good luck hat geschrieben:Erstens halte ich den nicht für den Crack zu dem er hier nach dem wirklich überragenden Start gemacht wird.
Aus meiner Sicht schon. Und das würde ich nicht an den Punkten festmachen, sondern an seinen spielerischen Anlagen. Für mich bislang einer der besten Spieler der Ära Mitchell.
Zweitens ist der 29 Jahre alt.
Sicher ein Argument gegen die NHL, aber keines gegen europäische bzw. deutsche Konkurrenz
Drittens hat er sich heuer in der AHL nicht durchgesetzt.
Da sind uns die Umstände aber nicht bekannt. Sei es die Veteranenregel, seien es sonstige Probleme.
Was aber für mich wirklich wichtiger ist der lebt das Eishockey in Augsburg.
Wieso kommt mir das jetzt bekannt vor?
and I'm lucky enough to be playing pro hockey for the Augsburger Panthers in DEL this season
Haha, this season
What a huge win tonight for [email="aev@panther"]aev@panther[/email]! The fans were amazing thanks to everyone for all the congratulatory tweets! Much appreciated!
Schon in Ordnung
Seine Holde twittert Nachrichten an die Fans und bei ihm spürt man bei jedem Shift wie es ihm hier Spaß macht.
Und nächstes Jahr twittert seine Holde, dass sie sich jetzt die teuren Schuhe leisten kann und die Ingolstadt Village ja für jeden etwas bietet
Wenn man über einen sagen kann er ist wichtig für das Team dann der, da ist wirklich soviel positive Energie drin, dass spürt man 20 Reihen hoch.
Hey Sean
2 NHL Spiele mit 29 Jahren und dann das Coming out bei den Panthern
Coming out? Wenn dann wohl eher Portland und Rochester
Für mich wahrscheinlicher das der in Europa Geld verdienen will.
Das mag sein. Aber ein kleines, unbeugsames Dorf ist nicht ganz Gallien
für mich bleibt der, nicht zuletzt dank Roloff,vielleicht war das sogar ein Grund von Roloff zu bleiben.
Die Verlängerung von Roloff wirkt sich sicher nicht negativ aus, aber ich halte es zwar nicht für völlig ausgeschlossen, dass er bleibt, aber für sehr unwahrscheinlich. Sehr, sehr unwahrscheinlich
Ganz ehrlich ich kennen keinen Ausländer der ohne die Klausel auf Option unter der Saison verpflichtet wurde und da kann der Loddar noch so schwören das Whitmore keine hat.
Warum sollte er eine Klausel akzeptieren? Außerdem stimmt das mit der Klausel nicht. Beispiel Chris Armstrong, der NACH der Saison ganz normal verlängert hat und sich eine NHL-Klausel hat sichern lassen. Die Sachen mit der Klausel erfährt man doch immer erst danach.