[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Wer den Cup gewinnt ist scheißegal, nur Italien nicht :-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

sued hat geschrieben:Wer den Cup gewinnt ist scheißegal, nur Italien nicht :-)

Und Frankreich! ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4289.html

Folgen einer Vuvuzela... ohne Worte!!! :blink: :blink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Mann, war das ein Scheißhauskick zwischen Brasilien und Portugal. Dass sich zwei starke Mannschaften gegenseitig neutralisieren, sieht man ja oft. Aber die Zahl der Stockfehler und Fehlpässe war für technisch derart starke Spieler ja mehr als beschämend. Passt sich mal wieder nahtlos in die WM ein, dieser Dreckskick.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ratman hat geschrieben:Mann, war das ein Scheißhauskick zwischen Brasilien und Portugal. Dass sich zwei starke Mannschaften gegenseitig neutralisieren, sieht man ja oft. Aber die Zahl der Stockfehler und Fehlpässe war für technisch derart starke Spieler ja mehr als beschämend. Passt sich mal wieder nahtlos in die WM ein, dieser Dreckskick.
Ich hatte auf einen geilen Kick gehofft, da beide schon durch waren. Und dann so ein schlechtes Gekicke. Zum Kotzen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Na dann hab ich ja wohl Glück gehabt und nix verpasst :-)
Naja heut Abend auf die Schweizer hoffen, und dass Spanien auch heim darf :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Andere hätten gern interessante Spiele, und Du bevorzugst Hitzfelds Maurermeister? Mir stinkts z.B., daß ich Spanien-Chile heute nicht sehen kann, weil das gibt wahrscheinlich ein Offensivfeuerwerk.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hatte auf einen geilen Kick gehofft, da beide schon durch waren. Und dann so ein schlechtes Gekicke. Zum Kotzen.
Was heißt da "beide durch". Portugal war in höchster Gefahr!!! Man stelle sich vor, Die Ivorer schlagen Nordkorea mit 8:0 und Portugal verliert mit 0:1. Schon isses vorbei. Da muss man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig agieren und man darf ja nichts riskieren. :rolleyes:

PS: Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:Mir stinkts z.B., daß ich Spanien-Chile heute nicht sehen kann, weil das gibt wahrscheinlich ein Offensivfeuerwerk.

Ich werde Spanien gegen Chile sehen und befürchte, dass es genau das nicht gibt. Weil es nichts gibt bei der WM. Nichts zu sehen, nichts zu begeistern und vermutlich auch nichts zu holen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schiedsrichter am Sonntag ist der Uruguayer Jorge Larrionda.

Wolfgang Stark pfeift Uruguay - Südkorea.

Vielleicht können die zwei sich ja etwas absprechen :D :-)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Augsburger Punker hat geschrieben:Andere hätten gern interessante Spiele, und Du bevorzugst Hitzfelds Maurermeister? Mir stinkts z.B., daß ich Spanien-Chile heute nicht sehen kann, weil das gibt wahrscheinlich ein Offensivfeuerwerk.
naja sagen wir mal so, ich denk, dass die Schweizer gegen Honduras gewinnen werden, sich Spanien aber wohl gegen Chile schwer tun und Unentschieden spielen wird. Demzufolge werden die Spanier heimfahren...

Sorry, so hab ich halt nun mal getippt :sleep:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ein Vorteil hat des üble Gebolze - es kann nur besser werden.

Und so langsam versteh ich den Uweseelers Hype - die benutzen die Dinger um nicht einzuschlafen. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

jeder, der sich diese beiden Schwuchtelteams freiwillig anschaut, hat auch nichts anderes verdient, als Augenkrebs...
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also Portugal hat heute wieder gezeigt warum es das widerlichste Team ist. Schwalben ohne Ende und hinterfotzige, miese Fouls. Daß auf die Flugeinlagen von Ronaldo noch ein Schiedsrichter reinfällt grenzt an ein Wunder. Heute leider auch wieder ein paar mal. Wenn der am Boden liegt würde ich ihm vorsorglich einfach gelb unter die Nase halten. Ist zu 90% richtig.

Kloppo grad wieder Weltklasse bei seinen Kommentaren über die Schiris und N'Kufo.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab's nicht so verfolgt. Warum ist Villa nicht gesperrt? Wenn man bedenkt für was man 2006 nach dem Argentinienspiel belangt wurde.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Normalerweise würde ich Dir da sofort Recht geben.

Aber eins muss auch gesagt sein - so wie die Deutschen uns Spaghettis die Niederlage wünschen, fällt es einem echt schwer für Schland die Daumen zu drücken.

Wenn Dir jeden Tag in der Arbeit alle 5 Minuten (also sobald dir ein Kollege über den Weg läuft) jemand sagt "hoffentlich verliert Italien", anhören darfst, dann is das echt nervig. Hallo, ich sage "hoffentlich gewinnt Deutschland gegen Ghana" und die Antwort ist "hoffentlich verliert Italien gegen Slovakei", dann fällt es einem halt iwi schwer "öffentlich" den Deutschen die Daumen zu drücken. :p

Aber ich tu es, wobei ihr das der Deutsch-finnischen Freundschaft zu verdanken habt. ;)

Deutschland kommt bei mir an dritter Stelle. Finnland auf eins, Italien auf zwei und Schland auf drei. Danach kommen die Skandinavischen Teams mit Norwegen, Schweden, dann Spanien und der Rest is mir wurscht.

PS: ich hab Japan vergessen - die kommen fast nochmehr auf 1 als Finnland. *g*
Langsam bin ich verwirrt. Bist du jetzt Finne oder Italiener oder Japaner. Oder ändert sich das je nach Jahreszeit? :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ja scheiße ist der Schiri bei Spanien - Chile schon wieder schlecht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Chilenischer Geldkoffer?

Erst keine Rote, dann klarer Elfer nicht gegeben...
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Schon nicht schlecht was Spanien da im Moment spielt. am Anfang Dusel aber recht ansehnlich was sie spielen, hätte ich ehrlich nicht gedacht ;)
Dass der Schiri bei der AKtion direkt vorm 2.Tor dafür Estrada rausschickt ist doch überzogen? Allerdings hätte er fürn Foul davor schon runterfliegen können/müssen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

moeser7 hat geschrieben:Schon nicht schlecht was Spanien da im Moment spielt. am Anfang Dusel aber recht ansehnlich was sie spielen, hätte ich ehrlich nicht gedacht ;)
Für mich schon vor Turnierstart einer der Topfavoriten.
Antworten