EM 2016 in Frankreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Widerlich, dass Portugal das gewinnt. Mitte erste Halbzeit haben die schon mit dem Zeitspiel begonnen, beim Stand von 0:0. Sich die ganze Zeit hinten reinstellen hat mal wieder zum Erfolg geführt, ich kann mich da echt nicht freuen.

Die ganze EM war von diesem Gemauere geprägt, unanschaubar.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Von Krolock »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Aber gut, das ist hier ja so üblich.

Unterstellst du mir das?

Ronaldo ist extrovertiert, ein Selbstdarsteller und ein Popstar. Wie bereits erwähnt, ich mag den auch nicht, aber ich glaube, dass er sich seiner eigenen Außenwirkung gar nicht so bewusst ist. Er glaubt, die Pfiffe kommen von Neidern, die ihm seinen Erfolg missgönnen. Im Gegensatz zu anderen Spielern wird bei dem mehr über die Nebengeräusche als über den Fußball diskutiert. Und dennoch gingen zwei der drei schönsten Tore der EM auf ihn. Wie dem auch sei, hätte er keine Schmerzen gehabt, wäre er nicht vom Platz gegangen. Und Schmerzen lebt jeder anders aus. Frage mal Frauen, wie Männer ihre Schmerzen ausleben. Die Leiden alle unermesslich
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Dibbl Inch hat geschrieben:Widerlich, dass Portugal das gewinnt. Mitte erste Halbzeit haben die schon mit dem Zeitspiel begonnen, beim Stand von 0:0. Sich die ganze Zeit hinten reinstellen hat mal wieder zum Erfolg geführt, ich kann mich da echt nicht freuen.

Die ganze EM war von diesem Gemauere geprägt, unanschaubar.
Ich sehe das so. Die ganze Em war schlecht, aber das jetzt den Portugiesen anzukreuzen ist nicht ok. Bis zum Halbfinale hatten die 8Tore, Deutschland nur 6. Gemauert hat jeder, der sich unterlegen sah. Auch Frankreich hat gegen uns keinen Hurra-Fussball gespielt sondern uns schön reinlaufen lassen. Und unser Offensivfussball? 300% Ballbesitz um den Strafraum herum und ohne Gomez ging dann gar nichts mehr. Da war wirklich egal, wer dieses Turnier gewinnt. Und der Spirit hat bei den Portugiesen wenigstens gepasst. Auch sowas gehört zum Sport und führt manchmal noch zum Erfolg.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich gönns Portugal (die goldene Generation um Costa, Gomez usw hats damals ja nicht geschaft).

Vom CR7 kann man ja auf dem Platz halten was man will. Aber abseits des Platzes muss der ja anscheinend ein echt korrekter Kerl sein. Der is halt ein Profi und wenns nur ums Geld geht (und das tut es beim Fussball) dann is er ein Profi durch und durch.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der am meisten gefoulte Spieler ist das
Und Respekt an die Resttruppe, sie haben trotz Griezmann gewonnen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der einzige Mensch der Welt, der mit einer Innenbandzerrung auf der Trage vom Platz getragen werden muss. Und dass er an der Seite den Trainer spielen muss war auch wieder so typisch.

Wirklich, vermutlich ist er der beste Fußballer der Welt und auch ein anständiger Kerl, aber man kann wirklich keinem Menschen verübeln, wenn er diesen Selbstdarsteller nicht mag.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Das behauptet auch keiner. Er macht es einem auch nicht hat leicht, ihn zu mögen. Und was die Trage betrifft glaube ich mich zu erinnern, dass das irgendwann mal so festgelegt wurde, wenn eine gewisse Zeit auf dem Platz verstrichen ist, ohne das der Spieler selbsttätig den Platz verlassen hat. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

mhm. Vermutlich bis in die Katakomben, oder? :rolleyes:

Scheiße, kurzzeitig dachte ich, der kommt direkt auf die Intensivstation...
Bild
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Mit Ronaldo wären die Portugiesen wohl nicht Europameister geworden. Das Tor resultierte ja aus dem Freistoß an die Latte und der daraus folgenden Spielszene. Beim Gegelten wäre das der xte Ball in den Nachthimmel geworden. ;)

Wer am Ende vorne ist, der hat recht. In diesem Sinne Glückwunsch an Portugal zum Titel.
Von Krolock
Hockeygott

Dibbl Inch hat geschrieben:

Scheiße, kurzzeitig dachte ich, der kommt direkt auf die Intensivstation...

Nachdem er selbst mehrfach versucht hatte, doch weiter zu spielen, sah ich diese Gefahr nicht ganz so unmittelbar bevorstehend
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tja wen der Rob nicht mag, kann keine objektive Meinung erwarten
In Wahrheit ist CR7 halt ein Mädchen, zwischendurch kommt halt der Exzentriker und Gockel durch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das ist wie mit allem.

Jetzt ist er anscheinend an der Linie rumgehampelt und hat mitgecoacht und wird dafür kritisiert. Wäre er gelangweilt da gesessen hätte man ihm vorgeworfen, dass es ihm mutmaßlich egal war, weil er ja nicht mehr mitgespielt hat und sich dementsprechend nicht profilieren konnte.

Wie man es macht isses nichts, wenn man mal unten durch ist.

Sternzeit 08152412
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das ist wie mit allem.

Jetzt ist er anscheinend an der Linie rumgehampelt und hat mitgecoacht und wird dafür kritisiert. Wäre er gelangweilt da gesessen hätte man ihm vorgeworfen, dass es ihm mutmaßlich egal war, weil er ja nicht mehr mitgespielt hat und sich dementsprechend nicht profilieren konnte.

Wie man es macht isses nichts, wenn man mal unten durch ist.
Mal abgesehen davon, dass er das nicht durfte (an der Seitelinie rumhüpfen), hab ich sowas in der Intensität echt noch nie gesehen. Ich versteh nicht, warum man da nicht eingegriffen hat. Der ist durch die Coachingzone von Dechamps zu seinen Mitspieler gelaufen und hat Anweisungen gegeben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man könnte auch noch hinzufügen, daß es schlicht und ergreifend verboten ist was er da gemacht hat. Hätte vom Kasai zwingend unterbunden werden müssen, wenn's der blinde Engländer schon nicht ahndet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bruins

Beitrag von Bruins »

Tom hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass er das nicht durfte (an der Seitelinie rumhüpfen), hab ich sowas in der Intensität echt noch nie gesehen. Ich versteh nicht, warum man da nicht eingegriffen hat. Der ist durch die Coachingzone von Dechamps zu seinen Mitspieler gelaufen und hat Anweisungen gegeben.
Du hast noch nie A- oder Kreisklasse geschaut? Ohne so lächerliche Coaching-Zonen-Linien? Manchmal könnte man echt meinen, der Fußball hätte GAR KEINE Probleme mehr.
War der Ronaldo in einem EM-Finale wirklich emotional verwickelt - nicht zu fassen und brutal unsympathisch :cursing:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bruins hat geschrieben:Du hast noch nie A- oder Kreisklasse geschaut? Ohne so lächerliche Coaching-Zonen-Linien? Manchmal könnte man echt meinen, der Fußball hätte GAR KEINE Probleme mehr.
War der Ronaldo in einem EM-Finale wirklich emotional verwickelt - nicht zu fassen und brutal unsympathisch :cursing:
Es geht da einfach auch um Gleichbehandlung. Von den einen erwartet man, daß sich an die Regeln gehalten wird, bei anderen ist es anscheinend egal. Er hat da einfach nichts zu suchen - aus. Das wertet jetzt nicht über den Menschen Ronaldo, sondern eher über den Engländer und Kasai.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bruins hat geschrieben:Du hast noch nie A- oder Kreisklasse geschaut? Ohne so lächerliche Coaching-Zonen-Linien? Manchmal könnte man echt meinen, der Fußball hätte GAR KEINE Probleme mehr.
Und beim nächsten Mal hüpft dann die komplette Bank samt Betreuer mit oder wie?
Aber gut, wie konnte ich nur seine Gegeltheit angreifen... Mea culpa
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Schön ist halt zu sehen, dass genau die hier sich jetzt echauffieren, von denen man das auch erwartet hat.

Also das passt schon ins Raster :tongue:

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Super auch, daß hier die eifrig mitdiskutieren, die sich nach eigenem Bekunden null für den Sport Fußball interessieren. Passt also ins Raster.Ist ja nicht verboten, aber schon auffällig, dass der Fußball-Ablehner in diesem Thema vermutlich die meisten Beiträge hat.
Bruins

Beitrag von Bruins »

djrene hat geschrieben:Es geht da einfach auch um Gleichbehandlung. Von den einen erwartet man, daß sich an die Regeln gehalten wird, bei anderen ist es anscheinend egal. Er hat da einfach nichts zu suchen - aus. Das wertet jetzt nicht über den Menschen Ronaldo, sondern eher über den Engländer und Kasai.
Eigentlich geht es mehr darum sinnlose Argumente aufzuzählen, warum man sich an einem Fußballer aufgeilen muss, den man nur ausm Fernsehen kennt. Und wie Cassy O'Peia richtig geschrieben hat ist sein Verhalten eigentlich egal - in 4 Stunden Live-Übertragung wird man sicherlich etwas finden, dass ihn zu einem ****** macht.

Gegenfrage: Wäre nicht eigentlich der 4.Offizielle der gewesen, den man dafür kritisieren sollte?
Antworten