Schnauze voll
Jetzt seit mir aber nicht böse.
Egal wie ich dem Lamb, dem Oberg die Scheibe an die blaue spiele, man darf sie dem Gegner nicht auf s Tablett servieren.
Wir sprechen hier von Profieishockey, nicht vom Schwabencup.
Nicht mal dort passieren solche gravierenden Dinge.
Das hat dann schon was mit dem Potential eines einzelnen Spielers zu tun.
Der hat dann nämlich in der DEL nichts verloren.
Solch krasse Dinger habe ich die letzten 20 Jahre in dieser Fülle nicht gesehen.
Auch die brutale Anfälligkeit bei eigener ÜZ, sieht man bei keinem anderen Team.
Wenn ich mir den Oberg in ÜZ so ansehe, was macht er denn bitte schön hinter dem gegnerischen Tor???
Jeder sollte einen klaren Auftrag haben im Überzahlspiel.
Oft machen einzelne Spieler Dinge, die dann in dieser Liga brutalst bestraft werden.
Aber wir stehen immer noch auf Platz zehn, so schlecht können wir also nicht sein!!
Egal wie ich dem Lamb, dem Oberg die Scheibe an die blaue spiele, man darf sie dem Gegner nicht auf s Tablett servieren.
Wir sprechen hier von Profieishockey, nicht vom Schwabencup.
Nicht mal dort passieren solche gravierenden Dinge.
Das hat dann schon was mit dem Potential eines einzelnen Spielers zu tun.
Der hat dann nämlich in der DEL nichts verloren.
Solch krasse Dinger habe ich die letzten 20 Jahre in dieser Fülle nicht gesehen.
Auch die brutale Anfälligkeit bei eigener ÜZ, sieht man bei keinem anderen Team.
Wenn ich mir den Oberg in ÜZ so ansehe, was macht er denn bitte schön hinter dem gegnerischen Tor???
Jeder sollte einen klaren Auftrag haben im Überzahlspiel.
Oft machen einzelne Spieler Dinge, die dann in dieser Liga brutalst bestraft werden.
Aber wir stehen immer noch auf Platz zehn, so schlecht können wir also nicht sein!!
-
- Hockeygott
Was der Oberg so aggressiv hinter des Gegners Tor will, darfst du ruhig den Trainer fragen. Ich sags seit dem 5ten Spieltag, dass das, was Stewart spielen lässt, hochgradig riskant ist und überragende Verteidiger erfordert, speziell müssen sie brutal hockeyintelligent sein und die richtigen Entscheidungen treffen. Sorry, da sind die Jungs einfach nicht gut genug. Der Oberg ist kein Blinder, das ist ein grundsolider Verteidiger. In einem anderen System macht der 20 Punkte und ist defensiv grundsolide.
Im Endeffekt verstehe ich halt die Welle nicht, es wird auch wieder besser. Ich denke, wir werden wie immer um Platz 10 mitspielen, mit guten und schlechten Phasen und mit nem ordentlichen Torhüter wäre vielleicht auch mehr möglich.
Ich sehe es aber schon so, dass diverse User hier monatelang erklärt haben, wieviel besser alles ohne Mitchell wird und das stellt sich halt einfach als Bullshit raus. Und da verstehe ich auch, wenn die Leute, denen damals nach jeder Niederlage übers Maul gefahren wurde jetzt ein bißchen auf die Kacke hauen. Wobei es das Forum schon schwer leserlich macht, aber das haben andere User vor einem guten Jahr auch geschafft und gerade die spielen sich dann als Moralapostel auf...
Im Endeffekt verstehe ich halt die Welle nicht, es wird auch wieder besser. Ich denke, wir werden wie immer um Platz 10 mitspielen, mit guten und schlechten Phasen und mit nem ordentlichen Torhüter wäre vielleicht auch mehr möglich.
Ich sehe es aber schon so, dass diverse User hier monatelang erklärt haben, wieviel besser alles ohne Mitchell wird und das stellt sich halt einfach als Bullshit raus. Und da verstehe ich auch, wenn die Leute, denen damals nach jeder Niederlage übers Maul gefahren wurde jetzt ein bißchen auf die Kacke hauen. Wobei es das Forum schon schwer leserlich macht, aber das haben andere User vor einem guten Jahr auch geschafft und gerade die spielen sich dann als Moralapostel auf...

Dibbl Inch hat geschrieben:Was der Oberg so aggressiv hinter des Gegners Tor will, darfst du ruhig den Trainer fragen. Ich sags seit dem 5ten Spieltag, dass das, was Stewart spielen lässt, hochgradig riskant ist und überragende Verteidiger erfordert, speziell müssen sie brutal hockeyintelligent sein und die richtigen Entscheidungen treffen. Sorry, da sind die Jungs einfach nicht gut genug. Der Oberg ist kein Blinder, das ist ein grundsolider Verteidiger. In einem anderen System macht der 20 Punkte und ist defensiv grundsolide.

Wer wäre denn das gewesen ? Selbst Jürgen hatte zwischendurch die Mitchell-Schnauze vollDibbl Inch hat geschrieben: Ich sehe es aber schon so, dass diverse User hier monatelang erklärt haben, wieviel besser alles ohne Mitchell wird und das stellt sich halt einfach als Bullshit raus. Und da verstehe ich auch, wenn die Leute, denen damals nach jeder Niederlage übers Maul gefahren wurde jetzt ein bißchen auf die Kacke hauen. Wobei es das Forum schon schwer leserlich macht, aber das haben andere User vor einem guten Jahr auch geschafft und gerade die spielen sich dann als Moralapostel auf...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
topscorer hat geschrieben:
!
Shane McCosh und Freddy Bouchard sind doch noch gar nicht so lange her?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Der war doch ein Öltanker und nur da, damit möglicherweise ein Ölscheich evtl zu überzeugen bei uns einzusteigen, weil er den gratis einsacken wollte...Manne hat geschrieben:Paiement
Finde ich nicht fair, den hier zu nennen.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Darum habe ich ja geschrieben:Snake hat geschrieben: Und genauso ist es mit den Verteidigern.
Klar sind da 5 Mann auf dem Eis die immer alle zusammen für das Defensiv Verhalten verantwortlich sind.
Wenn aber Stamler, Ohhhberg und Co. konstant die Scheibe an der Blauen dem Gegner vorlegen, dann ist das ein Mangel der Verteidiger und dann sind die auch an den Gegentoren schuld.
Und ich bleibe dabei, vor dem Tor müssen alle 5 Feldspieler & Torhüter ein Gegentor verhindern. Sich jetzt einzelne Mannschaftsteile rauszupicken und für alles verantwortlich zu machen ist falsch. (m.M.)Dass die beiden genannten eine viel zu hohe Fehlerquote haben, das bestreitet ja keiner...
- Chivas Regal
- Stammspieler
alterfan hat geschrieben:Ich habe versprochen es zu schreiben: Gestern war alles Sch.....!
Sogar das Sch.............Toilettenpapier war gar!!
Zufrieden mein Freund?
Jetzt bist Du an der Reihe.
der
alte(r)fan
Tja bei sowas beschi.... kein Wunder. Glaub mir es is mühsam nachzuforschen wessen Schuld das war. Wobei es ja doch einige hier gibt die ratzfatz immer einen finden der Schuldig ist. Aus diesem Grund lassen wir es hier an dieser Stelle gut sein.
p.s ich weis ich hab an anderer Stelle schon ein paar in den Raum gestellt wenn man als Schuldigen hernehmen könnte
bis heute abend
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kann nicht sein, weil manche hier zu den Spielen so einen Scheiß ablassen, das muss aus dem Klo heraus entstanden seinCassy O'Peia hat geschrieben:Außerdem kann man vom Klo aus das Tor nicht einsehen. Welch Pfusch.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Saku Koivu
- All-Star