Neben der unsäglichen Liedauswahl (das war so peinlich...) sollte der DJ mal etwas mitdenken.
Die Fans versuchen irgendwelche Gesänge zu starten und es plärrt die volle Dröhnung aus den Boxen was jegliche Gesänge niedermacht.
thomas hat geschrieben:Und sogar dort kann man das unter 3 Promille eigentlich nicht ertragen.
So viel Bier gibts gar nicht, als dass man sich das schönsaufen könnte. Das geht imho nichtmal auf einem Faschingsball.
"The Ballad of Chaisey Lain" war auch unglaublich passend, als J. Zeiler nach geblocktem Schuss mit Schmerzen am Boden lag.
Wenn auch der Großteil dabei abfeiert, muss Helene Fischer ins CFS?
Is ja Fasching...
Und: Nicht mehr lang, dann muss man sich die Torhymne nicht mehr geben!
Also da müssen wir wieder was deutlich orginelleres einführen. Ich persönlich hab ja Fiesta geliebt!!
Also die Lautstärke ist auch in unserem Bereich sehr laut. Also fast schon unerträglich. Komischerweise nur immer am Anfang. Wobei ich mein das es nicht an der Einstellung der Anlage liegt. Wir haben schon mitbekommen wie jemand vom Eiskunstlauf das iPhone darüber laufen hat gelassen. Und da war der Sound optimal. Schöner auch hörbarer bass, was bei den Spielen sehr selten zu hören ist außer bei der Cube Werbung ,und auch perfekter klang. Und die haben keinen Zugriff auf irgendwelche Einstellungen der Anlage. Auch von unserem Büro wurde schon ein iPhone angeschlossen, Ergebnis das gleiche. Daher würd ich eher mal auf die samples vom Bediener tippen. Könnte evtl ne schlechte Qualität sein. Oder auf ein Minimum runterreduziert.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich finde die Musik beim Einlaufvideo recht leise. Wenns mal etwas lauter sein dürfte, dann doch eigentlich zur Einstimmung beim Einlaufsong..
Sepp-Wurzel hat geschrieben:Aber böse Onkels au ned.
Ich hab kein Problem mit den Onkelz und da gibts sicher ein paar Lieder die man bringen kann, aber Stunde des Siegers gehört in meinen Augen zu den ekelhaftesten Liedern dieser Band, schmerzt mir richtig in den Ohren.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gestern mal wieder zurück zu alten Mustern.
Warm up "Musik" dass einem die Ohrwatschl wegfliegen, Intro vieel zu leise, Starting six versemmelt, Musik Einspieler in Werbung etc..... Bekommen wir das endlich mal in den Griff? besonders die ersten beiden Punkte
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ