Sonderzug aus Mannheim (02.02.14)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sabionski G7 hat geschrieben:1. stört mich bei der ganzen Aktion mal wieder dieser Generalverdacht.
2. ist es wirklich sehr schade und unangemessen, dass sich unsere Behörden bei den ganzen Sicherheitsvorkehrungen im EH mehr und mehr am Fußball orientieren.
3. befürchte ich, der Schuss könnte nach hinten los gehen.
Evtl. wird da bei dem ein oder anderen Mannheimer erst genau die Aggression geschürt, die man vermeiden will.

mfG, Tim

zu 2:

Im Fussball gibts doch noch Bier?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
thomas

Beitrag von thomas »

Snake hat geschrieben:zu 2:

Ums Bier geht es dabei am allerwenigsten. Mich stören die Restriktionen und der allg. Generalverdacht. Außerdem tippe ich auf ein Verhältnis Polizei/ Mannheimer Fans von 0.65 : 1 .
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

thomas hat geschrieben:Ums Bier geht es dabei am allerwenigsten. Mich stören die Restriktionen und der allg. Generalverdacht. Außerdem tippe ich auf ein Verhältnis Polizei/ Mannheimer Fans von 0.65 : 1 .
650 Trachtenträger, dann ist das Stadion aber überfüllt, was sagt da das Ordnungsamt? :confused:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Snake hat geschrieben:zu 2:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 23681.html
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann man jetzt nicht mal mehr Online Artikel lesen ohne sich anmelden zu müssen??
thomas

Beitrag von thomas »

DennisMay hat geschrieben:650 Trachtenträger, dann ist das Stadion aber überfüllt, was sagt da das Ordnungsamt? :confused:
Ach das verteilt sich. Massive Präsenz am Bahnhof , Präsenz in der Innenstadt , massive Präsenz im und ums Stadion. Und anderthalb Hundertschaften brauchts noch als Reserve falls bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen. g*
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Shutout hat geschrieben:Kann man jetzt nicht mal mehr Online Artikel lesen ohne sich anmelden zu müssen??
Cookies von *.augsburger-allgemeine.de löschen oder ganz blocken, anders geht es leider nicht mehr.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Blubb hat geschrieben:Cookies von *.augsburger-allgemeine.de löschen oder ganz blocken, anders geht es leider nicht mehr.
Danke Dir.

Die Welt wird immer verrückter.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ja, das ist schon unglaublich verrückt, wenn man Sachen, für die andere arbeiten, nicht einfach so für nichts und wieder nichts kriegt. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, das ist schon unglaublich verrückt, wenn man Sachen, für die andere arbeiten, nicht einfach so für nichts und wieder nichts kriegt. :-)

:p :p :p

Bisher gings halt auch immer so und man gewöhnt sich halt daran.

:p :p :p
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

rochus hat geschrieben: Zuerst müsste ich da reinkommen, was ich persönlich nicht glaube.
Das glaub ich auch nicht. Platz 8 bei den Freien Wählern ist ja echt keine Bank. Vor 6 Jahren hat´s von den FW gerade mal einer geschafft. Die anderen derzeitigen Stadträte der FW sind soweit ich weis sog. Überläufer.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Shutout hat geschrieben:Kann man jetzt nicht mal mehr Online Artikel lesen ohne sich anmelden zu müssen??
Mr. Blubb hat geschrieben:Cookies von *.augsburger-allgemeine.de löschen oder ganz blocken, anders geht es leider nicht mehr.
Finde ich auch schade, daß z. B. Abonnenten keinen unbegrenzten Zugriff erhalten.

Aber ohne Kekse geht es dann.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Oder anonym surfen. Kann mittlerweile eigentlich jeder Browser. Inkognitomodus. Anonym. Privat. Irgendsowas halt. ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Grenth hat geschrieben:Oder anonym surfen. Kann mittlerweile eigentlich jeder Browser. Inkognitomodus. Anonym. Privat. Irgendsowas halt. ;)
Oder so ähnlich wie unser Heinzl. :)
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Mal was ganz anderes:
Ich weiß schon, jetzt wird´s wieder heißen: „das wird man schon aushalten für ein Spiel“. Aber wo gehen eigentlich all die Stehplatzfans aus Block C hin?

In diesem Sinne: hoffentlich haben sich die Leut in den Blöcken I - L schon darauf eingestellt, dass sich evtl. dort plötzlich völlig fremde Menschen auf ihren angestammten Plätzen breitmachen.

Ich sag´s ja nur, man kennt ja seine Augsburger Pappenheimer: hey, da steh ich schon seit 20 Jahren :angry: !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

maxwpet hat geschrieben:Denke, da sollte jeder etwas Verständnis aufbringen. An meinem Platz haben fast alle eine DK und intern wurde geregelt, dass jeder so bald wie möglich im Stadion sein muss.
Ach, bin dann wieder so 10-20 Minuten vor Spielbeginn im Stadion.

Berechtigte Frage, denn denen wird ja der Platz weg genommen.
Ich hoffe auch das man für diese dann Verständnis hat und auch zeigt.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Aikel hat geschrieben:
Ich sag´s ja nur, man kennt ja seine Augsburger Pappenheimer: hey, da steh ich schon seit 20 Jahren :angry: !
Genau das sag ich auch seit 10 Jahren :-D
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Aikel hat geschrieben:Ich sag´s ja nur, man kennt ja seine Augsburger Pappenheimer: hey, da steh ich schon seit 20 Jahren :angry: !
würd ich auch sagen, wenns mein damaligen Stehplatz noch geben würd :-)
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Shutout hat geschrieben:Ach, bin dann wieder so 10-20 Minuten vor Spielbeginn im Stadion.

Berechtigte Frage, denn denen wird ja der Platz weg genommen.
Ich hoffe auch das man für diese dann Verständnis hat und auch zeigt.

Naja das eine Spiel wird man es schon überleben.
Ich muss auch von Block C raus und stelle mich eben in die Kurve rein. Wobei ich die letzten Spiele schon aufgepasst habe, wo die DKler stehen und in welcher Ecke es erst kurz vor Spielbeginn voll wird. Und da werde ich mich einfach hinstellen.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Kommst du?
Ich bin jetzt grad doch eher am Zweifeln.

Wahrscheinlich wirds auf den Stehplätzen ein riesen Drama geben, wenn der C-Block sich auch noch "heimatlos" zeigt.

Was mich wieder festigt in meiner Forderung, die Sitzplätze hinterm Tor abzureisen, da die Stehplätze für die Gäste hinzupacken und den aktuellen Gästeblock noch für AEV-Anhänger freizugeben (der is eh fast immer nur mit max 20 % gefüllt).
Antworten