Ich bin zwar keiner von denen, der ihm im Fall der Fälle seine "Vergangenheit" vorhalten würde, aber ich würde mir wünschen dass man sich allein schon wegen seiner gesundheitlichen Verfassung von diesem Gedanken verabschiedet. Der Typ ist von oben bis unten im Eimer, wenn der, wie berichtet, jetzt wieder ne Gehirnerschütterung hat wäre mein einziger Ratschlag an ihn sich vom Eis zu verabschieden...Jacky_Jonny hat geschrieben:Auch wenn oc sich Kacke gegenüber den Fans verhalten hat, seinen Dienst für die Mannschaft hat er immer geleistet. Aber das muss LM mit ihm klären.
Unser Kader für 2013/14
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ja klar das ist ein Punkt wo ich nicht bedacht habe. Seine gesundheitliche Verfassung ist nicht positiv.Tscharli hat geschrieben:Ich bin zwar keiner von denen, der ihm im Fall der Fälle seine "Vergangenheit" vorhalten würde, aber ich würde mir wünschen dass man sich allein schon wegen seiner gesundheitlichen Verfassung von diesem Gedanken verabschiedet. Der Typ ist von oben bis unten im Eimer, wenn der, wie berichtet, jetzt wieder ne Gehirnerschütterung hat wäre mein einziger Ratschlag an ihn sich vom Eis zu verabschieden...
Rein von den Leaderqualitäten war oc aber Top und das war Boyle heuer eben nicht. Aber Boyle ist kein oc und oc ist kein Boyle.
Lassen wir uns überraschen.
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Hancock #48
- Ersatzspieler
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Wann hat Er es gesagt ?????? Aber Reisende soll man nicht aufhalten ........Hancock #48 hat geschrieben:So Trabucco steht auch als Abgang fest. (Quelle er selbst)
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
-
- Hockeygott
- Hancock #48
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
Zu dieser Befürchtung sehe ich jetzt aber mal gar keine Veranlassung. Ross hat man geholt, weil man dringend Ersatz für die Verletzten benötigte. Von heute auf morgen, quasi. Danach saß er größtenteils auf der Tribüne. Sogar in den Spielen, nach denen ihn Mitchell verbal zum Stammspieler gekürt hatte. Warum in aller Welt sollte er ihn dann noch behalten wollen?
Elfring24 hat geschrieben:Tobias Wörle in Iserlohn frei - hole Augsburg den Füssener herbei!!
War auch mein Gedanke. Wenn so einen Spieler (zu guten Konditionen) bekommen kannst m u ß man einfach zuschlagen.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Hancock #48 hat geschrieben:Bekommt keinen Vertrag mehr bei uns, gestern im Yum.
Schade. Letzte Saison top, heuer leider nicht mehr. Hätte noch eine zweite Chance verdient gehabt.

Aber nachdem man das Team ja schon mit ein paar Ausländern zusammenbastelt, die zum Abschluss geschwächelt haben, kann man nicht jeden behalten.
Schwächelnde Ausländer: Roloff u.Boyle, waren die letzten Spiele schlecht.
Aber TJT u.Zeiler haben in ihren Möglichkeiten gespielt.
Bei den Neuzugängen sollte dringend das spielerische Element hervorgehoben werden. Auch im Abwehrbereich hat man mit Brown,Tölle u.Seifert schon Spieler, die mehr über den Kampf kommen, auch da benötigt man 2 Spieler alla Chartier.
Bei den Neuzugängen sollte dringend das spielerische Element hervorgehoben werden. Auch im Abwehrbereich hat man mit Brown,Tölle u.Seifert schon Spieler, die mehr über den Kampf kommen, auch da benötigt man 2 Spieler alla Chartier.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
topscorer hat geschrieben:Schwächelnde Ausländer: Roloff u.Boyle, waren die letzten Spiele schlecht.
Und man braucht definitiv größere Spieler. Zeiler checkt und kämpft gut. Aber ein Spieler mit mehr Masse und Größe wäre auch kein Fehler.
Lasst die Spekulationen beginnen!
Nur ist Boyle kein Ausländer.topscorer hat geschrieben:Schwächelnde Ausländer: Roloff u.Boyle, waren die letzten Spiele schlecht.
Der Punkt war wohl die verschenkte AL in der Defense mit Ross, und die ab Herbst 2012 verschenkte AL in der Defense mit Forrest.
So klappt das einfach nicht. Und daraus sollte man lernen.