Was stört Euch am/im neuen Stadion?
- Rigo Domenator
Kotzt mich auch an die Anlage. Und noch mehr, dass die Soundtechniker es einfach nicht hinbekommen, eine gleichmäßige Lautstärke zu erzielen. Als ob das so schwer wäre. Von den Massen an Werbung, mit denen man im CFS mittlerweile bestrahlt wird, kommt man sich eh schon vor wie beim QVC-Fernsehabend. Und dann reißts einen mit der neuen Werbung vom Deeds (mit dem Einarmigen Banditen) au no halbert ausm Sitz.Meister Yoda hat geschrieben:Ich hab mir von der Soundanlage deutlich mehr versprochen. Es ist zwar alles gut zu verstehen, aber ich hab mir auch einen gewissen Sound versprochen - z.B. wie in Krefeld, da ist der Sound wirklich grandios.
Und Weißbier wäre großartig![]()
Das sagst nem chronisch nieren- uns blasenkranken. Schlechter plan für mich.Rigo Domenator hat geschrieben:einfach ohne Jacke aufm Weg zum Stadion leicht frieren, dafür ist es im Stadion mit Trikot sehr angenehm.
Ist es eigentlich wirklich unmöglich einfach mal einzuräumen das die Situation so wie sie ist vielleicht - sagen wir - nicht 100 % ideal ist?
Dir wenn sie aufn Kopf scheissen freust dich noch das dir die Mütze sparst weils ja jetzt auch schon megawarm ist, gell?

Rigo Domenator hat geschrieben:eben es sind nur 44 Postings. und im internen Rigoforum schreibt er auch nichts zu den Themen. :-D
der ganze Fred ist ansich überflüssig, denn über vergangenes Glück und über neues Unglück zu diskutieren wo die Fakten ja jetzt geschaffen sind, ist total für die Katz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Sommerloch- oder auch punisherbeschäftigungsprogrammManne hat geschrieben:der ganze Fred ist ansich überflüssig, denn über vergangenes Glück und über neues Unglück zu diskutieren wo die Fakten ja jetzt geschaffen sind, ist total für die Katz
Ich glaub von uns rigos trägt wirklich keiner ne Jacke. war ernsthafter Vorschlag und schadet vermutlich weniger wie schwitzen und dann ins Kalte raus...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
ach wer damals in Frankfurt war, empfindet jede andere Halle als angenehm... :-Dmaxwpet hat geschrieben:Sehr richtig! In Ingolstadt hab ich mir bei 21 Grad und stickiger Luft aufm Klo 1,5l Wasser ins Grent geschüttet um nen Kreislaufkollaps vorzubeugen. Übele Halle!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ist es nicht, denn neben Geblödel wurden auch änderbare Sachen angesprochen:Manne hat geschrieben:der ganze Fred ist ansich überflüssig, denn über vergangenes Glück und über neues Unglück zu diskutieren wo die Fakten ja jetzt geschaffen sind, ist total für die Katz
- Weizen
- Sound
-Garderobe
...
Die Garderobe wurde auch von Leo Conti schon angesprochen, bei der Trikotvorstellung vor der letzten Saison.
Ich hab auch noch was:
- Wunderkerzen
Na, wenn das mal der Gordon, Dome und v.K. nicht lesen.Augsburger Punker hat geschrieben: Die Garderobe wurde auch von Leo Conti schon angesprochen, bei der Trikotvorstellung vor der letzten Saison.
Waren nicht in den PlayOffs welche zu sehen? In Krefeld?Augsburger Punker hat geschrieben: - Wunderkerzen
Geht das überhaupt in einer geschlossenen Halle?
War schon immer sehr geil...
...und wenn nicht fragen sie die Klugscheißer dieser Welt. Wunderbar das wir dich haben.Gordon hat geschrieben:Ich sagte "in Ermangelung einer besseren Lösung". Wenn es mal eine Garderobe geben sollte kannst dein Jäckchen ja dort abgeben. Bis dahin schaffen es normale Menschen eine Lösung für das "Hitze-Problem" zu finden.![]()

Nr.77 hat geschrieben:
2. Frauen mit Mini und High Heels, da hätte es früher Eisbein gegeben, hab ja nix gegen Minis und heels einzuwenden, aber doch bitte nicht bei nem Eishockeyspiel!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gordon hat geschrieben:Ich sagte "in Ermangelung einer besseren Lösung". Wenn es mal eine Garderobe geben sollte kannst dein Jäckchen ja dort abgeben. Bis dahin schaffen es normale Menschen eine Lösung für das "Hitze-Problem" zu finden.![]()
Ja die Puppenkiste hat auch eine Garderobe und nur Sitzplätze ! Also für Komfortjunkes eine echte Alternative !
Das einzige was mir garnicht gefällt ist die Sitzplatznummer auf der Geraden ! Da kann ich mich nicht anfreunden Sorry.
So gut mir das Stadion gefällt aber das ist mir immer noch ein Stachel in meinem Eishockeyherz.
Sonst wirklich tip top der Umbau
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character