Skopintsev hat geschrieben:Die Vorstellung heute war ein Schlag ins Gesicht der Fans!! Durch nichts zu entschuldigen.
Offenbar sind den Spielern die letzten Erfolge zu Kopf gestiegen. Gleich in Minute 1 konnte man das sehen. Und nach gut 14 Minuten war das Spiel sang- und klanglos verloren, weil man das Unmögliche wahr gemacht hat: In einer 5-minütigen Überzahlsituation statt zwei Tore zu erzielen, zwei sich einzufangen. Also ich verfolge Eishockeyspiele schon seit Jahrzehnten, aber so eine Dämlichkeit habe ich noch gar nie erlebt. Solch eine Glanzleistung raubt aber nicht nur mir, sondern dem ganzen Team den letzten Nerv.
Mich kotzt vor allem an, daß es offenbar (mit wenigen Ausnahmen) nach wie vor so ist: Auswärts auftrumpfen und zuhause den Fans trotz deren Unterstützung nichts zu bieten! Hätte man in Wolfsburg 2:7 verloren und heute 5:2 gewonnen, wäre einem das Wochenende nicht ganz vermiest worden.
Heute ist wahrlich nicht am Platz, heute einzelne Spieler zu schmähen, es ist vielmehr angebracht, den Trainer, der die Spieler ohne jegliche Einstellung heute aufs Eis geschickt hat, zu schmähen.
Dass dieses Jahr zu Hause grundsätzlich nichts geboten wird, stimmt natürlich nicht. Trotzdem verlieren wir, da hast du Recht, viel zu viele Heimspiele und davon sind auch sehr viele noch sehr schlecht.
Ich glaube auch, dass viele Spieler sich von den Lobeshymnen und dem Geblubber um das Top-6- Team haben blenden lassen. Wir sollten mal wieder aus unserer Traumwelt zurückkommen. Wir haben jetzt nach 20 Spielen 4 Punkte mehr auf dem Konto als letztes Jahr und damals stand Mitchell kurz vor dem Rauswurf (21 Spiele). Daran sieht man auf der einen Seite, was das für eine überhastete Schwachsinnsaktion von Sigl war und auf der Anderen, dass man die Tabelle nicht überbewerten darf, weil sie lediglich ein verzerrtes Bild der Realität zeigt.