Damit hat die Mannschaft, die den beschissensten, destruktivsten Fußball des Turniers gezeigt hat, den Titel gewonnen. Erinnert irgendwie an Griechenland. Trotzdem natürlich Glückwunsch - auch das Glück braucht man halt um sich durchzuwurschteln. Aber interessant, daß sogar Freistöße auf einmal gefährlich wurden, wenn der Gegelte mal seine Gräten nicht im Spiel hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dafür, dass man ihn mit der Trage vom Feld holen musste, läuft die Heulsuse aber wieder wie ein Wiesel. Geil auch die Scholl Diagnose, der sich festlegen wollte, dass er wochen-, wenn nicht monatelang ausfallen wird,
Der Sieger ist symptomatisch für eines der sportlich schwächsten Fußball-Großereignisse, das ich je gesehen habe. Und vermutlich hätte ich das auch nach einem französischen Sieg geschrieben
Der blaue Klaus hat geschrieben:Dafür, dass man ihn mit der Trage vom Feld holen musste, läuft die Heulsuse aber wieder wie ein Wiesel. Geil auch die Scholl Diagnose, der sich festlegen wollte, dass er wochen-, wenn nicht monatelang ausfallen wird,
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Ersten stabilisieren Schwellungen, zweitens hat man ihm evtl. schmerzstillende Mittel verabreicht, die man nicht hätte geben dürfen wenn er weiterspielt und evtl. hat er auch eine Orthese dran die man unter der Hose nicht sieht. Innenbanddehnung ist da allemal drin bei einer derartigen Krafteinwirkung auf's Knie.
Von Krolock hat geschrieben:Der Sieger ist symptomatisch für eines der sportlich schwächsten Fußball-Großereignisse, das ich je gesehen habe. Und vermutlich hätte ich das auch nach einem französischen Sieg geschrieben
Wobei die Franzosen lange Zeit wenigstens versucht haben ein ansehnliches Spiel zu bieten. Aber prinzipiell ist die Aussage natürlich richtig. In meiner Erinnerung war 2004 und die WM 1986 Mexiko ähnlich schwach. Kann mir die Erinnerung aber auch einen Streich spielen.
Cr7 gönne ich den Titel und auch dem Rest der aufopferungsvoll kämpfenden Portugiesen.
Das größte Übel der wohl schwächsten Em allerZeiten wurde verhindert.
Definitiv sehr schön für diese Truppe, daß die"anderen" auch den Pott ohne den gegelten holen konnten, und daß alles in allem verdient, dank leidenschaftlichen Kampfes und der nötigen Portion Glück (Gignac)!
djrene hat geschrieben:Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Ersten stabilisieren Schwellungen, zweitens hat man ihm evtl. schmerzstillende Mittel verabreicht, die man nicht hätte geben dürfen wenn er weiterspielt und evtl. hat er auch eine Orthese dran die man unter der Hose nicht sieht. Innenbanddehnung ist da allemal drin bei einer derartigen Krafteinwirkung auf's Knie.
Sorry, grade eben ist er zum wiederholten Mal gehüpft, ich glaube nicht, dass er sich das trotz schmerzstillender Mittel erlauben würde, wenn's ernster wäre. Zweifel sind durchaus angebracht, Übertreibungen gehören zu ihm wie der Bürzel zur Ente.
Ich mag ihn auch nicht, habe es aber ab den dreckigen Szenen der Franzosen Portugal gegönnt.
Insgesamt hat vK schon recht. Das war ein sehr überschaubares Turnier, bei dem wir spielerisch mit Abstand die beste Truppe waren. Aber so läuft es halt manchmal. Glückwunsch Portugal!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Sorry, grade eben ist er zum wiederholten Mal gehüpft, ich glaube nicht, dass er sich das trotz schmerzstillender Mittel erlauben würde, wenn's ernster wäre. Zweifel sind durchaus angebracht, Übertreibungen gehören zu ihm wie der Bürzel zur Ente.
Der liegt schnell und der schauspielert ohne Ende, aber NIEMALS würde der sich auswechseln lassen, wenn es noch Ruhm und Ehre zu verteilen gibt. Das würde das Ego nicht zulassen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Sorry, grade eben ist er zum wiederholten Mal gehüpft, ich glaube nicht, dass er sich das trotz schmerzstillender Mittel erlauben würde, wenn's ernster wäre. Zweifel sind durchaus angebracht, Übertreibungen gehören zu ihm wie der Bürzel zur Ente.
Klar, aber wirklich niemals lässt er sich in dem Finale auswechseln, da er sich als einzige Chance zum Titel sicherlich sah.
Ich sag auch der fällt länger aus, aber in der jetzigen Situation könnte man auch mir ein Bein abhaken und ich würde trotzdem rumspringen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das ist so ein Krampf, was du da schreibst. Hattest du schon mal eine Bänderverletzung o.ä?
Also ehrlich. Der hat in seiner ganzen Karriere noch nie den Schwanz eingezogen (ich bin überzeugt, er hat tatsächlich einen). Der stellt sich und übernimmt Verantwortung, auch im Scheitern. Wenn er tatsächlich nichts Ernstes hat, war es Glück und zumindest ausreichend, ihn für das Finale auszuschalten. Ich mag den ja auch nicht, aber ihm gebührt der Respekt des vielleicht größten Fußballers aller Zeiten
Glückwunsch an die Portugiesen. Verdient nach dem Turnierverlauf vielleicht eher weniger, aber was solls. Nun wissen aber auch die Franzosen, wie bitter es ist daheim ein Finale zu verlieren
Von Krolock hat geschrieben:Als ehrlich. Der hat in seiner ganzen Karriere noch nie den Schwanz eingezogen. Der stellt sich und übernimmt Verantwortung, auch im Scheitern. Wenn er tatsächlich nichts Ernstes hat, war es Glück und zumindest ausreichend, ihn für das Finale auszuschalten. Ich mag den ja auch nicht, aber ihm gebührt der Respekt des vielleicht größten Fußballers aller Zeiten
Das hab ich auch nicht gesagt, dass er den Schwanz einzieht, bitte nicht verdrehen. Ich sehe nur die Szene mit der Bahre etliche Minuten nach dem Foul (!) und dann das Gehopse auf dem Balkon. Was ich nicht mag ist dieses ständige Heischen um den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Das trägt keine sportliche Bewertung in sich und dass es sich um ein widerwärtiges Foul handelt hab ich auch nicht bestritten. Also bitte nicht mehr hinein interpretieren als drin stand. Aber gut, das ist hier ja so üblich.