[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Vorteil an den Türken ist: Sie können hinten eben nicht richtig zu machen. Deshalb habe ich vor denen weitaus weniger Respekt als vor Kroatien!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sangriaman hat geschrieben:Komisch, dass der dann nicht auf die Tribüne geschickt wurde. Er hat eindeutig schon beim 1:0 die Coaching-Zone verlassen.
Vor allem, wie der nach dem Ausgleich auf den 4. Offiziellen losgegangen ist... und ich meine, das genau der auch der Schiri vom Spiel AUT-GER war?!?

Und was ist passiert? Nichts! :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich tippe auf mindestens 4:1 für uns am Mittwoch. Soll nicht überheblich klingen, aber bei denen fehlt die Hälfte der Mannschaft. Und wehe das geht schief, dann bekomm ich SMS ohne Ende. Ich bete das mir das erspart bleibt.

Dieses Spiel ist von der Rivalität und dem Drumherum für mich persönlich fast das wichtigste Spiel, das ich bisher "mitgemacht" habe. Also auf gehts Jungs.

P.S Lob an die Türken. Gestern absolut friedlich in der Maxstraße gefeiert und das mit geschätzt doppelt so vielen Leute wie wir am Donnerstag.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben: P.S Lob an die Türken. Gestern absolut friedlich in der Maxstraße gefeiert und das mit geschätzt doppelt so vielen Leute wie wir am Donnerstag.
Die Deutschen machen mir für Mittwoch mehr Sorgen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Die Deutschen machen mir für Mittwoch mehr Sorgen!
Naja, am Mittwoch kommt es garantiert zu Zwischenfällen. Das wird nicht zu vermeiden sein wenn irgendwelche vom Siegerteam die andere Mannschaft provozieren. Die Polizei hat sich bestimmt nicht über diese Konstellation gefreut. Ich denke es gibt auf beiden Seiten Idioten und das wird man leider auch merken.

Wenn die Türken verlieren, machen die mir mehr Sorgen. Wir haben in der Vergangenheit ja schon öfter gesehen wie die manchmal mit Niederlagen umgehen.

Hoffen wir das Beste, lasst uns die Kanacken (nicht böse gemeint, meine türkischen Kumpels wissen wie das gemeint ist ;) ) fair besiegen :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich denke die Türken wären faire Verlierer und auch Gewinner - bei den Deutschen habe ich da mehr Bedenken.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Ich denke die Türken wären faire Verlierer und auch Gewinner - bei den Deutschen habe ich da mehr Bedenken.
wie gesagt, es wird meiner Meinung schon zu Reibereien kommen. Von beiden Seiten ausgehend. Lassen wir uns überraschen.

Heute Morgen ( :cool: ) z.B auch einen Türken im Arkadas getroffen, der war nicht gerade begeistert, da er jetzt nicht weiß für wen er sein soll. Doof wenn die Mutter deutscher und der Vater türkischer Abstammung ist :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Verlieren kann er zumindest nicht :D
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Mhm bleibt ab zu warten. Aber du hast schon recht Tim.. das wenn die deutschen "verlieren" sollten das WIR dann doch die schlechteren Verlierer sein werden oder könnten. Aber da dreh ich bei manchen Türken nicht die Hand um.
Ich hoffe selbst das es ruhig bleibt und es friedlich bleibt.

Und das die deutschen die türken vom Platz fegen ! Mit so einer Leistung wie gegen Portugal ist das locker zu schaffen.
Eishockey is my true Love !
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Bitte nicht den Standfußballer Frings mit seiner gebrochenen Rippe aufbieten.Da haben wir in der zweiten Reihe besseres zu bieten.
Dauerkartenbesitzer
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Slapshot7 hat geschrieben:Vollzustimm, aber hallo!

Wir werden die Mustafa's, Hamit's und Achmet's Richtung Mekka ballern.
Riesenspruch! :rolleyes:
Golden Brett
Hockeygott

Flakebernd hat geschrieben:Bitte nicht den Standfußballer Frings mit seiner gebrochenen Rippe aufbieten.Da haben wir in der zweiten Reihe besseres zu bieten.
Ich bin echt kein Fan von Frings (zumindest als Person), aber er ist sicher kein Standfußballer. Gut, er hat gegen die Kroaten nicht besonders gut ausgesehen, davor war er gegen Polen einer der besten. Sollte er fit sein (was ich bezweifle), würde ich ihn spielen lassen. Wie man gestern gesehen hat, hat man aber auch hervorragenden Ersatz, falls es nicht klappen sollte.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Riesenspruch! :rolleyes:
Vermutlich aus der Bild geklaut...
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Golden Brett hat geschrieben:Ich bin echt kein Fan von Frings (zumindest als Person), aber er ist sicher kein Standfußballer. Gut, er hat gegen die Kroaten nicht besonders gut ausgesehen, davor war er gegen Polen einer der besten. Sollte er fit sein (was ich bezweifle), würde ich ihn spielen lassen. Wie man gestern gesehen hat, hat man aber auch hervorragenden Ersatz, falls es nicht klappen sollte.

Gegen Österreich hat er auch- bis zum Rippenbruch- um das mal vorwegzusagen käsweis ausgesehen.Nicht blaß. Ich habe nichts gegen ihn, aber ein Simon Rolfes hat gezeigt, dass er mehr als nur eine Alternative ist.Deshalb,im Sinne des Wettkampfes,die Besten und vorallem die Gesunden auf den Platz. Wieso einen verletzten Spieler aufstellen,wenn es an guten Ersatz- der das Orginal vergessen läßt, nicht mangelt??
Dauerkartenbesitzer
Golden Brett
Hockeygott

Flakebernd hat geschrieben:Gegen Österreich hat er auch- bis zum Rippenbruch- um das mal vorwegzusagen käsweis ausgesehen.Nicht blaß. Ich habe nichts gegen ihn, aber ein Simon Rolfes hat gezeigt, dass er mehr als nur eine Alternative ist.Deshalb,im Sinne des Wettkampfes,die Besten und vorallem die Gesunden auf den Platz. Wieso einen verletzten Spieler aufstellen,wenn es an guten Ersatz- der das Orginal vergessen läßt, nicht mangelt??
Wenn dann Hitzlsperger. Rolfes hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Wobei er jetzt nicht schlecht war.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Irgendwann muss mit dem Dusel Schluss sein. Gegen Schweiz und Tschechien war das noch Moral, weil bei 2-Tore-Rückstand noch anrennen, dazu muss man schon im Kopf frei sein.

Aber das gestern war Glück der Türken und Dummheit der Kroaten in einem. Durch den Fehler von Rüstü hätte man ihn öffentlich steinigen müssen. So ist er natürlich wieder der Held, weil er den letzten Elfmeter noch gehalten hat. Ich denke dass das ein wenig die Wahrheit verzerrt.

Das Spiel war gestern absolut unansehlich, meiner Meinung nach. Daher bin ich oftmals auch zwischen den anderen Sendern herumgesprungen. Verpasst hat man da wirklich nix. Aufgrund des Rumgezappe habe ich aber wohl nicht genau mitbekommen, welche Spieler - außer Volkan - nun noch gesperrt sind. Tuncay hab ich eben noch gelesen. Wer sind die anderen beiden? Wenn Nihat auch noch ausfallen sollte, dann wirds richtig schwer.

Mir ist aber auch klar, dass wir jetzt die Favoritenrolle einnehmen und wenn man die beiden Viertelfinalpartien der letzten zwei Tage betrachtet erstens auch durchaus zurecht und zweitens dürften wir die Türken mit einer halbwegs so engagierten Leistung wie gegen Portugal vom Platz fegen. Klar ist das Spiel noch nicht gelaufen und man kann leicht reden, aber von der spielerischen Klasse, die Hamit Altintop gestern im Interview nach dem Spiel noch so gelobt hat, hab ich nichts gesehen.

PS, weils so schön war :) http://www.myvideo.de/watch/4480241/EM_ ... s_Port_1_0
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Ich versteh ehrlich egsagt die ganzen Rolfes lobhudeleien nicht!
Der war für mich ehrlich egsagt gegen Portugal der schlechteste Mann aus der Startelf! Er war zwar nicht grottenschlecht, aber naja, läuferisch und spielerisch war der in meinen AUgen überfordert! Mir wäre ein Hitzelsberger und daneben ein Frings(sofern er relativ fit ist) lieber, auch wenn der mich genausowenig vom Hocker gehauen hat!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

paul Kariya hat geschrieben:Ich versteh ehrlich egsagt die ganzen Rolfes lobhudeleien nicht!
Der war für mich ehrlich egsagt gegen Portugal der schlechteste Mann aus der Startelf! Er war zwar nicht grottenschlecht, aber naja, läuferisch und spielerisch war der in meinen AUgen überfordert! Mir wäre ein Hitzelsberger und daneben ein Frings(sofern er relativ fit ist) lieber, auch wenn der mich genausowenig vom Hocker gehauen hat!
Rolfes ist der Rekis der Nationalmannschaft! :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Golden Brett
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich tippe auf mindestens 4:1 für uns am Mittwoch. Soll nicht überheblich klingen, aber bei denen fehlt die Hälfte der Mannschaft.
Ich glaube, eine gefährlichere Einstellung gibt es fast nicht. :o
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube, eine gefährlichere Einstellung gibt es fast nicht. :o

So sieht es aus. Kroatien wäre leichter gewesen
Antworten