Hannover Scorpions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Paul-Panther hat geschrieben:Für die Haie scheints heute zu reichen .........

Die Spieler wollen sich ja bei bei den anderen Vereinen anbieten :D
auf in die Play-Offs!!!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

bsstar hat geschrieben:Die Spieler wollen sich ja bei bei den anderen Vereinen anbieten :D

bei den anderen "reichen"
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Paul-Panther hat geschrieben:bei den anderen "reichen"
Wusste gar net das die Spiele ins Ausland übertragen werden :-) :-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Schmiddi hat geschrieben:Wusste gar net das die Spiele ins Ausland übertragen werden :-) :-)
Lei Chen... klingt nach nem Chinesen :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Paul-Panther hat geschrieben:Für die Haie scheints heute zu reichen .........

Wetten, daß das die nächsten sind? Meine Vermutung von vor 3 Wochen scheint Wahrheit zu werden:
Der blaue Klaus hat geschrieben:Yeah, das dauert nicht mal bis zum 1. Advent, bis dort wieder der Baum brennt! :D
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

lionheart69 hat geschrieben:waren das die, die mal mit Trommeln durch das ganze Stadion gelaufen sind. Polonäise usw.?
wird heute nicht gehen :D
bei Hanoverfans fällt mir immer ein Spiel ein, wo gerade mal 3 Fans angereist sind und dann mit dem Namen vor dem Spiel begrüßt wurden
lionheart69

Neues von Travis

Beitrag von lionheart69 »

http://www.hockeyweb.de/index.php?id=22&tx_ttnews[tt_news]=36568&cHash=d05d75d5c92d56a4f46e51d961ce0cf1
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

So das war es mit Travis:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12955
„Ich mag es nicht, ausgeraubt zu werden“
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Top-Zitat:
'Vielmehr spielt er mit dem Gedanken, im Dezember noch einmal für ein paar Monate nach Europa zurückzukehren. „Vielleicht hat dann ja ein Klub Interesse“, meint der Keeper, der ein Comeback bei den Scorpions allerdings ausschließt. „Wenn ich noch einmal in Hannover spielen sollte, dann nur für die Indians.“'
Quelle:http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Han ... den-Abflug

:thumbup: :thumbup:
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Der Optimist hat geschrieben:Top-Zitat:
'Vielmehr spielt er mit dem Gedanken, im Dezember noch einmal für ein paar Monate nach Europa zurückzukehren. „Vielleicht hat dann ja ein Klub Interesse“, meint der Keeper, der ein Comeback bei den Scorpions allerdings ausschließt. „Wenn ich noch einmal in Hannover spielen sollte, dann nur für die Indians.“'
Quelle:http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Han ... den-Abflug

:thumbup: :thumbup:
Trotzdem finde ich es faszinierend, daß der Betrüger - zwei Ausnahmen mal abgesehen - mit dieser Masche offensichtlich ein zweites Mal Erfolg hat.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

stellt sich nur die Frage, wie lange das gut geht.
Wenn sie die Saison zwar irgendwie über die Runden bekommen sollten, wer will dann nur nächste Saison für die Scorps spielen? Sofern es in Hannover dann überhaupt noch DEL-Hockey gibt...

Aber Hut ab vor Scott zu seiner Entscheidung!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Trotzdem finde ich es faszinierend, daß der Betrüger - zwei Ausnahmen mal abgesehen - mit dieser Masche offensichtlich ein zweites Mal Erfolg hat.
Naja die anderen nehmen das halt murrend hin weil sie keinen alternativen sehen einen vergleichbaren Arbeitsplatz zu bekommen.Ich versteh blos nicht wiso da keiner den Verein auf die 15% verklagt...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
el_capitan
Anfänger

Beitrag von el_capitan »

85% vom jeweiligen Gehalt wird immer noch mehr sein als das was die meisten anderen Clubs zahlen wollen oder können.
Und nächstes interessiert sowieso keinen mehr was heuer war, die meisten Spieler unterschreiben bei dem, der ihnen das größte Gehalt verspricht und schauen nicht darauf ob der Verein dann nach 2 Monaten pleite geht. Hat man ja bei Kassel gesehen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Zu Scott:

Schon erschreckend wie Geldgeil man sein kann. Er hat zwar so gut wie immer eine gute Leistung abgeliefert und war im Finale auch DER Spieler auf Seiten der Scorpions, aber ich würde mich nicht wohlfühlen wenn ich jeden Tag aufwache und es nur ums Geld geht. Irgendwie traurig.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Naja, ich kann die Spieler schon verstehen, wenn sie schon wieder auf 15% verzichten sollen...Vielleicht wollte Scott ja auch nen zeichen setzen..so nicht Jungs..Was papenburg da abzieht geht halt leider unter keine Kuhhaut
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Zu Scott:

Schon erschreckend wie Geldgeil man sein kann. Er hat zwar so gut wie immer eine gute Leistung abgeliefert und war im Finale auch DER Spieler auf Seiten der Scorpions, aber ich würde mich nicht wohlfühlen wenn ich jeden Tag aufwache und es nur ums Geld geht. Irgendwie traurig.
Aber verarschen lasse ich mich von einem senilen Greiß auch äußerst ungern.

Scott hat einen Vertrag gehabt und seine Leistung gebracht, warum sollte er freiwillig auf 15% verzichten, dass der Papanburg nächstes jahr 20% abziehen kann. Weil keiner aufmuckt.

Ich finde es sogar geil, dass der Scott dem Papenburg zeigt, dass es es sich zuerst überlegen soll, was er zahlen kann. Nur so kann man überleben und um die Scorpions tut es mir genauso wenig leid wie um die Huskies. Die ganzen Blender und Sonnenkönige gehören weg. Stichnoth und Papanburg sind für mich die Schuldigen und Scott der Konsequente, der in meinen Augen sogar lustig ist. Wenn der sich jetzt bei den Indians in das Tor stellen würde, wäre das der absolute Hammer, da würdest auch du erkennen das es ihm nicht wiklrich nur um die Kohle geht. Sondern das er will das Verträge eingehalten werden. In Hannover nicht selbstverständlich - leider.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Klar, aber Scott ist ja bekannt dafür. Von Köln nach Russland wo es dickes Geld gab und dann nach Hannover wo er mit Sicherheit auch sehr, sehr gut verdient hat.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Klar, aber Scott ist ja bekannt dafür. Von Köln nach Russland wo es dickes Geld gab und dann nach Hannover wo er mit Sicherheit auch sehr, sehr gut verdient hat.
Was soll denn das für ein Hinweis sein? Wenn er dort gutes Geld verdient soll er für die Hälfte in Frankfurt spielen oder für ein Zehntel in Augsburg, dann ist er ein guter Mensch?

Das ist doch Käse, der bekommt das was ihm die anderen zahlen wollen und ein Conti geht eben nicht nach Rußland weil ihn dort keiner will.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Scott macht das zu 100% richtig!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Rigo Kaka hat geschrieben:Scott macht das zu 100% richtig!
Sehe ich auch so!Da gehts ums Prinzip !
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Antworten