[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Frings will im Halbfinale wieder ran

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2278133.html

Dann bitte aber nicht wieder das alte System spielen sondern Rolfes ihm an die Seite stellen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

sehr schwach von Friedrich, dass der Homofürst danach noch spielen konnte...

ich weiß, mal wieder grenzwertig...

Aber wenn ich schon wieder soweit bin: DUMME PORTUGIESISCHE TUNTE, IN DEIN HEULENDES GESICHT!!!!
Bild
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

So jetzt gehts los bin ja mal auf den Halbfinalgegner der Deutschen gespannt mein Tipp 2:1 für die Türken :huh: .
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben:So ist die Regel: Er hat sich hinzusetzen bzw. an der Bank zu stehen, ab und zu darf er sich innerhalb der Coachingzone bewegen und Anweisungen aufs Spielfeld rufen. Spätestens wenn der vierte Schiri ihm bedeutet, daß er sich regelkonform verhalten soll (hinsetzen bzw. an seiner Bank stehen), dann sollte er das machen - und nicht mit dem Herrn zu "diskutieren" anfangen. Blöd, wenn der Bundestrainer diese Regel - sie stand heute in der SZ - nicht kennt.
Muss schon sagen, die Regel wird ansonsten wirklich knallhart durchgesetzt... sieht man heute z.b beim türkischen und kroatischen Trainer. Haben die sich schon mal hingesetzt? :-) :-)

Hab ich ansonsten schon mal gesagt, dass meine Frau mit den Nerven am Ende ist. Und gestern hat sie noch über uns gelacht. :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rigo domenator hat geschrieben:Muss schon sagen, die Regel wird ansonsten wirklich knallhart durchgesetzt... sieht man heute z.b beim türkischen und kroatischen Trainer. Haben die sich schon mal hingesetzt? :-) :-)

Die haben ein ärztliches Attest bei der UEFA eingereicht:Hämorrhoiden :D :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

119 Minute jaaaawohl :-) .

AUSGLEICH NICHT ZU FASSEN
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Die Türken sind so geil! ich mag sie ja eigentlich nicht wirklich, aber was die zur Zeit bieten ist einfach nur noch toll :-)
Hoffentlich kommen sie weiter ;)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Domenator

mare92 hat geschrieben:119 Minute jaaaawohl :-) .

AUSGLEICH NICHT ZU FASSEN
echt der Wahnsinn... da macht Klasnic in der 119. Minute das 1:0, und dann schiessen die Türken mit dem Abpfiff wieder ein mega wichtiges Tor zum 1:1.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Wahnsinn...
Rigo Domenator

Und die Kroaten verballern 3 Elfmeter!!! Tja jetzt gibts Ausnahemzustand in Deutschland...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Oh Mann..wieder kein Schlaf..
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Sehr sehr geil HAMIT ALTIIIINTOP BOOOOOM wunderbar Ausnahmezustand... :thumbup: jetzt kommt sogar bei mir die Freude und das beim Fußball
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

So leid mir des für Ivana tut, aber die Türken sind einfach nur noch geil! Die geben sich nie auf und das gefällt mir echt total! Jedesmal wenn die spielen, wird es interessant! Ich denke auch, das des am Mittwoch ein schweres Spiel wird, als gegen Portugal, weil ja eigentlich Deutschland der Favorit ist! Naja, wird werden es ja sehen ;)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Von wegen Allah, die sind doch mit dem Teufel im Bunde!!! Sorry, aber bin echt stinksauer, soviel Dusel kann doch kein Team der Welt haben!! Die hatten exakt einen Torschuss und hinten drin die größte Pflaume seit Seaman! Beim zweitenmal wars ja noch recht lustig und Leidenschaft tralala, aber des hat echt nur noch mit Glück vom anderen Stern zu tun!!!!
Block F – home sweet home!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Heard it here first:

Die Türken werden sich am Mittwoch wünschen, sie wären lieber im Viertelfinale ausgeschieden.

Sieg oder Spielabbruch Jungs!
Bild
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

König von Spanien hat geschrieben:Heard it here first:

Die Türken werden sich am Mittwoch wünschen, sie wären lieber im Viertelfinale ausgeschieden.

Ahja richtig, am Mittwoch - sollte es auch nur annähernd einen Fussballgott geben - gehört denen aber sauber der Arsch verhauen aufm Platz!!!
Block F – home sweet home!
Rigo Domenator

Ruebe hat geschrieben:So leid mir des für Ivana tut, aber die Türken sind einfach nur noch geil! Die geben sich nie auf und das gefällt mir echt total! Jedesmal wenn die spielen, wird es interessant! Ich denke auch, das des am Mittwoch ein schweres Spiel wird, als gegen Portugal, weil ja eigentlich Deutschland der Favorit ist! Naja, wird werden es ja sehen ;)
Häää interessant??? Vielleicht die letzten 2-3 Minuten, wenn sie da hintenliegen oder noch ein Tor brauchen. Ansonsten bodenlos und NULL interessant was sie heute gespielt haben. Das hat auch nichts mit Leidenschaft heute zu tun, das war einfach Glück am Schluss.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

König von Spanien hat geschrieben:Heard it here first:

So kenn ich dich !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Im Fußball spielen elf gegen elf, und am Ende gewinnt Deutschland.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Interessant im dem Sinne, das man bei denen nie weiß was noch passiert ;)
Von der Spielqualität her sind sie echt bodenlos, aber von der Spannung nicht zu überbieten!
Antworten