschrieben:
- krasse Fehler vor dem Ausgleich: 2x trifft man das leere Tor nicht und spielt es viel, viel zu lässig dann will man vor diesem auch noch passen und am Ende ein noch größerer Fehler vom Verteidiger (Brown ?) der nicht defensiv spielt sondern offensiv an den Puck will und somit das Gegentor entsteht
Den ersten versuch ich im Tor unterzubringen. Ganz klar. Beim zwoten kann es eigentlich nur heissen Scheibe in die Ecke und die Uhr runterspielen.
Da hat man sich sehr sehr verhalten. Aber das wissen die natürlich selber, weswegen es nichts bringt da drauf rumzureiten.
Geärgert hab ich mich trotzdem , die Mannschaft vermutlich aber noch viel viel mehr.
Alles in allem geht das Remis nach 60 imho aber trotzdem in Ordnung, denn wir waren nicht wirklich besser als die Krefelder.
thomas hat geschrieben:Den ersten versuch ich im Tor unterzubringen. Ganz klar. Beim zwoten kann es eigentlich nur heissen Scheibe in die Ecke und die Uhr runterspielen.
Da hat man sich sehr sehr verhalten. Aber das wissen die natürlich selber, weswegen es nichts bringt da drauf rumzureiten.
Geärgert hab ich mich trotzdem , die Mannschaft vermutlich aber noch viel viel mehr.
Alles in allem geht das Remis nach 60 imho aber trotzdem in Ordnung, denn wir waren nicht wirklich besser als die Krefelder.
Absolut! Aber wenn man solche "Drecksspiele" gewinnt bekommt man sehr, sehr viel Kraft dadurch. Umso ärgerlicher.
Shutout hat es trefflich analysiert. Krefeld hat clever gespielt und war immer brand gefährlich. Brown muss seine Position als Verteidiger halten und Thang muß in die Ecke fahren und auf Zeit spielen.
Was mir aber gestern sehr aufgestoßen ist, waren drei oder vier 2 auf 1 Situationen unsererseits. So schlechte Querpässe auf diesem Niveau hab ich lange nicht mehr gesehen. Da muß man selber abschließen oder so machen wie die Krefelder 14 Sek. vor Schluß.
Aumüller war doch ok, auf beiden Seiten mit Fehlentscheidungen.
Schuld war die Mannschaft allein, das Ding muß ich einfach nach Hause spielen und gut is !
topscorer hat geschrieben:Shutout hat es trefflich analysiert. Krefeld hat clever gespielt und war immer brand gefährlich. Brown muss seine Position als Verteidiger halten und Thang muß in die Ecke fahren und auf Zeit spielen.
Was mir aber gestern sehr aufgestoßen ist, waren drei oder vier 2 auf 1 Situationen unsererseits. So schlechte Querpässe auf diesem Niveau hab ich lange nicht mehr gesehen. Da muß man selber abschließen oder so machen wie die Krefelder 14 Sek. vor Schluß.
Schuld war die Mannschaft allein, das Ding muß ich einfach nach Hause spielen und gut is !
topscorer hat geschrieben:Shutout hat es trefflich analysiert. Krefeld hat clever gespielt und war immer brand gefährlich. Brown muss seine Position als Verteidiger halten und Thang muß in die Ecke fahren und auf Zeit spielen.
Ehelechner sehr sehr stark !
Wars jetzt Forrest oder Brown?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Wars jetzt Forrest oder Brown?!
Natürlich Forrest.
Mich regt das eh auf. Wenn einer sich blöde anstellt ist das automatisch Brown und wenn einer unglaublich stark ist, dann immer der Forrest.
Aber da sieht man wieder wie wenig der Augsburger Fan sieht, oder was er meint immer zu sehen. Sogar der größte Forrest Freund im Stadion hat sofort bemerkt das das unglaublich peinlich war was er da abgezogen hat
War iwie ein komisches Spiel. Kaum Chancen, und wenn dann waren die Torhüter zur Stelle. Unser PP ist einfach zu schwach gewesen. Und in die Ecke fahren muss Thang nicht. Er muss einfach schießen. Das Tor war eeewigg leer, doch er geht und geht und wartet bis 3 Krefelder vor ihm stehen.
Und hört doch mal auf auf Aumüller zu schimpfen. Bis auf die Strafe gegen Larry war der normal. Der kleine Hampelmann hat den ganzen Schrott gepfiffen. Da brauch ich net schreien Aumüller raus, wenn die Strafen der anderen anzeigt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:War iwie ein komisches Spiel. Kaum Chancen, und wenn dann waren die Torhüter zur Stelle. Unser PP ist einfach zu schwach gewesen. Und in die Ecke fahren muss Thang nicht. Er muss einfach schießen. Das Tor war eeewigg leer, doch er geht und geht und wartet bis 3 Krefelder vor ihm stehen. Und Forrest hat da keine Schuld, die Frage ist eher:Wo war Boyle??
Und hört doch mal auf auf Aumüller zu schimpfen. Bis auf die Strafe gegen Larry war der normal. Der kleine Hampelmann hat den ganzen Schrott gepfiffen. Da brauch ich net schreien Aumüller raus, wenn die Strafen der anderen anzeigt.
Der Andere hat halt nur einen desaströsen Fehler gemacht: er hatte das gleiche Shirt wie der Aumüller an. Da man die Beiden nicht markant auseinander halten konnte, hat man pauschal nichts falsch gemacht, wenn man sich über den Aumüller ausgekotzt hat.
Goldfich hat geschrieben:Der Andere hat halt nur einen desaströsen Fehler gemacht: er hatte das gleiche Shirt wie der Aumüller an. Da man die Beiden nicht markant auseinander halten konnte, hat man pauschal nichts falsch gemacht, wenn man sich über den Aumüller ausgekotzt hat.
Aumüller raus!
Finger weg von meinem Feindbild Nummer 1!