EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Nähere und genauere Info's werden wohl erst nach den abschließenden Gesprächen mit der OlyPark GmbH gegen Ende der Woche bekanntgegeben.

Nachdem nun ganu auch zu diesem Zeitpunkt das Wintersportfestival im OlyPark stattfindet könnte es evtl. auch wieder, wie im letzten jahr KombiTickets Eishockey-Parallelslalom geben.

wird hoffentlich im Laufe der Woche alles geklärt. Scheint wohl auch noch Sicherheitsspezifische Fragen von Seiten der Polizei zu geben (Trennung der Fanblöcke etc.), Platzzuweisungen für DK-Besitzer ........
Auchentoshan
Testspieler

Beitrag von Auchentoshan »

lionheart69 hat geschrieben: Nicht, daß die noch ins Olmypiastadion ausweichen.
:D
Da wärs wenigstens wirklich ein Event und nicht nur ein schnöder Umzug in ein grosses, eishockeyunfreundliches Sitzplatzstadion.

@ Schymi
Läuft das jetzt noch unter dem Aspekt die Stadt München überzeugen zu wollen, dass der EHC auch grosse Hallen füllen kann und deswegen eine eigene MuFu braucht, oder is das schon die Rettungsaktion für eure Zuschauerkalkulation? :huh:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Auchentoshan hat geschrieben:Da wärs wenigstens wirklich ein Event und nicht nur ein schnöder Umzug in ein grosses, eishockeyunfreundliches Sitzplatzstadion.

@ Schymi
Läuft das jetzt noch unter dem Aspekt die Stadt München überzeugen zu wollen, dass der EHC auch grosse Hallen füllen kann und deswegen eine eigene MuFu braucht, oder is das schon die Rettungsaktion für eure Zuschauerkalkulation? :huh:

:-)

Naja, wenn man die berechneten 2000 Standardbesucher aus der Milchmädchen-Rechnung entfernt und die 9000 zusätzlichen Besucher auf die 26 Saisonheimspiele verteilt, hebt das den Schnitt gerade mal um ca. 350 an. Das tut dem Schnitt zwar gut, aber 350 sind immer noch viel zu wenig entgegen der ursprünglichen Planung, oder täusch ich mich da?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

topscorer hat geschrieben:Wenn wir weiterhin so begeistern spielen, und uns in normalen Tabellenregionen befinden,und es genügend Stehplätze für uns Augsburger gibt, dann ist mit 2.000 AEV Fans zu rechnen. Auf jeden Fall !!!

Dann machen wir gleich mal das Oly zum Heimspiel !
Es wird mutmaßlich für uns keine einzige Stehplatzkarte geben, weil die paar werden sie für ihre DK brauchen. Und sitzen tu ich persönlich dann leiber in einer Augsburger Kneipe als nen halben Kilometer weg in dieser Scheißhalle.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Augsburger Punker hat geschrieben:Und sitzen tu ich persönlich dann leiber in einer Augsburger Kneipe als nen halben Kilometer weg in dieser Scheißhalle.
Zwar verständlich, aber dieses Spiel lass nichtmal ich mir entgehen...
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Wie sind denn die Erfahrungen vom Deutschlandcup?
Wird ja der gleiche Sitzplan sein.

Wenn die schlecht sind, würde ich vorschlagen.

:D OCCUPY GEGENGERADE
Werde Mitglied beim AEV!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es wird mutmaßlich für uns keine einzige Stehplatzkarte geben, weil die paar werden sie für ihre DK brauchen. Und sitzen tu ich persönlich dann leiber in einer Augsburger Kneipe als nen halben Kilometer weg in dieser Scheißhalle.

In Berlin konnten wir prima auf den Sitzplätzen stehen. :D
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

In Mannheim auch. Trotzdem ist diese Halle ein Scheißdreck, und Auchentoshan hat völlig recht:
Da (im OlympiaSTADION) wärs wenigstens wirklich ein Event und nicht nur ein schnöder Umzug in ein grosses, eishockeyunfreundliches Sitzplatzstadion.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Die OlyHalle ist kein Scheissdreck!

Die mag zwar jetzt nicht wirklich Top geeignet für Eishockey sein, aber der DEB ist da wohl durchaus anderer Meinung. Denn den DeutschlandCup hat man wohl auch für die kommenden 2 jahre noch für die OlyHalle München geplant.

Ich persönlich geh auch lieber in ein Eisstadion - ich mag auch die Mufu's in Mannheim, Köln etc. nicht! Dann schon lieber Hasenstall in Augsburg! :p

Aber das ist nun eine einmalige Sache - und es ist DERBY!! Und wenn ich mich da einige jahre zurückerinnere als 60 im Olystadion gegen den FCA über 80000 hatte dann werden wir doch in alter "Freundschaft" ein Derby EHC/AEV vor knapp 11000 gebacken kriegen! Ob das nun ein scheiss-Stadion ist oder nicht! :thumbup1:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Saison 1992/1993 zwei Spiele gesehen zwischen München und Preußen (war damals beim Bund in M) 1 Spiel in der Eishalle, 1 Spiel in der Olmpiahalle.

Außerdem WM in München.

Die Spiele in der Olympiahalle waren gut zu sehen und an der Stimmung, wie auch jetzt beim D-Cup war ordentlich.

Aber trotzdem wäre ein Spiel M gg. A im Olympiastadion ein Hit.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Na logisch wäre das der Hit! Aber finanziell ein zu großes Risiko!!

Und ehrlich - trotz aller Rivalität zwischen München und Augsburg - Mit Eishockey kannst da keine 50-60.000 anlocken!! Nicht mal im Rahmen des Wintersport-Events!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nächste Leistungsträger bleibt: Petermann bis 2014!!

ZDF-Text

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@schymi: ?
Wenn ich mir den Saalplan der Oly so ansehe, und die Preise dazu, wirds mir ganz anders.

Ist denn überhaupt keine Stehplatz für Gästefans vorgesehen ?!

Ich zahle keine 35-43 €uro.
Und dann sitzt jeder Augsburger woanders.

Oder bin ich nicht richtig informiert.

Wenn ich schon mal 43€ für ein Spiel ausgebe, gebe ich das in Augsburg aus, und nicht in München.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wär doch auch nicht schlecht: Man will in einer großen Halle spielen und bekommt sie knapp zur Hälfte voll :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

topscorer hat geschrieben:@schymi: ?
Wenn ich mir den Saalplan der Oly so ansehe, und die Preise dazu, wirds mir ganz anders.

Ist denn überhaupt keine Stehplatz für Gästefans vorgesehen ?!

Ich zahle keine 35-43 €uro.
Und dann sitzt jeder Augsburger woanders.

Oder bin ich nicht richtig informiert.

Wenn ich schon mal 43€ für ein Spiel ausgebe, gebe ich das in Augsburg aus, und nicht in München.
Für dieses Spiel gibts nen Extra-Thread, wo alles drinsteht....

aktuell schauts so aus:
Ein Hinweis an die Fans der Augsburger Panther. Euer Kontingent von ca. 800 Stehplätzen in der Westkurve geht direkt an die Panther bzw. deren Fanbeauftragte. Dieses ist somit nicht im freien Verkauf erhältlich. Des Weiteren sind noch einige Plätze, die direkt an diesen Bereich anschließen, für euch geblockt und gehen nicht in den freien Verkauf.
und die Meldung des Panther-FB-Accounts:
Weil uns viele Anrufe und Emails erreichen hier eine kurze Info zur Ticketsituation zum Derby am 30.12.2011 gegen München in der Olympiahalle:
Noch sind die vom EHC München für die Panther reservierten Tickets für den Stehplatzbereich Gästeblock nicht bei uns eingetroffen. Das heißt wir können bisher auch nocht keine Karten für das Event in der Olympiahalle anbieten. Sobald wir die Tickets haben, erfahrt ihr das natürlich hier bzw. auf unserer Homepage!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Du bist falsch informiert!!

Schau in den Thread http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/sp ... 11-t56005/

da steht eigentlich alles drin! Eure Karten (Stehplätze) kosten wie Unsere 16 .- Euro!!

Ein Hinweis an die Fans der Augsburger Panther. Euer Kontingent von ca. 800 Stehplätzen in der Westkurve geht direkt an die Panther bzw. deren Fanbeauftragte. Dieses ist somit nicht im freien Verkauf erhältlich. Des Weiteren sind noch einige Plätze, die direkt an diesen Bereich anschließen, für euch geblockt und gehen nicht in den freien Verkauf.

DA WAR EINER SCHNELLER !!!!!!! Danke!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Die von München Ticket hat mit gesagt die Blöcke D2 und D3 (alles Sitzplätze) wären für die Augsburger Fans reserviert!
auf in die Play-Offs!!!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Vielen Dank für sie Infos !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schulter-OP: Noah Clarke droht das Saisonende!

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... nende.html
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Torhüter Reimer verlängert bis 2014!
Quelle: sport1 app
auf in die Play-Offs!!!
Antworten