Düsseldorfer EG

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Im Videotext eines öffentlich-rechtlichen Senders stand geschrieben, dass die Stadt Düsseldorf ein Sondersponsoring über 450.000 Euro bei der DEG leisten wird.
Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Der Rentner hat geschrieben:Im Videotext eines öffentlich-rechtlichen Senders stand geschrieben, dass die Stadt Düsseldorf ein Sondersponsoring über 450.000 Euro bei der DEG leisten wird.
Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir.
Gruß,
Der Rentner

Hier ein link dazu klick

......Die Stadt Düsseldorf stellt dem finanzschwachen Traditionsverein über die städtische "sportAgentur" ein Sondersponsoring von 450.000 Euro zur Verfügung. Nach Angaben der Stadt ist mit der Finanzspritze der Spielbetrieb für die kommende DEL-Saison gesichert......

....Neben dem Sondersponsoring wird der DEG die Stundung der Arena-Miete für eine weitere Saison in Aussicht gestellt. Die bisherige Unterstützung der DEG durch die Stadt und deren Tochtergesellschaften beläuft sich auf rund 700.000 Euro jährlich.....

Mit wieviel Etat planen die für 12/13? Über 4,5Mio. Unglaublich :thumbdown:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das ist aber jetzt eine Ente, oder?
Eine Stadt, die in einem Bundesland liegt, das sich nicht unerheblich über den Länderfinanzausgleich am Leben hält, betreibt Sponsoring für einen Sportverein, der als Unternehmen geführt wird.
Ist so etwas überhaupt zulässig? Also ich habe da in meinem Rechtsempfinden gerade eine Störung. Das sind ja griechische Verhältnisse.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist aber jetzt eine Ente, oder?
Eine Stadt, die in einem Bundesland liegt, das sich nicht unerheblich über den Länderfinanzausgleich am Leben hält, betreibt Sponsoring für einen Sportverein, der als Unternehmen geführt wird.
Ist so etwas überhaupt zulässig? Also ich habe da in meinem Rechtsempfinden gerade eine Störung. Das sind ja griechische Verhältnisse.

Ich freu mich schon auf die Plakate "OHNE UNS WÄRET IHR GARNICHT HIER"!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die Stadt Düsseldorf ist seit ein paar Jahren schuldenfrei.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Blubb hat geschrieben:Die Stadt Düsseldorf ist seit ein paar Jahren schuldenfrei.

Das habe ich auch mal irgendwo gelesen, nur ob's stimmt? Jedenfalls ändert das aber m.E. an der Aussage rein gar nichts. Tatsache ist, daß NRW Zahlungsempfänger ist. Dann sollen sie doch mit dem Überfluß ihr Bundesland unterstützen anstatt dafür u.a. Bayern und BW bezahlen zu lassen.
Ja, ja ich weiß: dafür gibt es keine rechtliche Grundlage. Warum eigentlich nicht?
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Ist wirklich eine Frechheit. Da werden wieder alle Sportvereine aus dem Breitensport jubilieren, wo die Förderung unter aller Sau ist.
Dann noch diese Dreistigkeit das so direkt zu zahlen, anstattt wie z.B. in Krefeld städtische Tochterunternehmen als Sponsor auftreten zu lassen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mondt wechselt nach Düsseldorf.

Nelson hat Angebot vorliegen, und Woidtke wechselt auch wieder zur DEG.

Quelle: EH-NEWS

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mondt wechselt nach Düsseldorf.

Der hier? :D
Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

http://www.duesseldorf.de/top/thema010/aktuell/news/deg/index.shtml

Laut dem Artikel kommen zu den 450.000 Sondersponsoring noch die Stundung der Arenenmiete für eine Saison und das sowieso anfallende jährliche Sponsoring von 700.000€.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mondt wechselt nach Düsseldorf.

Gestern in Rosenheim gesehen, da überzeugt der Quirk aber wesentlich mehr, kaum ein Bully verloren und unheimlich schnell.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Ebner und Gödtel zur DEG. Für den Gödtel muss es sich auch wie Weihnachten und Ostern zusammen anfühlen, dass der nochmal einen Vertrag in der DEL bekommt. ;)

Quelle: http://www.eishockeynews.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Boos ist fix. Und so sieht die Düsseldorfer Presse heute aus:

Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das sind ja mindestens 1,5 Millionen Euro an Belohnung auf einmal... da sind doch alle zur Fahndung ausgerufen :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Hab sowas ähnlich aussehendes im Keller hängen. Die Spieler da drauf heissen Meinhof, Ensslin, Mohnhaupt usw usf

Nur weiß ich nicht, ob das Team auch nen gescheiten Sniper hatte. Bomben haben die aber gefahren, dass selbst der Zeiler blass daneben ausschaun würde.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Ab diesem Zeitpunkt schien bei den Hausherren der Knoten geplatzt zu sein, denn Jeffrey Likens brauchte nur 15 (!) Sekunden um den Puck zur erstmaligen Führung der Schanzer über die Linie zu schieben. Weitere 20 Sekunden später (also insgesamt 45 Sekunden nach Greilingers erstem Treffer)

Die DEG Homepage zeigt, warum die DEG in den Miesen steckt. Wer so rechnet, der macht schnell mal ein paar Fehler :tt2: :w00t:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Carts21 hat geschrieben:Die DEG Homepage zeigt, warum die DEG in den Miesen steckt. Wer so rechnet, der macht schnell mal ein paar Fehler :tt2: :w00t:

ERC Ingolstadt - Thomas Greilinger (Luciano Aquino, Timothy Hambly) 10:50
ERC Ingolstadt - Jeffrey Likens (Tyler Bouck) 11:05
ERC Ingolstadt - Richard Girard (Jeffrey Likens) 11:35

Ich glaube, du liegst da etwas falsch.

Likens erstmalige Führung zum 3:2, nachdem Greilinger 15 Sek. zuvor das 2:2 gemacht hatte. 20 Sek. später dann das 4:2.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

11:05 --> 11:35 sind aber 30 Sek, keine 20.
Antworten