[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Muss schon sagen, die Regel wird ansonsten wirklich knallhart durchgesetzt... sieht man heute z.b beim türkischen und kroatischen Trainer. Haben die sich schon mal hingesetzt?Augsburger Punker hat geschrieben:So ist die Regel: Er hat sich hinzusetzen bzw. an der Bank zu stehen, ab und zu darf er sich innerhalb der Coachingzone bewegen und Anweisungen aufs Spielfeld rufen. Spätestens wenn der vierte Schiri ihm bedeutet, daß er sich regelkonform verhalten soll (hinsetzen bzw. an seiner Bank stehen), dann sollte er das machen - und nicht mit dem Herrn zu "diskutieren" anfangen. Blöd, wenn der Bundestrainer diese Regel - sie stand heute in der SZ - nicht kennt.
Hab ich ansonsten schon mal gesagt, dass meine Frau mit den Nerven am Ende ist. Und gestern hat sie noch über uns gelacht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
So leid mir des für Ivana tut, aber die Türken sind einfach nur noch geil! Die geben sich nie auf und das gefällt mir echt total! Jedesmal wenn die spielen, wird es interessant! Ich denke auch, das des am Mittwoch ein schweres Spiel wird, als gegen Portugal, weil ja eigentlich Deutschland der Favorit ist! Naja, wird werden es ja sehen 
Blau-Weiß ein Leben lang!
- General Action
- Profi
Von wegen Allah, die sind doch mit dem Teufel im Bunde!!! Sorry, aber bin echt stinksauer, soviel Dusel kann doch kein Team der Welt haben!! Die hatten exakt einen Torschuss und hinten drin die größte Pflaume seit Seaman! Beim zweitenmal wars ja noch recht lustig und Leidenschaft tralala, aber des hat echt nur noch mit Glück vom anderen Stern zu tun!!!!
Block F – home sweet home!
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
- General Action
- Profi
Ahja richtig, am Mittwoch - sollte es auch nur annähernd einen Fussballgott geben - gehört denen aber sauber der Arsch verhauen aufm Platz!!!König von Spanien hat geschrieben:Heard it here first:
Die Türken werden sich am Mittwoch wünschen, sie wären lieber im Viertelfinale ausgeschieden.
Sieg oder Spielabbruch Jungs!
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
Häää interessant??? Vielleicht die letzten 2-3 Minuten, wenn sie da hintenliegen oder noch ein Tor brauchen. Ansonsten bodenlos und NULL interessant was sie heute gespielt haben. Das hat auch nichts mit Leidenschaft heute zu tun, das war einfach Glück am Schluss.Ruebe hat geschrieben:So leid mir des für Ivana tut, aber die Türken sind einfach nur noch geil! Die geben sich nie auf und das gefällt mir echt total! Jedesmal wenn die spielen, wird es interessant! Ich denke auch, das des am Mittwoch ein schweres Spiel wird, als gegen Portugal, weil ja eigentlich Deutschland der Favorit ist! Naja, wird werden es ja sehen![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.