Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dem halte ich den norwegischen Nomaden dagegen !!!!
Johnboy hat geschrieben:Es war auch bekannt das:
Dennis Endras in mannheim Unterschrieben hat...
Tyler Weimann in Mannheim Unterschrieben hat...
Jetzt mit OC solche diskusionen??
Wenn es so ist dan werden Augsburg oder Ingoldoof des bekannt geben.
Egal was, so ist das Geschäft, jeder Spieler ist ersetzbar !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

oder ne andere Variante:
Er hat es der GmbH schon mitgeteilt nur die will auch nix sagen, damit jetzt nicht der große Terror ausbricht kann auch sein. Einfach auch um ihn und auch die Ruhe im Team zu schützen.
Demnach kann ichs mir auch gut vorstellen, dass dies schon wissen nur nix sagen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Die gleichen Schwachmaten, die den OC-Kult in dieser Saison kreiert haben.
Söldner, Wandervögel und Sportnomaden.
Aus dem Auge aus dem Sinn. Neue Liebe neues Glück. So einfach. Nächstes Jahr wird von OC im Ingol-Trikot ein Augsburger vermöbelt. Cool. :)

Oder sein Stellvertreter mit der #39 vermöbelt ihn. :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

yzerman19 hat geschrieben:
Vielleicht wird O'Connor aber auch der ungekrönte Gesichtsbuch-König, der zudem seinen Scoringtouch entdeckt und Greili den Rücken und die Bahn zum Tor freihält.....wer weiß das schon? In einer Reihe mit Greilinger und Hahn würde auch ein O'Connor scoren wie verrückt.
Ja so ein Blödsinn. In einer Reihe mit Greilinger und Hahn würde euch der O Conner zur Verzweiflung treiben, da er einfach nicht die Hände und die Beine hat um die Reihe eben nicht zu sprengen. Genau darum gibt es ja Erste Reihe Spieler und Spieler die das Team auffüllen mit besonderen Rollen. Bei O Conner wird die Rolle nie scoren sein.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

lionheart69 hat geschrieben:Oder sein Stellvertreter mit der #39 vermöbelt ihn. :)
Das wäre mir dann einen 10er in die nächstjährige Mannschaftskasse wert :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

IamCanadian hat geschrieben:Das wäre mir dann einen 10er in die nächstjährige Mannschaftskasse wert :-)
Von mir auch 10€ und wenn der Peter wirklich gewinnt, nochmals 10 €. :-)
Aber für den AEV-Nachwuchs
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Shanahan hat geschrieben:Ich denke auch, man sollte das jetzt mal so gut es geht ruhen lassen. OC wird, und da bin ich mir ziemlich sicher, weiterhin alles für "sein" Team geben.
Was dann nächstes Jahr ist, steht auf einem anderen Blatt.
Bin nur gespannt, wieviel Schwachmaten am Freitag einen auf beleidigt machen und ihn auspfeifen, wegen einer Sache die zwar im Raum steht, aber mehr auch nicht...

Also, auch wenn die GmbH nun versucht etwas Dampf aus dem Kessel zu nehmen, indem sie mitteilt, die Zukunft von OC sei offen, die Entscheidung scheint da schon gefallen zu sein.

Ein Wechsel von OC zum Erzfeind ist schon etwas anderes als andere Wechsel. Ein Spieler, der sich so "angeblich" mit der Mannschaft,der Stadt und den Fans identifiziert, wird eben anders beurteilt.

Ob man da gleich ein Schwachmat ist, wenn einem das nicht gefällt und dies auch entsprechend artikuliert, bezweifle ich.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nach Informationen unserer Zeitung soll der Wechsel zum Lokalrivalen allerdings so gut wie perfekt sein. Unter dem Einjahres-Vertrag beim ERC Ingolstadt fehlt lediglich noch die Unterschrift des Stürmers.
Und so hört sichs schon wieder ein wenig anders an..... wieviele Versionen gibts denn nun eigentlich???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:Von mir auch 10€ und wenn der Peter wirklich gewinnt, nochmals 10 €. :-)
Aber für den AEV-Nachwuchs
Da halt ich aber auch mit.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ha,eine Version jagt die andere.
Gut er hat nicht unterschrieben,aber nachdem die bösen Fans in Augsburg ihn jetzt nicht mehr lieb haben,wird er sich genötigt sehen,jetzt halt dann doch zu unterschreiben.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Also da wär die Kohle vom Sandner damals echt besser angelegt gewesen. Die aufs AEV-Gebot obendrauf und dann bleibt der auch hier. Aber egal. Wieder einer weg und der selbe Mist wie jedes Jahr. Langsam wirds echt langweilig, wenn man sich die Kader der anderen Teams anschaut und mal kuckt, wer von den Ehemaligen da alles mit rumfährt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Der OC soll doch zu den Schanzern gehen. Kann ja nach der Ingoldorf-Saison wieder zurückkommen und fertig. Dann hat er Kohle verdient wird als großer Rückkehrer gefeiert und ein Jahr kann man schon mal auf den Rumpler verzichten.

Wie siehts eigentlich mit Chris Collins aus? Hört man da was von den Franken ob sie ihn weiter wollen?

Und wo bleibt die Mitchell-Verlängerung?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Laut Artikel hat er noch nicht unterschrieben, wohl aber nur noch Formsache.
Vor einiger Zeit der Bericht über mehrere Angebote.

Wo liegt jetzt eig. das Problem? An welchem "wie der Wechsel stattfindet" ist jetzt ein PRoblem?

Wenn ich schon lese das Oblinger wohl ihr billigster ist, ist ja wohl klar das ein Reihe 4 Stürmer in ING mehr bekommt als bei uns ein Top9 Deutscher.
Er wird wohl gehen, was völlig legitim ist, und offiziell zumindest ist es nicht durch
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Das Deutsche Eishockey ist reich an Geschichten und außergewöhnlichen Begebenheiten.

Heute ist es um eine Posse reicher.

Ein polarisierender Spieler schreckt nicht davor zurück, sein Privatleben mit Bildern, Geschichtchen und Einblicken öffentlich zu machen.

Eine Zeitung berichtet über einen bevorstehenden Wechsel dieses Spielers zum sportlichen Erzfeind. Sie wird für ihre Behauptungen ihre anzapfbaren Quellen haben.

Als dies öffentlich wird, gehen die Fans auf die Barrikaden: Der Spieler bekommt nun die Kehrseite seiner Offenheit zu den neuen Medien zu spüren, wird von Fans beschimpft und verunglimpft. Jeder kann auf seiner Profilseite seinem Ärger nach Lust und Laune Luft machen.

Der den Spieler verlierende Verein gibt nun, wohl um abzulenken, die seit langem bekannte Weiterpflichtung eines Spielers bekannt.

Der Spieler hat von all dem nichts mitbekommen, da er wohl bis gegen Mittag im Bett schläft. Dann das böse Erwachen, als er auf seine Seite sieht.

Der Spieler verlangt nun wohl von der Vereinsführung eine Gegendarstellung. Insbesondere sein Ansehen, seine Ehrlichkeit und Lauterkeit haben schwer gelitten. Das passt nicht zum designierte Publikumsliebling der Massen.

Und nun geschieht das Unfassbare: Der Verein geht noch einmal an die Öffentlichkeit, wohlwissend, dass die bekanntgegebene Weiterverpflichtung des Spielers ihre Wirkung verfehlt hat und dementiert einen Wechsel des Spielers in dessen Namen.
Der Spieler schiebt die Verantwortung für seine Zukunft nun quasi in die Schuhe der Vereinsverantwortlichen, die selbst gar nicht wissen können, ob der Spieler nicht schon wo anders unterschrieben hat. Wenn sich das Gerücht nun in der nahen Zukunft als wahr erweist, dann stehen vielleicht zwei da, die nicht die Wahrheit gesagt haben.

Frage: Wieso hat der nun in Ungnade gefallene Spieler nicht schon längst verlängert, wenn er noch nicht wo anders unterschrieben haben sollte?

Der schlimmste denkbare Fall wäre, dass diese Posse dem Verein die ersehnte play-off-Teilnahme kostet...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Chartier43 hat geschrieben: Frage: Wieso hat der nun in Ungnade gefallene Spieler nicht schon längst verlängert, wenn er noch nicht wo anders unterschrieben haben sollte?
Ja ... wieso hat er nicht verlängert, wenn er noch nicht wo anders unterschrieben hat.
Ich geb Dir nen Tipp: Lies die Meldung nochmal durch, vielleicht dämmerts Dir dann, wobei... Ich glaubs nicht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ohne Witz, ihr Groupies, jetzt beruhigt euch wieder.

Wir verlieren einen Rumpler. Na und? Nur weil irgendwelche Leute sich eine "private Bindung" über Facebook erträumen, weil er ihre Beiträge "liked".

Und ganz ehrlich: Dass der noch nicht unterschrieben hat ist lachhaft. Wann gab es die ersten Gerüchte? Mitte Dezember? Glaubt ihr denn ernsthaft, dass der ERC Ingolstadt oder irgendeine andere Top 8 Mannschaft einem wie Sean O'Connor sagt: "Hey, du bist du uns so wichtig, lass dir mit deiner Entscheidung so lange Zeit, wie du brauchst."

Haha.

Lustig finde ich halt schon wieder, was Boni mit ihm will. Der hat so etwas von gar kein Business in einer Truppe wie Ingolstadt. O'Connor ist technisch derart limitiert, der fällt ja sogar in Reihe 4 ab. Das einzige, was O'C auf die Waagschale werfen kann ist sein Schuss, der allerdings ne nette Streuung hat. Da muss ich ja lachen, wenn ich schon wieder lese, wie sehr er neben Greile und Co. punkten würde. KLAR punktet er da mehr, lass es 25 Punkte sein. Aber die anderen beiden zieht er halt um eine Klasse runter.

Und wenn es denn wirklich stimmen sollte, dass er einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, dann muss man auch ernsthaft an seiner Intelligenz zweifeln.

Wichtig sind die Playoffs. Und nichts anderes. Und wenn doch was anderes, dass man mit Boyle einen für unsere Verhältnisse richtig starken deutschen Verteidiger halten konnte.
Bild
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Tom hat geschrieben:Ja ... wieso hat er nicht verlängert, wenn er noch nicht wo anders unterschrieben hat.
Ich geb Dir nen Tipp: Lies die Meldung nochmal durch, vielleicht dämmerts Dir dann, wobei... Ich glaubs nicht!

Ach komm, hör doch auf!

Diese Meldung ist doch nicht ernst zu nehmen!

Ein Verein muss für seinen Kapitän dementieren.

Ich lach mich tod!

Es kann keine Einigung (mehr) erzielt werden, weil man sich mit Ingolstadt längst einig ist. Wer bedarf schon einer Unterschrift?!?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Chartier43 hat geschrieben: Ich lach mich tod!
Drohung oder Versprechen? Ich hoffe auf Letztgenanntes...

btw.
tot, nicht tod
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Tom hat geschrieben:Drohung oder Versprechen? Ich hoffe auf Letztgenanntes...

btw.
tot, nicht tod

Oh, jetzt hast Du mir es aber gegeben. :D Danke, Herr Oberlehrer mit der Schädel-Fahne!

Wer einem anderen den ToD wünscht macht deutlich, was von seinem Charakter zu halten ist.

Und das alles nur, weil für ihn eine Illusion gestorben ist...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Chartier43 hat geschrieben:Oh, jetzt hast Du mir es aber gegeben. :D Danke, Herr Oberlehrer mit der Schädel-Fahne!

Wer einem anderen den ToD wünscht macht deutlich, was von seinem Charakter zu halten ist.

Und das alles nur, weil für ihn eine Illusion gestorben ist...
Rede du Pflaume nicht immer vom Charakter der anderen. Der Tom ist mir 1000 mal lieber wie so ein Nagetier wie du.

Nicht mal mit der Ilusion hast du recht!
Gesperrt