[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Also mit Werner und Khamutouski haben sie sich schon zwei richtig gute geangelt. Von dem Österreicher halte ich nicht sehr viel, was aber bei allen Fußballspielenden Ösis so ist. Aber vor allem mit Khamutouski haben sie sich einen richtig guten Torwart geangelt. Doch Hochmuth kommt vor dem Fall, denn schon letztes Jahr dachten alle, man sei gut aufgestellt. :p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da hat der Neuhaus jetzt richtig die Arschkarte gezogen. Hatte der nicht erst vor kurzem verlängert? Gegen den Keeper wird ihm nur die Nummer 2 bleiben. Das ist wirklich ein toller Neuzugang. Die beiden anderen kann ich nicht beurteilen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Scheint ja genug Geld da zu sein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Obwohl es der FCA selbst nicht gebacken bekommt, die in Mitteleuropa gängige Transkription für Vasili Khamutouski ist die englische, und die müsste Vasily Khomutovski oder Chomutovski lauten. Sonst müsste aus dem Vasili der Wasili oder Wasilij oder Wassilij werden.

Mir ist gerade so nach Klugscheißerei. Korrekt ist übrigens

Василий Иосифови ;ч Хомутовс ;кий
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

djrene hat geschrieben:Da hat der Neuhaus jetzt richtig die Arschkarte gezogen. Hatte der nicht erst vor kurzem verlängert? Gegen den Keeper wird ihm nur die Nummer 2 bleiben. Das ist wirklich ein toller Neuzugang. Die beiden anderen kann ich nicht beurteilen.
Hat er. Und zwar bis, suprise suprise, 2010. :D
Langsam frag ich mich echt, was die 2010 vorhaben. Auch die Neuzugänge erhalten Verträge bis 201 :huh:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Viel Spaß Sven als neue Nummer 2. Aber da sioeht man mal wie viel Kohle die haben, einen Neuhaus auf die Bank zu setzen.
Von Krolock
Hockeygott

Mr. Shut-out hat geschrieben:Viel Spaß Sven als neue Nummer 2. Aber da sioeht man mal wie viel Kohle die haben, einen Neuhaus auf die Bank zu setzen.
Es gibt Clubs, die setzen Neuhaus nicht mal aufs Klo.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Einstürzenden Neubauten haben sich verkalkuliert
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Rehstreichler hat geschrieben:Und warum gleich 2 Jahre? Richtig. Damit man jetzt Vertrauen in den Trainer suggerieren kann.
Wen juckt denn schon ne weitere Abfindungszahlung nächsten Winter.... :thumbup1:
Glaubst du tatsächlich noch der FCA zahlt Loose irgendetwas? :-)
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Manne hat geschrieben:Scheint ja genug Geld da zu sein
Des msuste mal wieder kommen... :( Der FCA sit schuldenfrei, Seinsch investiert keinen Cent mehr, hauptsache aber einen Grund haben, den FCA schlecht zu machen.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Von Krolock hat geschrieben:Es gibt Clubs, die setzen Neuhaus nicht mal aufs Klo.
Lol, der war echt gut. Sauber! :-)
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Jojo hat geschrieben:Des msuste mal wieder kommen... :( Der FCA sit schuldenfrei, Seinsch investiert keinen Cent mehr, hauptsache aber einen Grund haben, den FCA schlecht zu machen.
:-) :-) :-) :-)Seinsch zahlt kein Cent mehr :-) :-) :-) :-)

Da muss ich ja lachen! Seinsch investiert in das Stadion und immernoch sehr viel geld so in den Verein!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Jojo hat geschrieben:Glaubst du tatsächlich noch der FCA zahlt Loose irgendetwas? :-)
Und du glaubst echt der Loose ist ohne Abfindung gegangen? Wow.
Von Krolock
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Die Einstürzenden Neubauten haben sich verkalkuliert
Der ist übrigens ziemlich gut, wollte ich mal anmerken
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Es gibt Clubs, die setzen Neuhaus nicht mal aufs Klo.

So schaut's aus. Und der Neue war letzten Sonntag der Beste Mann bei Jena.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jojo hat geschrieben:Des msuste mal wieder kommen... :( Der FCA sit schuldenfrei, Seinsch investiert keinen Cent mehr, hauptsache aber einen Grund haben, den FCA schlecht zu machen.

Habe ich etwas anderes behauptet, dann sag es mir bitte.

Meine Meinung zu diesem Dooferle Verein darf ich ja wohl kund tun, meines Wissens leben wir in einem demokratischen Land, und keine Sau darf mir den Mund verbieten, wenn irgendwelche FCA Trottel sich angepisst fühlen, ebenso der Mensch aus der Stadtmitte mit der geschliffenen Ausdrucksweise, der heute vermutlich wieder mit Sekt in den Tag gestartet ist, dann ist das ein Problem derjenigen und nicht meines. :p :p :p

Horst Schimanski
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Manne hat geschrieben:.......Dooferle......Sau.......Trottel....... angepisst........

da hat sich ja mal wieder einer eines klassischen Vokabulars bedient. Sauber sag ich, das hebt das Niveau dieser Person und dieses Forums. :D :D :D
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Sturm holt zwei Neue

Veröffentlicht: 22.05.2008 - 13:22 Uhr Quelle: BremerBaja
Sportmanager Walter Hörmann von Sturm Graz hat heute die Verpflichtungen von Petr Hlinka (Bild) vom FC Augsburg und Mattias Sereinig vom FC Kärnten bekannt gegeben. Beide erhalten Zweijahresverträge.

Gott sei dank der Vertrag wurde wohl beim FCA aufgelöst
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schneemann hat geschrieben:da hat sich ja mal wieder einer eines klassischen Vokabulars bedient. Sauber sag ich, das hebt das Niveau dieser Person und dieses Forums. :D :D :D

deutliches Deutsch kann man so schon mal schreiben, von meinem Niveau hast halt auch wenig Ahnung

Horst Schimanski
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

FCA verpflichtet Kläsener von Paderborn und Müller von Offenbach!

jetz legen se aber richtig los, schon drei neue Verteidiger! War aber auch bitter nötig dieser Umbruch in der Abwehr. Müller mit 24 wieder ein junger Spieler.
Antworten