36. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Max hat geschrieben:Das war heute Not gegen Elend. Ich weiß nicht, was das heute war, DEL-Niveau jedenfalls nicht. Symptomatisch dafür war mal wieder Woywodka, der es wenige Sekunden vor Schluss nicht mal fertig bringt, den leichten Pass vor der blauen Linie im Drittel zu halten. Den stoppt jeder Kleinstschüler.
Ja schon bitter wenn der Puck kurz davor aufspringt. :rolleyes: :rolleyes:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

rochus hat geschrieben:Was für Kampf??, jeder Nachwuchsspieler aller Gästemannschaften spielt körperbetonter wie die Augsburger Luschen. Der alte Mann mit Vornamen Ivan ist der härteste Checker in dem Sauhaufen. Gut wenn die Pfostenschüsse reingehen, gewinnt man eventuell das Spiel. Düsseldorf lässt grüßen. Ansonsten ist das was die Augsburger teilweise spielen mehr Damen-Feldhockey als Augsburger Männer-Eishockey. Ständig segeln da Pucks als Aufbaupass in 3 meter Höhe durch das Mitteldrittel. Nach Spielhöhe der gespielten Pucks sind die Augsburger Miezekatzen wahrscheinlich Weltmeister.
Bitte, geh irgendein Stadion planen, aber versuch kein Eishockeyspiel mehr zu analysieren. Das ist ja hanebüchen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

vogibeule hat geschrieben:sorry aber als ob dieser Ausfall noch von Bedeutung wäre.
Naja das bisschen vorhandene Technik will ich schon noch sehen. Der Linienrichter siehts, berichtet dann und es gibt nichts. Auch genial, bei nem Foul mit Verletzungsfolge.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Es war endlich mal kampf vorhanden. Das allein ist schon ein Unterschied zu den letzten Wochen. Vorne sind vier Pfostentreffer in unserer Situation mega bitter.
Außerdem war der Woywitka heute wieder einer der besseren. Erschreckend was von der Bank bei uns kommt. Der Thomson ist doch überfordert und zwar völlig.

Ab jetzt hat der Sigl ein leeres Stadion ohne Stimmung und immer knappen Ergebnissen. Vielleicht sollte er es sich mal überlegen wie es jetzt weiter gehen soll. Wir wurden schon mal letzter in der DEL, aber so früh waren wir noch nie weg von der Musik ( Gruß an Punisher) jetzt sind wir so scheiße wie vor Mitchell und die Entlassung von Mitchell war ein Schuß ins Knie. Während der mit Straubing Punkt für Punkt erkämpft, verliert unser Verein seine Fans und demontiert sich selber. Mein Problem ist nicht mal mehr ein Carciola, aber wie man den der noch nie einen Zweikampf in der DEL gewann, den der das 2 Gegentor alleine verschuldetet, dann PP spielen lassen kann, versteht nur Thomson. Auch da ist er in einer Minute PP kein einziges Mal am Puck gewesen. Der ist das größte Mädchen das jemals unser Trikot trug. Aber das so einer dann und vorallem noch spielt ist Sache des Trainers.

Ich habe wirklich seit Edmonds nie so einen überforderten Trainer gesehen.

Ich will Lösungen und keine Deppenbriefe mehr. Kein einziger aus diesem Team ist es wert gehalten zu werden, es interessiert mich auch kein einziger Name eines Spielers. Ich will einen Trainer und einen Manager. Es kann nicht sein das man Fedra und Mitchell jetzt zum Teil seit Jahren nur mit Inhouse Lösungen besetzt und man wurschtelt wie ein Provinzverein lustig vor sich hin. Mit Mitchell ging der letzte Profi und der Verein löst sich mittlerweile auf, da muß man mal darauf reagieren und nicht bloß knappe Ergebnisse bewundern.

Es ist traurig wie diese talentierte Mannschaft von einer Arschlochtruppe mit einem Trainer aus der selben Ecke uns heute erledigt hat. Die sind spielerisch besser und trotzdem war das heute so unverdient das die 3 Pkt holten das spottet jeder Beschreibung. Aber unsere Mannschaft kommt mir vor wie die Flüchtlingsschiffe vor Italien. Die sind schon lange ohne Führung und das Kruzifix sollte mal jemand kapieren der was zu sagen hat.

So schaut sich kein Mensch mehr diesen Dreck freiwillig an und Sponsoren suchen das können die ja auch super.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Bitte, geh irgendein Stadion planen, aber versuch kein Eishockeyspiel mehr zu analysieren. Das ist ja hanebüchen.
Ja, wird echt Zeit das er wieder Bilderchen und Skizzen posten kann.
Wahnsinn. :cry:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja das bisschen vorhandene Technik will ich schon noch sehen. Der Linienrichter siehts, berichtet dann und es gibt nichts. Auch genial, bei nem Foul mit Verletzungsfolge.
ja der hat auch die Seuche am Schläger
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja das bisschen vorhandene Technik will ich schon noch sehen. Der Linienrichter siehts, berichtet dann und es gibt nichts. Auch genial, bei nem Foul mit Verletzungsfolge.
Protest bei der Liga einreichen. Bringt zwar nix, aber macht Malle Charly auch immer.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Was für Kampf??, jeder Nachwuchsspieler aller Gästemannschaften spielt körperbetonter wie die Augsburger Luschen. Der alte Mann mit Vornamen Ivan ist der härteste Checker in dem Sauhaufen. Gut wenn die Pfostenschüsse reingehen, gewinnt man eventuell das Spiel. Düsseldorf lässt grüßen. Ansonsten ist das was die Augsburger teilweise spielen mehr Damen-Feldhockey als Augsburger Männer-Eishockey. Ständig segeln da Pucks als Aufbaupass in 3 meter Höhe durch das Mitteldrittel. Nach Spielhöhe der gespielten Pucks sind die Augsburger Miezekatzen wahrscheinlich Weltmeister.
Das Körperspiel war von wolfsburg natürlich besser. Trotzdem haben unsere auch mal gekämpft.

Schade fand ich nur, dass es keinen fight gab. Wenigstens das könnte man in den friendlys noch zeigen. Aber da wollte heute kein wolfsburger.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

so auch wieder zurück vom stadion. tja so is des halt. wolfsburg spielt halt ein powerplay indem tore fallen. und wir?? also wir finden immer!!! einen weg das spiel zu verlieren. obwohl wir heut wirklich gekämpft haben. das wars aber auch schon. sollte unser Headcoach nächste saison an der bande stehen hat sich das thema dauerkarte für mich erledigt. jetzt kann wieder jeder schimpfen wie er will. weil das ist meine!!!! sache. habe fertig :sneaky2:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wutschko hat geschrieben:und wir?? also wir finden immer!!! einen weg das spiel zu verlieren.
Das dürfte der Satz dieser Saison werden. Egal ob gut, schlecht oder mittelmäßig gespielt. Der Satz trifft seit Oktober so gut wie immer zu :cry:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:So schaut sich kein Mensch mehr diesen Dreck freiwillig an und Sponsoren suchen das können die ja auch super.
Könnte doch ein Anreiz für die Abfallverwertungsanlage sein bei uns als Hauptsponsor einzusteigen. Dazu noch Kühl und Rada...xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das dürfte der Satz dieser Saison werden. Egal ob gut, schlecht oder mittelmäßig gespielt. Der Satz trifft seit Oktober so gut wie immer zu :cry:
Urheber ist aber Mitchell aus einer der vielen Saisonen in der Vergangenheit.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
thomas

Beitrag von thomas »

Recht gut und vielversprechend angefangen . Im 2. dann hat WOB teilweise dreckig gespielt und wir haben uns den Schneid abkaufen lassen . Gut , die Wolfsburger sind regelmäßig abgehaun , aber da muß man sich einfach einen greifen , und wenn es gleich beim Bully ist.

Und mal wieder ein PP - Goal , das aber auch nur fällt weil die komplette Unterzahlformation des Gegners Ciernik fertig machen wollte und dabei ihre eigentliche Aufgabe vergessen hat. Fazit : Bemüht , aber es reicht einfach nicht. Das muß man leider akzeptieren. Es geht nur noch darum Platz 12 zu halten und das wird schwer genug. Eine Saison zum Vergessen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Also der Mannschaft mach ich heute keinen großen Vorwurf. Sie wollten schon. Natürlich gabs wieder das obligatorische Gurkentor zum 1-1 und auch die Chancenverwertung war gewohnt furchtbar schlecht. Wobei man heute natürlich gerade im ersten Drittel unfassbar Pech hatte mit drei(!) (Innen)Pfostenschüssen.. Vogl halt auch mit einem Wahnsinnssave Sekunden vor Ende. Wolfsburg fand ich aber nun auch nicht so gut. Gewonnen haben sie es halt im Powerplay, was unsere halt nicht können. Auch kein Wunder, wenn man einen Hinterstocker, Carciola, usw ranlässt. Zweifelhafte Schiri-Entscheidungen kamen dann halt auch noch dazu. Der Witz schlechthin das Foul gegen Ciernik(?).
Stimmung war dafür, dass die 98er den Rest der Saison ja streiken wollen, ok. Mit einer Trommel lässt sich halt nicht viel anstellen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Basti1977 hat geschrieben:Urheber ist aber Mitchell aus einer der vielen Saisonen in der Vergangenheit.
Ich halte gar nix von dem Rumgekartel. Ich finde auch Thomson nicht so schlecht wie er gemacht wird. Bei Mitchell war auch nicht alles schlecht. Keiner kann beantworten ob es was gebracht hätte mit Mitchell weiterzumachen. Ich fand den Wechsel richtig und nötig. Auch die Thomson Lösung fand ich ok. Er hat seine faire Chance bekommen und ist scheinbar kläglich gescheitert.

Klar ist, nächste Saison muss der absolute Neuanfang her. Trainer, Manager und Spieler. Und ich hoffe mit den beiden erstgenannten hat man sich schon beschäftigt bzw. tut das sehr sehr zeitnah.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

rochus hat geschrieben:Puni komm bitte zurück, wir werden von Superfans unterwandert. :)
Wenn du alles, aber auch wirklich alles scheiße finden willst, ist das dein gutes Recht, aber wenn man ein Superfan sein muss, um in solch einer Situation auch mal was gutes anzuerkennen, dann bin ich das von mir aus.

Führ dich ruhig weiter auf, wie die verbale Axt im Wald, aber dann wunder dich doch in Gottes Namen auch nicht, wenn mal jemand dabei ist, der Contra geben möchte.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich halte gar nix von dem Rumgekartel. Ich finde auch Thomson nicht so schlecht wie er gemacht wird. Bei Mitchell war auch nicht alles schlecht. Keiner kann beantworten ob es was gebracht hätte mit Mitchell weiterzumachen. Ich fand den Wechsel richtig und nötig. Auch die Thomson Lösung fand ich ok. Er hat seine faire Chance bekommen und ist scheinbar kläglich gescheitert.

Klar ist, nächste Saison muss der absolute Neuanfang her. Trainer, Manager und Spieler. Und ich hoffe mit den beiden erstgenannten hat man sich schon beschäftigt bzw. tut das sehr sehr zeitnah.
Da braucht man aber jetzt wirklich nicht zu karteln. Pkt Schnitt von Mitchell und jetzt mit der gleichen Mannschaft der von Thomson. Deutlich weniger und der erste wurde entlassen weil er schlecht arbeitete :-)

Dann noch ein Gruß an die Sir Erics und topscorer dieser Welt. Mitchell ist nur ein guter Scout und sonst nichts. Also mit Straubing holt er mehr Punkte wie seine Vorgänger. Vielleicht schafft er uns noch, dann sollte es der letzte kapieren und endlich die Klappe halten.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

rochus hat geschrieben:Die Firma die mit dem Powerplay am Anfang der Saison Werbung gemacht hat, wird nicht mehr erwähnt. :D
Doch, war heute dabei. Man hat ja auch ein Powerplay-Tor geschossen :cool:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Der Strand hat angerufen, er will den Sand aus den Mumus der Wolfsburger zurück...
A strange game. The only winning move is not to Play.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich halte gar nix von dem Rumgekartel.
Er muss dementsprechend nachkarteln. Als einer der lautesten und hartnäckigsten Forderer steht er grad nicht soooo knülle da, schaut man was sich bei uns und Straubing seit dem Trainerwechsel getan hat. Vermutlich wird Mitchell auch für die nächsten 3 Saisons irgendwie verantwortlich sein.
Gesperrt