Und was ist mit der Szene nach dem Foulspiel, als er unschuldig auf die Knie geht und dem Schiri signalisieren möchte "da war gar nix". An der Mittellinie brauch ich einen Gegner nicht so angehen, wo du die Chancen auf einen echten Ballgewinn siehst, ich sehe sich nicht... wir brauchen uns doch wohl nicht drüber unterhalten, Rot wäre angebracht in dieser Szene!?Freiflug hat geschrieben:Ohne Witz.. Jetzt lass mal bitte die BVB-Brille weg. Natürlich hatte er die Chance auf den Ball. Zudem trifft bzw rutscht er von diesem sogar ab und nur deshalb trifft er Reus knapp überm Knöchel. Das Ding ist mehr als unglücklich gelaufen. Und Entschuldigt hat sich Bakalorz ja wohl x-mal vor jeder Kamera und in jedem Interview.
Ohne Witz siehst du nicht wie er sich wegdreht? Egal was unterhalte ich mich drüber eigentlich. Du behauptest also ohne WItz das Foulspiel an Reus wäre gar nicht so hart und das 1:3 wäre wirklich irregulär? Also ohne Witz zumindest äußerst strittig sollten die Szenen sein und das sind sie in meinen Augen mehr als! Scheinbar gibts da mit dir auch nix mehr drüber zu Diskutieren, so grundlegende unterschiedliche Meinungen über Regelauslegung kann man gar nicht haben.Freiflug hat geschrieben:
Nein. aktives Abseits. und Ja: Soll er deutlich vom Ball weggehen. Was is da so schwer dran?
Übrigens, egal an wem so ein Foulspiel begangen wird, der Gegenspieler nimmt eine schwere Verletzung des gefoulten in kauf, wie man hier entscheidet- im Normalfall- hier brauch ma eigentlich nicht mehr drüber zu sprechen!