[Trikot 2015/16] Trikotpräsentation bei Top Hair

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

[Trikot 2015/16] Trikotpräsentation bei Top Hair

Beitrag von Mr. Shut-out »

Am 7. August um 15 Uhr wird bei Top Hair (Annastr. 3) das neue Trikot vorgestellt. Mit dabei sind Polaczek, Dinger und Thiel!

Bin schon sehr gespannt!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Am 7. August um 15 Uhr wird bei Top Hair (Annastr. 3) das neue Trikot vorgestellt. Mit dabei sind Polaczek, Dinger und Thiel!

Bin schon sehr gespannt!
Damit dürfte auch das Thema Hauptsponsor vom Tisch sein...

Sonst wäre die Präsentation woanders und dass es TopHair selbst ist glaube ich nicht
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Top Hair wird wohl nicht der Hauptsponsor... kann ich mir nicht vorstellen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

War doch klar, dass wir wieder keinen Hauptsponsor finden. Wir bekommen ja nicht mal die Bande und das Eis voll. Logen ebenfalls nicht. Wenn wir nicht bald einen Hauptsponsor finden wird es immer noch schwieriger werden Platz 10
zu erreichen.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:War doch klar, dass wir wieder keinen Hauptsponsor finden. Wir bekommen ja nicht mal die Bande und das Eis voll. Logen ebenfalls nicht. Wenn wir nicht bald einen Hauptsponsor finden wird es immer noch schwieriger werden Platz 10
zu erreichen.
Naja man hofft ja immer. Wobei heuer nicht mal das Märchen der 4 Angeboten kam. Ich glaube mittlerweile hat auch der Loddar resigniert.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Naja man hofft ja immer. Wobei heuer nicht mal das Märchen der 4 Angeboten kam. Ich glaube mittlerweile hat auch der Loddar resigniert.
Nee, der Larry is weg, der ihm die 4 Angebote immer herfantasiert hat :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Nee, der Larry is weg, der ihm die 4 Angebote immer herfantasiert hat :-)
Und vor lauter fantasieren hat man den dinger geholt. 😅
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Es ist nur sehr verwunderlich, da man diesen Sommer immer von selbst davon Sprach. Da hieß immer wieder Suche hier und Suche da.

Natürlich weckt das irgendwie Hoffnungen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Das war doch die Jahre vorher auch schon immer so. Man befindet sich mit vielen Firmen in losen Gesprächen. Aber es ist einfach verdammt schwer in der jetzigen wirtschaftlichen Situation, dazu noch die Konkurrenz draußen an der B17. Man hofft einen Hauptsponsor zu finden, aber zum Glück haben wir viele mittelständische Firmen.....

Ich hoff da mittlerweile überhaupt nicht mehr...Nur ohne Hauptsponsor sehen wir meiner Meinung nach einer alles andere als rosigen Zeit entgegen....

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das da "draußen an der B17" ist keine Konkurrenz. Eine Firma, die so naiv ist, einfach mal so ein Engagement beim Eishockey aufzugeben und stattdessen den Fußball zu unterstützen, wird sich umsehen, ob sie mit den angedachten Summen irgendwo ein sichtbares Plätzchen bekommt. Das ist eine völlig andere Welt.
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:War doch klar, dass wir wieder keinen Hauptsponsor finden. Wir bekommen ja nicht mal die Bande und das Eis voll. Logen ebenfalls nicht. Wenn wir nicht bald einen Hauptsponsor finden wird es immer noch schwieriger werden Platz 10
zu erreichen.
Stimme ich zu 100% zu. Vor ein paar Jahren waren halt noch München, Iserlohn, Düsseldorf mitten im Rennen um Platz 10, da konnte man solche Teams halt noch hinter sich lassen. Nur sind diese halt mittlerweile (auf Grund vom Etat) eigentlich dort nicht mehr zu finden, außer sie schwächeln mal ne Saison. Ohne Hauptsponsor wird das glaub echt mehr als schwierig da die nächsten Jahre rein zu rutschen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Im Endeffekt kommt's doch drauf an wieviel man für die kleinen Patches bekommt. Und das weiß einfach keiner von uns.

Ich geh aber mal davon aus, das die ganz gut bezahlt sind.

Sternzeit 08152412
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Der Hauptsponsor ist wichtig, klar!
ABER im Vergleich zu vielen Vereinen Zahlen wir "keine" Miete und die Haupteinnamequelle der meisten großen Vereine ist ihr Gönner, da wird man selten ranstinken. Um Platz 10 kann man meist mitspielen und dann kommt es darauf an, ob man nen Lauf hat oder nicht.
Werde Mitglied beim AEV!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

hockeyplayer#11 hat geschrieben:Stimme ich zu 100% zu. Vor ein paar Jahren waren halt noch Münchendieserlohn, Düsseldorf mitten im Rennen um Platz 10, da konnte man solche Teams halt noch hinter sich lassen. Nur sind diese halt mittlerweile (auf Grund vom Etat) eigentlich dort nicht mehr zu finden, außer sie schwächeln mal ne Saison. Ohne Hauptsponsor wird das glaub echt mehr als schwierig da die nächsten Jahre rein zu rutschen.
Iserlohn hat dich nicht nur wegen den Sponsoren überholt, sondern weil die Kanadier eindeutschen, die andere nicht mal als Ausländer bekommen!
Ansonsten ist es halt wie immer, Krefeld, Straubing und den SERC musst hinter dir lassen und einer von den Großen musste schwächeln
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Blabla Blubb
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

hockeyplayer#11 hat geschrieben:Stimme ich zu 100% zu. Vor ein paar Jahren waren halt noch München, Iserlohn, Düsseldorf mitten im Rennen um Platz 10, da konnte man solche Teams halt noch hinter sich lassen. Nur sind diese halt mittlerweile (auf Grund vom Etat) eigentlich dort nicht mehr zu finden, außer sie schwächeln mal ne Saison. Ohne Hauptsponsor wird das glaub echt mehr als schwierig da die nächsten Jahre rein zu rutschen.
Düsseldorf war noch nie im Rennen um Platz 10. Mit Metro hatten sie Teams, die unter die Top 6 gehörten und ohne Metro waren sie klar letzter. Und jetzt mit dem Russen gehts wohl wieder in die andere Richtung.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

bambam hat geschrieben:Der Hauptsponsor ist wichtig, klar!
ABER im Vergleich zu vielen Vereinen Zahlen wir "keine" Miete und die Haupteinnamequelle der meisten großen Vereine ist ihr Gönner, da wird man selten ranstinken. Um Platz 10 kann man meist mitspielen und dann kommt es darauf an, ob man nen Lauf hat oder nicht.
KEINE Miete ??
Woher hast du sowas ??

Angeblich hat man eine halbe Mio Mehrkosten, direkt oder indirekt , durch die neue Halle und nochmal eine Mio durch Investitionen die man selbst gemacht hat ! Oder glaubst du den Pantherclub, wie am Samstag beim Fantreffen nochmal besichtigt, hat die Stadt gezahlt..........
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Der Begriff keine steht in Anführungszeichen!
Klar zahlt man Miete, aber unsere Mietkosten sind im Vergleich sehr niedrig.
Die Eigenleistungen der Panther-GmbH werden doch meist mit der Miete verrechnet. Sprich: Die Panther bringen investieren 200.000 € für den VIP-Bereich, dann investieren Sie in ein städtisches Objekt. Der Vermieter, die Stadt, sagt Danke, dass ihr ne Aufgabe übernehmt, die eigentlich wir als Vermieter zu erbringen hätten, dafür zahlt ihr dann 200.000€ weniger Miete.

Und ganz ehrlich, dass die Panther 500.000€ Mietkosten pro Saison haben, glaube ich nicht. Da sind wir wohl eher bei 100.000 - 150.000€ abzüglich Eigenleistung.
Werde Mitglied beim AEV!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

bambam hat geschrieben:Der Begriff keine steht in Anführungszeichen!
Die Eigenleistungen der Panther-GmbH werden doch meist mit der Miete verrechnet. Sprich: Die Panther bringen investieren 200.000 € für den VIP-Bereich, dann investieren Sie in ein städtisches Objekt. Der Vermieter, die Stadt, sagt Danke, dass ihr ne Aufgabe übernehmt, die eigentlich wir als Vermieter zu erbringen hätten, dafür zahlt ihr dann 200.000€ weniger Miete.

Und ganz ehrlich, dass die Panther 500.000€ Mietkosten pro Saison haben, glaube ich nicht. Da sind wir wohl eher bei 100.000 - 150.000€ abzüglich Eigenleistung.
Lies nochmal: MEHRKOSTEN, direkt und indirekt, nicht MIETKOSTEN.
Was denkst du was die Armee der Sicherheitsfirma kostet ??
Früher sind da ein paar Hansel rumgestanden ,und jetzt? Die machen das sicher nicht umsonst !
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

bambam hat geschrieben:Der Begriff keine steht in Anführungszeichen!

Du hast nicht die leiseste Ahnung wie hoch die Mietkosten sind, gibst aber schlaue Meldungen zum Besten. Fakt ist, die von Dir genannten 100.000 - bis 150.000 sind falsch. Und das ist keine Vermutung von mir, sondern das weiß ich einfach! Ich werde allerdings nicht erklären woher. Das sind Internas und haben hier nichts zu suchen.
Antworten