[Trikot 2015/16] Trikotpräsentation bei Top Hair

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Avalanche hat geschrieben:Also erstmal tolle Aktion von DMLeasing! :thumbup1:
Ob da nun auf der Brust direkt vorne das Vereinslogo zu sehen ist oder auf der Schulter, ist mir wumpe. Eine dauerhafter Hauptsponsor wäre natürlich schon eine feine Sache. Wir müssen doch schon froh sein, dass sich mal wieder ein Sponsor dazu bereit erklärt so eine Sache durchzuziehen, egal wenn es nur eine einmalige Angelegenheit ist.
kann man so unterschreiben :thumbup:
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Rigo-QN hat geschrieben:Wenn mal wieder ein Autokauf ins Haus steht, wird dort vorbeigeschaut. Gefällt mir echt gut!

Allgemein, schau ich wer oder was Sponsor ist und bevorzuge den Händler dann auch gegenüber einem anderen.

Mache ich vor allem beim Bier. ;-)
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
JCBM

Beitrag von JCBM »

Worf hat geschrieben:Mache ich vor allem beim Bier. ;-)

Ich auch, aber nur im Stadion
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Trikot "Spiel der Herzen 2016"
Quelle: FB
Dateianhänge
12314182_115_o.jpg
12314182_115_o.jpg (90.43 KiB) 377 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Geiles rot. Gelungene Trikots.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten