Hannover Scorpions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wenn die hier am Sonntag nicht antreten, gibts Ärger!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Denn zwar wurden die Löhne der Spieler laut Marco Stichnoth bereits gestern überwiesen. Ob – wie von Gesellschafter Günter Papenburg gefordert – nur 85 Prozent des Geldes oder doch die komplette Summe auf den Konten der Spieler eingehen wird, das wollte der Geschäftsführer aber nicht verraten.
Nicht verraten :-)

Mit diesem Teil des Textes erkennt jeder Blinder das da nur 85% geflossen sind.

Bin echt mal gespannt wer / ob / wie die Scorpions am Sonntag hier auflaufen. Auf jeden Fall bitte bitte ein gellendes Pfeifkonzert, Plakate von den 98ern etc. Ist natürlich nicht gegen die Spieler oder Fans (sehr sympathisch) gerichtet. Die können am wenigsten dafür, aber so gehts nicht weiter. Wir wurden da um den Titel betrogen (da Geld ausgegeben wurde das sie eigentlich nicht haben) und da kommt in mir eine Riesenwut auf :cursing: :cursing: :cursing:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Fans (sehr sympathisch)

waren das die, die mal mit Trommeln durch das ganze Stadion gelaufen sind. Polonäise usw.?

Außerdem Spieler, Fans? Da fehlt doch noch einer? :)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn die hier am Sonntag nicht antreten, gibts Ärger!

Ja, und zwar ganz gewaltig. Fast 3000 verkaufte Karten, die wohl vom AEV zurückerstattet werden müssen. Das wird auf der Einnahmenseite verdammt bitter für den AEV - ich will gar nicht an sowas denken...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben: Wir wurden da um den Titel betrogen (da Geld ausgegeben wurde das sie eigentlich nicht haben) und da kommt in mir eine Riesenwut auf :cursing: :cursing: :cursing:

Der vorsichtig, vernünftig und sauber wirtschaftende Verein verliert im Finale gegen ein Team das mit Versprechungen zusammengekauft wurde, die nicht gehalten werden, wo ist das Problem ist doch bezeichnend für diese Liga?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn die hier am Sonntag nicht antreten, gibts Ärger!
Aber leider mehr für uns als für Hannover :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Aber leider mehr für uns als für Hannover :(
Das ist doch Quatsch.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist doch Quatsch.

Wieso?
Ich gehe mal davon aus daß wenn die nicht antreten da die lichter ausgehen
Klar gibts in so einem Fall schadensersatz oder ähnliches, aber wenn da dann eh Schicht ist?
---------------------
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Wieso?
Klar gibts in so einem Fall schadensersatz oder ähnliches, aber wenn da dann eh Schicht ist?
Aber du stellst das so hin als wenn das für uns ein Genickbrecher wäre. Ärgerlich wären die verpassten Einnahmen sicher, aber wir würden es ganz sicher überleben.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aber du stellst das so hin als wenn das für uns ein Genickbrecher wäre. Ärgerlich wären die verpassten Einnahmen sicher, aber wir würden es ganz sicher überleben.

Ich les hier nirgends was vom Genickbrecher. Aber es wird außer Frage stehen, dass das für den AEV sehr schlecht wäre. Durch die Minderkapazität CFS fehlt es jetzt doch schon dicke in der Kasse.

Lass mal nach Kassel + Frankfurt jetzt nochmals 2 Spiele wegfallen. Kannst ja mal schnell milchmädchenmäßig hochrechnen, was bei 15,00 € Eintriitt und druchschnittlich 3500 Besucher bei 6 Heimspiele weniger an Geld verloren geht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Goldfich hat geschrieben:Ich les hier nirgends was vom Genickbrecher. Aber es wird außer Frage stehen, dass das für den AEV sehr schlecht wäre. Durch die Minderkapazität CFS fehlt es jetzt doch schon dicke in der Kasse.

Lass mal nach Kassel + Frankfurt jetzt nochmals 2 Spiele wegfallen. Kannst ja mal schnell milchmädchenmäßig hochrechnen, was bei 15,00 € Eintriitt und druchschnittlich 3500 Besucher bei 6 Heimspiele weniger an Geld verloren geht.
Snake hat es irgendwo so dramatisch geschrieben. Falls ich mich irre, sorry :o

Sicher tut uns das fehlende Geld weh, aber wir werden daran nicht zu Grunde gehen. Darum gings mir ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Goldfich hat geschrieben:Ich les hier nirgends was vom Genickbrecher. Aber es wird außer Frage stehen, dass das für den AEV sehr schlecht wäre. Durch die Minderkapazität CFS fehlt es jetzt doch schon dicke in der Kasse.

Auch Augsburg wird Rechnungen zahlen müssen, wahrscheinlich wird man sicher die ein oder andere Fälligkeit bis nach dem Heimspielstart hin verhandelt haben.
wenn dann gleich das erste ausfällt finde ich das schon spannend.
---------------------
lionheart69

Scott vor dem Wechsel zum IEC?

Beitrag von lionheart69 »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Han ... avis-fehlt

Zitat:

Er hat nach dem Training über Kopfschmerzen geklagt und wird pausieren“, erklärte Trainer Toni Krinner, der sich nicht an Spekulationen beteiligen will, ob es sich dabei um eine leichte Gehirnerschütterung handelt oder doch eher um eine Reaktion des Kanadiers auf die angekündigten Gehaltskürzungen.

soso. Kopfschmerzen:

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 77881.html
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Sicher tut uns das fehlende Geld weh, aber wir werden daran nicht zu Grunde gehen. Darum gings mir ;)
Es reicht schon wenn deshalb bei uns die Gehälter nicht pünklich kommen würden, das drückt sicher auf die stimmung in der Mannschaft
---------------------
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Es reicht schon wenn deshalb bei uns die Gehälter nicht pünklich kommen würden, das drückt sicher auf die stimmung in der Mannschaft
Auch das wird nicht passieren. Ich bin mir sicher unsere Verantwortlichen haben sich einen Geldpuffer angelegt und nicht alles rausgehauen. Wir heißen ja nicht Köln, Hannover oder Kassel...
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Snake hat geschrieben:Wieso?
ich bin mir nicht ganz sicher ob es in der DEl genauso geht aber normalerweise muss jeder Verein am Anfang der Saison eine Bürgschaft hinterlegen.Die wen er pleite geht an die anderen Vereine aufgeteilt wird gegen die der Verein noch spielen muss.Wen es gut läuft kriegt der AEV da sogar mehr wie wen wir gegen hanover normal spielen würden...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bluedragon hat geschrieben:ich bin mir nicht ganz sicher ob es in der DEl genauso geht

sicher nicht :-)
---------------------
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

natürlich. Das war doch z.B. die Kohle, von der die Münchner dachten, das ginge auch später noch.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

lionheart69 hat geschrieben:soso. Kopfschmerzen:

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 77881.html
Sieh es mal so - wenn dir dein Chef 15% vom Gehalt streicht, würde dir das keine Kopfschmerzen bereiten? ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Für die Haie scheints heute zu reichen .........
Antworten