Michi hat geschrieben:Sorry, aber Du bist keinen Deut besser.
1) Um eines mal klarzustellen: Ich fand, dass gestern Keller gut gehalten hat und ich kreide ihm das 4. nicht unbedingt an. Beim 2. lässt er halt mal wieder prallen, was passieren kann. Was nicht passieren kann, ist, wie sich Forrest mal wieder verhält. Deshalb kreide ich Forrest den Treffer sogar mehr an, wie Keller...
Dies mal nebenbei, weil ich sonst - wie von Dir so gerne gemacht - gleich in den selben Topf geworfen werde.
2) Deine Meinung zu Ehelechner hast Du schon kundgetan, als der noch nicht einmal unser Trikot übergestreift hatte. Du magst ihn nicht, warum auch immer und dementsprechend fielen seit jeher Deine Beurteilungen aus. Lediglich in der Zeit von September bis Anfang November der ersten Saison, wo er eine Fangquote von fast 95% hatte und auch Spieler des Montas der EHN geworden ist, hast Du Dich vornehm zurückgehalten, um dann bei den ersten schlechteren Spielen wieder aus dem Loch zu kommen.
Daher, siehe oben, bist Du keinen Deut besser. Lediglich gelingt es Dir, Deine Antipathie etwas diplomatischer zu umschreiben. Und so stark besagte Antipathie gegen Ehelechner ausgeprägt ist, so stark ist Deine Sympathie für Keller, woher die auch immer kommen mag, denn ausschließlich die Leistungen können es nicht sein.
3) Alle anderen freuen sich, wenn Keller beim nächsten Spiel wieder im Tor steht? Wow, Respekt, dass Du jetzt schon das Wort für alle im Stadion ergreifst. Und da, mein Lieber bist Du mittlerweile aber sowas von auf dem Holzweg. Die Reaktionen und Stimmung im Stadion ist da schon eine ganz andere. Ich persönlich hoffe, auf eine baldmöglichste Rückkehr von einem hoffentlich 100%ig fitten Patrick Ehelechner. Denn wir brauchen in dieser entscheidenden Phase einen absoluten Top-Goalie, welcher ein gesunder und fitter Ehelechner sein kann und wozu Keller momentan noch nicht in der Lage sein kann!
Hallo Michi,
zunächst finde ich es etwas daneben mich jetzt auf die gleiche Stufe mit den momentanen Postings eines "good luck" zu stellen, denn die sind, gerade was unseren Goalie Keller betrifft, gerade doch mehr als nur lächerlich. Du weißt nicht was ich meine? Ein Blick in den Spielethread gegen Nürnberg reicht.
1) Super, dann sind wir ja der gleichen Meinung.
2) Weiß ich jetzt doch nicht mehr wann und über wen ich geschrieben habe. Und ich dachte immer die Amerikaner wären so schlimm beim spionieren....nur ein kleiner Scherz am Rande.
Vielleicht ist dir dann aber auch aufgefallen das ich Ehelechner in dieser Saison auch schon das ein oder andere mal gelobt habe, als er richtig stark gehalten hatte. Gut, dies kann natürlich schon mal untergegangen sein, denn oft hatte man ja leider nichts zu loben. Ich würde es nicht Antiphatie nennen, sondern einfach beurteilen von dem was man auf dem Eis sieht und da ist/war und wird (wenn kein absolutes Wunder geschieht) der Patrick einfach nicht der notwendige Rückhalt sein den wir brauchen und das für nicht nur 2-3 Monate, sondern vorallem auch in möglichen Playoffspielen! (Betrachtet vom Beginn einer Saison) Wie erklärst du dir seinen schlechten Start in diese Saison? Kann ich da jetzt was dafür? Ich denke nicht. Er war zum Start der Saison nicht da und hatte dann die ein oder andere Unsicherheit, so sah es auch Larry, der dann den BackUp brachte, der uns im ersten Heimspiel der Saison, nachdem wir in Iserlohn baden gingen, dann mit die ersten Punkte holte. Keller ist noch nicht so weit, da sind wir uns doch alle einig, nur was für Gegentore ihm hier angekreidet werden geht doch auf keine Kuhhaut. Wenn ich Ehelechner kritisiert habe dann schon fair, aber mir ist nie eingefallen immer nur das schlechte zu suchen. Ist meiner Meinung nach schon ein sehr großer Unterschied, den du da einfach mal so unterschlagen hast, auch wenn du etwas von "diplomatischer umschreiben" erwähnst.
Bei mir gehts nicht um Sympathie, sondern um die Leistungen auf dem Eis. Wenn andere den Keller nicht mögen weil der vor Jahren mal hier im Forum aktiv war und dem ein oder anderen da seine Beiträge nicht gepasst haben, dann muss man sich doch an den Kopf langen wenn er jetzt deshalb so negativ beurteilt wird. Bei DIESEN Personen gehts nämlich nur um die Sympathie und um nichts anderes. Auch das immer wieder nervende Geschwätz von wegen "Ehelechner muss gestreichelt werden, ihm geht es so schlecht" kann doch auch keiner mehr hören. Come on, wir sprechen hier von Profis, die auch genug Geld dafür bekommen, sogar bei uns.
3) Dann streiche halt ALLE und ersetze es durch viele. So what?
Die Stimmung ist eine ganz andere? Wäre mir neu. Selbst wenn sie so ist, dann dauert es keine 2-3 Spiele mit Ehelechner im Tor und den ein oder anderen Fehler und das Publikum wünscht sich wieder Keller. Und weißt warum? Weil dann der größte Teil aufwacht und erkennt das es mit Keller doch nicht so schlecht war, aber man sehnt sich halt gern nach was neuem und hat die HOFFNUNG(!) das es besser wird....nur am Ende platzt der Traum halt vermutlich...
Natürlich brauchen wir in der Schlussphase einen Topgoalie, nur ist Ehelechner so einer? Da sind die Meinungen eben ganz schön verschieden und bei aller Liebe, wenn der Coach einem BackUp so den Rücken stärkt, dann kann man ja wohl 1und1 zusammenzählen oder?? Aber lass mich raten, hier wird gleich wieder erwähnt das Larry hier einen äußerst großen Fehler macht, denn schließlich sind ja alles Fehler was Pro Keller entschieden/ausgelegt wird, so wie man es hier verfolgen darf.
Keller ist (noch) nicht soweit aber hat das Vertrauen seiner Mitspieler und des Trainers. Einen Goalie zu bringen, der es meiner Meinung nach nicht mehr ist und auch wohl nicht den 100%igen Rückhalt des Trainers hat, finde ich persönlich zu riskant. Vergessen wir doch mal für eine Sekunde einfach die Namen unserer Goalies: Hat sich der BackUp durch seine bisherigen Leistungen weitere Einsätze verdient oder eher der Starter? (Verletzungen sind nicht zu erwähnen, die können immer mal passieren)
Für die Böcke die Patrick schießt kann keiner was und ich find das optimistische Denken auch super, nur so wirklich daran glauben kann man nicht. Zu viel ist dafür schon schlecht gelaufen für unseren Patrick in dieser Saison.
Wir werden sehen.