Hannover Scorpions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Shutout hat geschrieben:Zu Scott:

Schon erschreckend wie Geldgeil man sein kann. Er hat zwar so gut wie immer eine gute Leistung abgeliefert und war im Finale auch DER Spieler auf Seiten der Scorpions, aber ich würde mich nicht wohlfühlen wenn ich jeden Tag aufwache und es nur ums Geld geht. Irgendwie traurig.

äähhh...
momentchen mal...
wenn er für die 85% prozent weiter spielen würde, würde er immer noch gut verdienen...
durch die vertragsauflösung verdient er erstmal gar nischt... bis er nen neuen job findet zumindest...

mal abgesehn davon, dass er statt weiter für viel geld in russland zu spielen für´s wohlfühlgefühl da wieder weg is...

von mir gibt´s nen "daumen hoch" für scott, weil er eben aus prinzip da weggeht... und nicht zähneknirschend in den sauren apfel beisst und immer noch gut verdient...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich find das auch stark von Scott. Normalerweise hätten das alle tun sollen, dann stände Papenburg jetzt ohne Mannschaft da, so wie es für seine Erpressungstaktik gehört.

Blöderweise behaupte ich jetzt mal, dass selbst in Hannover nicht jeder Spieler dermaßen reich ist, dass er es sich leisten kann, einfach erstmal gar nicht zu spielen, denn jetzt einen Verein finden ist nicht sonderlich einfach.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:Ich find das auch stark von Scott. Normalerweise hätten das alle tun sollen, dann stände Papenburg jetzt ohne Mannschaft da, so wie es für seine Erpressungstaktik gehört.

Blöderweise behaupte ich jetzt mal, dass selbst in Hannover nicht jeder Spieler dermaßen reich ist, dass er es sich leisten kann, einfach erstmal gar nicht zu spielen, denn jetzt einen Verein finden ist nicht sonderlich einfach.
und dazu kommt noch dass selbst 15% weniger noch mehr ist wie es bei den anderen vereinen zu holen gibt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:und dazu kommt noch dass selbst 15% weniger noch mehr ist wie es bei den anderen vereinen zu holen gibt
ja, aber wenn ich das Geld nicht nötig hätte, dann würd ich aus Prinzip weniger Geld bei nem anderen Verein nehmen!
Bild
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

BASTARD57 hat geschrieben:äähhh...
momentchen mal...
wenn er für die 85% prozent weiter spielen würde, würde er immer noch gut verdienen...
durch die vertragsauflösung verdient er erstmal gar nischt... bis er nen neuen job findet zumindest...

mal abgesehn davon, dass er statt weiter für viel geld in russland zu spielen für´s wohlfühlgefühl da wieder weg is...

von mir gibt´s nen "daumen hoch" für scott, weil er eben aus prinzip da weggeht... und nicht zähneknirschend in den sauren apfel beisst und immer noch gut verdient...
Nur gut, dass der keinen Freund hat, der Anwalt für deutsches Arbeitsrecht ist... Sonst könnte sich der Pappe warm anziehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dazu hat John Tripp Hannover verlassen und ist nach Kanada zurückgekehrt.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Da bin ich mal gespannt ob der finanziell "angeschlagene" Club doch wieder einen Ausländer als Torwart engagiert oder etwa die "Billiglösung" nimmt und evtl. gleich Martinovic oder Aus den Birken von Iserlohn verpflichtet.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dazu hat John Tripp Hannover verlassen und ist nach Kanada zurückgekehrt.

Ist die Leihmutter schon vor der Entbindung?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Ist die Leihmutter schon vor der Entbindung?
Er ist seit heute Vater.

Ich vermute nach dem Weggang aber was anderes...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Er ist seit heute Vater.

Ich vermute nach dem Weggang aber was anderes...
ihm war das für umsonst spielen auf dauer zu blöd?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

DIe Hanoveraner tuen mir jetzt schon sehr leide ich war selten so schadenfroh :thumbup: :thumbup: :thumbup: Nur um den Youri tut es mir schon leid kaum hat er die möglichkeit sich als Nr 1 durchzusetzen verletzt er sich...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:ihm war das für umsonst spielen auf dauer zu blöd?
im Gegenteil. Glaubst ja wohl selber nicht das der da umsonst gespielt hat. Die brauchen die Tripp Kohle für einen neuen Torwart. Meine Vermutung.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

aev-andi hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt ob der finanziell "angeschlagene" Club doch wieder einen Ausländer als Torwart engagiert oder etwa die "Billiglösung" nimmt und evtl. gleich Martinovic oder Aus den Birken von Iserlohn verpflichtet.

Aus den Birken offenbar vor Wechsel nach Hannover
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13030
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was sage ich...jede Wette das Tripp deswegen gehen musste.
lionheart69

Lukas Steinhauer bleibt für den Rest der Saison in Hannover

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13211
Torhüter Lukas Steinhauer bleibt nach Informationen von Eishockey NEWS für den Rest der Saison bei den Hannover Scorpions und wird nicht mehr zum Oberligisten EHC Klostersee zurückkehren. Damit ist auch klar, dass die Scorpions (vorerst) nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden, sondern mit dem Trio Ziffzer/Steinhauer/Langmann die restlichen Saisonspiele bestreiten werden.
lionheart69

Stürmer Krüger fällt für mehrere Wochen aus

Der nächste Verletzte in Hannover

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... -hannover/
Beim heutigen Vormittagstraining auf dem Eis ist Scorpions-Stürmer Marvin Krüger unglücklich umgeknickt. Eine umgehende Kernspintomographie im Krankenhaus ergab, dass er sich das vordere Syndesmoseband gezerrt hat.
lionheart69

Herperger erleidet Hörsturz

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... hoersturz/
Der Meister im Pech: Heute erlitt Stürmer Chris Herperger einen Hörsturz und wird in den kommenden beiden Auswärtspartien in Iserlohn (Freitag, 05.11.2010) und in Straubing (Sonntag, 07.11.2010) pausieren müssen
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Netter kleiner Loyalitätsbeweis an den Schlichten. Genau der richtige Zeitpunkt für diese Ansage nach 9 Pleiten in 10 Spielen.
Da scheint es im Hintergrund ja mächtig zu gären, auch ohne jetzt das Interview gelesen zu haben:

Künast: "Ich bin bereit für eine neue Herausforderung."
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bezeichnend auch dass WOB ohne den Schlichten weiterhin marschiert und an der Tabellenspitze zu finden ist.... man könnte erkennen, welchen Anteil Gross hatte bzw hat.

Erinnert mich an das Tandem Klinsmann - Löw....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten