40. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

thomas hat geschrieben: Kann mir bitte wer erklären was das heute war ? Ich war schon beim richtigen Spiel oder ? :o

Wieso ? Dieses Spiel passt doch ganz genau in diese Saison !!

Geniale Momente und totale Aussetzer wechseln sich innerhalb des Spieles oder von Spiel zu Spiel ab. Sie können es und sie könnten es ...

Das ist auch das frustrierende an dieser Saison. Diese Saison hat nicht die Mannschaft verloren, diese Saison haben die Trainer (und alle Verantwortlichen drumherum) verloren !!
ChrisMN
Neuer Benutzer

Beitrag von ChrisMN »

lionheart69 hat geschrieben:Ob es einen Zusatzbericht gibt zu der Geste von Daniel, die beim Rausgehen zur Iserlohner Bank gemacht hat?

Um es jugendfrei zu schreiben: Männliche Selbsterleichterung

Ach, der wollte nur seinen Handschuh schonmal abschütteln :)
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Das Foul von Weiss aus meiner Sicht:
Natürlich unglücklich, daß Weiss mit ziemlich Speed ankommt, ABER Jares nimmt den Kopf in allerletzter Zehntelsekunde runter, so daß aus einem überharten Check ( der evtl. 2 Min bringt) ein Check gegen den Kopf wird.
Weiss konnte da nichts mehr ändern ( bremsen oder ausweichen).
Das belegt auch die Reaktion des Schiris, der zuerst NICHTS anzeigt und erst dann den Arm hebt, als Jares liegen bleibt.
Dass sich Jares dabei weh getan hat, steht außer Frage - aber Weiss kann da nur sehr begrenzt was dafür!
thomas

Beitrag von thomas »

Eismann hat geschrieben:
Das ist auch das frustrierende an dieser Saison. Diese Saison hat nicht die Mannschaft verloren, diese Saison haben die Trainer (und alle Verantwortlichen drumherum) verloren !!
Harter Tobak. Auch und gerade wenn solch eine Aussage von dir kommt. :blink:

Wobei du nicht so unrecht haben dürftest . Sonderliche Akzeptanz scheint GT bei einigen nicht gerade zu genießen . Gestern gabs wieder so ne Szene an der Spielerbank zu beobachten.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Was war denn?
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Die ersten beiden Pässe von Machacek zu den Toren...erste Sahne! Sieht man nicht so oft von unseren Jungs. Finde den Typ auch richtig gut...unabhängig von den fünf Punkten. Vermute aber, dass wir gegen Larry keine Chance haben, sollte er an ihm dran sein.

Und was haben die dem Bettauer vor dem Spiel gegeben? :D Das war ja irre...vor allem, was hat ihn denn bitte geritten, als er dem Kollegen den Ellbogen relativ unerwartet ins Gesicht haut, nachdem das Drittel vorbei war?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Weiß war doch klar inkl. kommender Sperre. Sowas macht man einfach nicht und das weiß er auch selbst. Bin eher gespannt wie lang.

Das an Rekis, da kann ich auch sagen das er den Kopf schon weiter unten hatte. Zum Glück kam der wieder zurück.

Ich wünschte wir hätten mal nen D der im Slot aufräumt.

Hinterstocker Tor war schön, das 2te von TJT auch.

Machacek bringt nun immer neben der Arbeit auch zählbares raus. Grygiel auch mit inzwischen wirklich guten Stats
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

thomas hat geschrieben:Harter Tobak. Auch und gerade wenn solch eine Aussage von dir kommt. :blink:

Wieso, es ist doch kein CSU´ler dabei, zumindest weiß ich es nicht :-)

Ich bleibe dabei, wir haben in dieser Saison vom Talent her die vermutlich beste DEL-Mannschaft die wir je hatten. Wenn diese Mannschaft dann nicht fit und (dauerhaft) in die Spur zu bekommen ist, dann muß sich vor allem das Umfeld fragen, was falsch gelaufen ist.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Wo ist das zu sehen?
Highlights bei del.org
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Eismann hat geschrieben:Wieso, es ist doch kein CSU´ler dabei, zumindest weiß ich es nicht :-)

Ich bleibe dabei, wir haben in dieser Saison vom Talent her die vermutlich beste DEL-Mannschaft die wir je hatten. Wenn diese Mannschaft dann nicht fit und (dauerhaft) in die Spur zu bekommen ist, dann muß sich vor allem das Umfeld fragen, was falsch gelaufen ist.
Am meisten sollte sich manch ein Mediziner , oder besser gesagt der wo sich dafür hält fragen was ab und an schief läuft :o
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der hat damit überhaupt gar nichts zu tun.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ein Mediziner ist bei mir jetzt nicht unter den "Schuldigen".
JCBM

Beitrag von JCBM »

Targa hat geschrieben:Am meisten sollte sich manch ein Mediziner , oder besser gesagt der wo sich dafür hält fragen was ab und an schief läuft :o

Wiederholte Anspielung deinerseits gegen den Doc? Werd doch mal konkreter?!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Eismann hat geschrieben:Wieso ? Dieses Spiel passt doch ganz genau in diese Saison !!

Geniale Momente und totale Aussetzer wechseln sich innerhalb des Spieles oder von Spiel zu Spiel ab. Sie können es und sie könnten es ...

Unser Problem, es ist unserem Trainerstab nicht gelungen eine Mannschaft zu formen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

JCBM hat geschrieben:Wiederholte Anspielung deinerseits gegen den Doc? Werd doch mal konkreter?!
Find es net wirklich sinnvoll , wenn 10 Spieler verletzt sind , und ihnen "nahegelegt " wird trotzdem zu spielen ! Meiner Ansicht auch ein Grund für den Leistungseinbruch mancher Spieler , weil innerhalb von einer Woche verlernt man ja nicht as Hockey spielen !
Bei Weiman seinem Fingerbruch damals lief ja auch net alles so reibungslos ab , also rein aus medizinischer Sicht gesehen !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Lass mal bitte das Plenken sein. :glare:
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Mr. Blubb hat geschrieben:Lass mal bitte das Plenken sein. :glare:
?
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Targa hat geschrieben:?
Du solltest mit deinen Aussagen mal ein bisschen vorsichtiger sein.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Dzurilla hat geschrieben:Du solltest mit deinen Aussagen mal ein bisschen vorsichtiger sein.
Okay, aber dass es Stress zwischen Sowa und Mitchell über den Einsatz von verletzten Spielern gab , darf ich schon schreiben oder ?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dzurilla hat geschrieben:Du solltest mit deinen Aussagen mal ein bisschen vorsichtiger sein.
Das auch, hat aber mit dem ständigen Plenken nichts zu tun. :-)
Gesperrt