27. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Der ist aber dann komplett impotent. :D

Zumindest 2 mal hab ich ihn während dem Spiel gehört:

"Und? Was sagsch jetzt zum Ross? Subbr Pass gschbielt".

Der Graf von Barnstein hat ihm aber während der Expertenrunde in der 2. Pause - höflich aber bestimmt - zu verstehen gegeben, dass man sich maximal drauf einigen kann, dass er jetzt nicht mehr soooo vogelwild wie am Anfang ist. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

4 von 8 in überzahl? Was trainiert der mitchell eigentlich?
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben:War doch trotzdem kurz vor Ende.

Edit: Bei 13:29
Beinahe die letzten 5 Spielminuten.

46:23 war die Behinderung, anschließend nur noch 4 gegen 3. Bei 53:29 war's Beinstellen. Hier fliegt das Opfer ins Bild:

Bild

mehr Pics:
http://www.stadtzeitung.de/mediathek/bildergalerien/sport/cme11941,28036

Spielbericht:
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/augsburg/Kein-D%25E9ja-Vu-gegen-Wolfsburg-Panther-siegen-6-3;art478,5396
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Würde nicht der Polakencheck im Kader der Wolfsburger den Platz als Riesenarschloch schon einnehmen - Haskins hätte ihn sicher!

Ich frag mich nur, warum sich keiner die beiden vorknüpfen durfte...!?!
Oder hätte das dann auch zum bösen Augsburger Publikum inklusive der DEL-Beobachtung dazugezählt?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:"Und? Was sagsch jetzt zum Ross? Subbr Pass gschbielt".

Irgendwie habe ich das Gefühl den zu kennen :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Würde nicht der Polakencheck im Kader der Wolfsburger den Platz als Riesenarschloch schon einnehmen - Haskins hätte ihn sicher!

Ich frag mich nur, warum sich keiner die beiden vorknüpfen durfte...!?!
Oder hätte das dann auch zum bösen Augsburger Publikum inklusive der DEL-Beobachtung dazugezählt?

Flache wäre halt grad doof wenn er es macht weil er einfach sehr wichtig geworden ist und auch gestern wieder top gespielt hat.
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl den zu kennen :-)

Hat der nen Bart den du meinst und wenn ja, was für einen?

Eher so einen wie wir oder so einen wie der Eisi?

:-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:Hat der nen Bart den du meinst und wenn ja, was für einen?

Eher so einen wie wir oder so einen wie der Eisi?

Eisi !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Buschiger aber.... :-)

Ich glaube aber wir reden vom gleichen.
Ist wohl mal mit irgend ner Sängerin nach Lodz gefahren.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:3 Punkte nettes Game mit einem Tölle der etwas über motiviert war,macht nix,einige tragen dafür immer noch das Trikot spazieren.
tolle Team Leistung
und Leute DW spielt nächste Saison zu 1ooo % wieder über dem grossen Teich Hockey,leider.

Hab zwar nicht deine Infos und würde auch nicht auf 1000% tippen, aber in meinen Augen bleibt der. Erstens halte ich den nicht für den Crack zu dem er hier nach dem wirklich überragenden Start gemacht wird. Zweitens ist der 29 Jahre alt. Drittens hat er sich heuer in der AHL nicht durchgesetzt. Was aber für mich wirklich wichtiger ist der lebt das Eishockey in Augsburg. Seine Holde twittert Nachrichten an die Fans und bei ihm spürt man bei jedem Shift wie es ihm hier Spaß macht. Wenn man über einen sagen kann er ist wichtig für das Team dann der, da ist wirklich soviel positive Energie drin, dass spürt man 20 Reihen hoch.

Außerdem sagte er selber er spekulierte immer mit Europa und jetzt war die Zeit dafür reif. Das ist eine Grundsatzentscheidung und so einen Schritt überlegt man sich. Warum sollte man da wieder nach Hause gehen wenn die neue Erfahrung einen begeistert. Macht eine tragende Rolle bei einem Underdog in der DEL attraktiv für die NHL, wohl kaum. 2 NHL Spiele mit 29 Jahren und dann das Coming out bei den Panthern, wohl kaum. Für mich wahrscheinlicher das der in Europa Geld verdienen will. Aber wirklich ganz ohne Infos, für mich bleibt der, nicht zuletzt dank Roloff,vielleicht war das sogar ein Grund von Roloff zu bleiben.

Ganz ehrlich ich kennen keinen Ausländer der ohne die Klausel auf Option unter der Saison verpflichtet wurde und da kann der Loddar noch so schwören das Whitmore keine hat. Er sass in der AHL auf der Bank und so einer will sich dann in der NHL beweisen, also bitte.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Erstens halte ich den nicht für den Crack zu dem er hier nach dem wirklich überragenden Start gemacht wird.

Aus meiner Sicht schon. Und das würde ich nicht an den Punkten festmachen, sondern an seinen spielerischen Anlagen. Für mich bislang einer der besten Spieler der Ära Mitchell.

Zweitens ist der 29 Jahre alt.

Sicher ein Argument gegen die NHL, aber keines gegen europäische bzw. deutsche Konkurrenz

Drittens hat er sich heuer in der AHL nicht durchgesetzt.

Da sind uns die Umstände aber nicht bekannt. Sei es die Veteranenregel, seien es sonstige Probleme.

Was aber für mich wirklich wichtiger ist der lebt das Eishockey in Augsburg.

Wieso kommt mir das jetzt bekannt vor?

and I'm lucky enough to be playing pro hockey for the Augsburger Panthers in DEL this season

Haha, this season

What a huge win tonight for [email="aev@panther"]aev@panther[/email]! The fans were amazing thanks to everyone for all the congratulatory tweets! Much appreciated!

Schon in Ordnung

Seine Holde twittert Nachrichten an die Fans und bei ihm spürt man bei jedem Shift wie es ihm hier Spaß macht.

Und nächstes Jahr twittert seine Holde, dass sie sich jetzt die teuren Schuhe leisten kann und die Ingolstadt Village ja für jeden etwas bietet

Wenn man über einen sagen kann er ist wichtig für das Team dann der, da ist wirklich soviel positive Energie drin, dass spürt man 20 Reihen hoch.

Hey Sean

2 NHL Spiele mit 29 Jahren und dann das Coming out bei den Panthern

Coming out? Wenn dann wohl eher Portland und Rochester

Für mich wahrscheinlicher das der in Europa Geld verdienen will.

Das mag sein. Aber ein kleines, unbeugsames Dorf ist nicht ganz Gallien

für mich bleibt der, nicht zuletzt dank Roloff,vielleicht war das sogar ein Grund von Roloff zu bleiben.

Die Verlängerung von Roloff wirkt sich sicher nicht negativ aus, aber ich halte es zwar nicht für völlig ausgeschlossen, dass er bleibt, aber für sehr unwahrscheinlich. Sehr, sehr unwahrscheinlich

Ganz ehrlich ich kennen keinen Ausländer der ohne die Klausel auf Option unter der Saison verpflichtet wurde und da kann der Loddar noch so schwören das Whitmore keine hat.

Warum sollte er eine Klausel akzeptieren? Außerdem stimmt das mit der Klausel nicht. Beispiel Chris Armstrong, der NACH der Saison ganz normal verlängert hat und sich eine NHL-Klausel hat sichern lassen. Die Sachen mit der Klausel erfährt man doch immer erst danach.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Der Graf von Barnstein hat ihm aber während der Expertenrunde in der 2. Pause - höflich aber bestimmt - zu verstehen gegeben, dass man sich maximal drauf einigen kann, dass er jetzt nicht mehr soooo vogelwild wie am Anfang ist. :-)

Wir hatten eine (ich denke besser besetzte ;) ) Expertenrunde im Westen und kamen zu einem klaren Ergebnis ! Er ist jetzt absolut Ok !!

Man merkt ihm an, daß er inzwischen mit etwas mehr Selbstvertrauen ausgestattet ist, und das sieht man an seinem Spiel.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Was aber für mich wirklich wichtiger ist der lebt das Eishockey in Augsburg. Seine Holde twittert Nachrichten an die Fans und bei ihm spürt man bei jedem Shift wie es ihm hier Spaß macht.

Ähm, Jürgen. Also manchmal fällt mir echt nix mehr ein, wirklich.
Ich hab jetzt fast alles von deinem Post gelöscht und nur das Tüpfelchen hier stehen lassen. Wenn das, was ich gequotet hab - und dann noch nach dem O´Connerschen Präzedenzfall - eine 18 jährige Sabine schreibt ok, aber ein 39 jähriger Mann?

Ich geh soweit: Wenn der nächstes Jahr bei uns spielt, mach ich nicht nur ne Party im Keller, dann kannst du da von mir aus ganz einziehen.

Eismann hat geschrieben:Wir hatten eine (ich denke besser besetzte ;) ) Expertenrunde

Wahnsinn.
Wir hatten ja schon spekuliert, in wie weit sich deine Abtrünnigkeit auswirkt, dass man jetzt sowas lesen muss, hätte man in der 2. Pause jedoch nciht gedacht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Hab zwar nicht deine Infos und würde auch nicht auf 1000% tippen, aber in meinen Augen bleibt der. Erstens halte ich den nicht für den Crack zu dem er hier nach dem wirklich überragenden Start gemacht wird. Zweitens ist der 29 Jahre alt. Drittens hat er sich heuer in der AHL nicht durchgesetzt. Was aber für mich wirklich wichtiger ist der lebt das Eishockey in Augsburg. Seine Holde twittert Nachrichten an die Fans und bei ihm spürt man bei jedem Shift wie es ihm hier Spaß macht. Wenn man über einen sagen kann er ist wichtig für das Team dann der, da ist wirklich soviel positive Energie drin, dass spürt man 20 Reihen hoch.

Außerdem sagte er selber er spekulierte immer mit Europa und jetzt war die Zeit dafür reif. Das ist eine Grundsatzentscheidung und so einen Schritt überlegt man sich. Warum sollte man da wieder nach Hause gehen wenn die neue Erfahrung einen begeistert. Macht eine tragende Rolle bei einem Underdog in der DEL attraktiv für die NHL, wohl kaum. 2 NHL Spiele mit 29 Jahren und dann das Coming out bei den Panthern, wohl kaum. Für mich wahrscheinlicher das der in Europa Geld verdienen will. Aber wirklich ganz ohne Infos, für mich bleibt der, nicht zuletzt dank Roloff,vielleicht war das sogar ein Grund von Roloff zu bleiben.

Ganz ehrlich ich kennen keinen Ausländer der ohne die Klausel auf Option unter der Saison verpflichtet wurde und da kann der Loddar noch so schwören das Whitmore keine hat. Er sass in der AHL auf der Bank und so einer will sich dann in der NHL beweisen, also bitte.

Aus wirklich jeder Äußerung, die er rund um seinen Wechsel getätigt hat, konnte man deutlich rauslesen, dass er eigentlich nicht nach Europa wollte und nur gegangen ist, weil er heuer irgendwo spielen wollte, nachdem es in der AHL aufgrund der Veteranenregel in Verbindung mit dem Lockout nicht geklappt hat. Nach der Saison ist der wieder weg. Und wenn er aus irgendwelchen Gründen doch nicht wieder nach NA gehen sollte, dann sicherlich zu einem deutschen oder europäischen Club, der ihm mehr zahlen kann als wir.

Zum Rest braucht man seit O'Connor nun wirklich gar nichts mehr schreiben. Wer aus Einsatz, Energie, Facebook und Twitter irgendwas rausliest, ist einfach selbst Schuld...
Golden Brett
Hockeygott

punisher hat geschrieben:Ähm, Jürgen. Also manchmal fällt mir echt nix mehr ein, wirklich.
Ich hab jetzt fast alles von deinem Post gelöscht und nur das Tüpfelchen hier stehen lassen. Wenn das, was ich gequotet hab - und dann noch nach dem O´Connerschen Präzedenzfall - eine 18 jährige Sabine schreibt ok, aber ein 39 jähriger Mann?

Ich geh soweit: Wenn der nächstes Jahr bei uns spielt, mach ich nicht nur ne Party im Keller, dann kannst du da von mir aus ganz einziehen.

Und ich zahl zusätzlich zu dem Leberkas, den Michi dank TJ mitbringt, noch Weißwürste, Brezen und Bier.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Golden Brett hat geschrieben:Und ich zahl zusätzlich zu dem Leberkas, den Michi dank TJ mitbringt, noch Weißwürste, Brezen und Bier.

Das zahlt good luck eh schon wegen dem Endras.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es küt wie es küt, oder wie der Kaiser immer zu sagen pflegt, schau mer mal. Solle man doch verlängern würde auch " ja ist denn Heut schon Weihnachten" passen :o .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Golden Brett
Hockeygott

DennisMay hat geschrieben:Das zahlt good luck eh schon wegen dem Endras.

Wenn es aus seinem Keller kommt, bringe ich sicherheitshalber trotzdem welches mit. :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn es aus seinem Keller kommt, bringe ich sicherheitshalber trotzdem welches mit. :-)

Ich auch
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wie lange ist das her, vergißt aber wohl keiner. :D

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Gesperrt